Es sind bereits 1 Jahr nach der Geburt unserer kleinen Tochter Hope vergangen. Somit wird sie heute auch ein Jahr alt.
Diese Zeit zusammen mit Yoongi meinem Ehemann und unserer gemeinsamen Tochter Hope war die beste Zeit.
Wir haben uns echt gut zusammen eingelebt, als wir aus dem Dorm gezogen sind.
Jimin war anfangs zusammen mit Kookie echt Traurig. Ich hab ihnen aber erklärt das sie uns jeder Zeit besuchen können wenn sie wollen.Heute kommen uns alle besuchen wegen dem Geburtstag unserer Tochter. Ich war echt gestresst. In nicht mal einer Stunde kommen die Gäste und ich bin nicht geduscht oder anzogen.
Plötzlich spürte ich zwei Arme die sich um meinen Bauch legten.Yoongi: "Komm mach eine Pause. Geh dich fertig machen."
Ich: "Bist du dir sicher?"
Yoongi: "Ja also geh".
Ich gab Yoongi einen Kuss und verschwand im Zimmer. Ich nahm mir ein elegantes Kleid aus dem Schrank und verschwand im Bad. Dort duschte ich mich.
Später trocknete ich mich ab, zog meine Sachen an und trug nir etwas make-up auf.Ich ging aus dem Bad und sofort kam mir meine kleine entgegen. Und wollte von mir auf den Arm genommen werden.
Zusammen mit ihr auf den Arm ging ich in die Küche und sofort sprang mir der gedeckte Tisch ins Gesicht.Ich: "Schatz das hast du echt gut gemacht".
Yoongi: "Ich weiß."
Ich kicherte. Er war echt immer von such selbst überzeugt. Leider war das nicht immer so in der Vergangenheit. Unser Start vor paar Jahren war echt holprig. Aber seid dem wir uns besser kennen wurde alles besser.
Ich stand noch weiter zusammen mit meiner Tochter in der Küche als ich ein klingeln hörte. Sofort ging ich mit Hope zur Tür.
Ich öffnete die Tür und alle unsere Freunde standen vor der Tür.
Hope: "Taetae!"
Sofort sprang sie aus meinen Armen und wollte auf Taes Arme.
Tae: "Na wie geht's dir kleine?"
Hope: "Gute".
Nachdem ich alle begrüßt habe gingen wir zusammen ins Wohnzimmer. Dort setzen wir uns ab den Gedeckten Tisch und fingen ab zu essen.
Später wurde dann der Kuchen serviert und Hope freute sich wirklich sehr.
Ihr süßen Grinsen steckte alle an.
Sie pustete ihre Kerze aus und war wirklich glücklich.Später am Abend verabschiedeten wir alle. Hope wurde von Ray und Jimin mit genommen. Da sie beide auch zusammen einen Sohn haben mit den sich unsere Tochter gut versteht.
So hatten ich und Yoongi ein Wochenende für uns beide.
An meinem Leben hab ich wirklich nichts aus zu setzten. Es ist einfach perfekt.------------------------------------------------------
OMG Danke für 1k reads.
Ich bin echt froh. Ich dachte echt nichts das soviel meine Ff lesen werden. Danke 😗😭
DU LIEST GERADE
𝐕𝐚𝐦𝐩𝐢𝐫𝐞𝐬 𝐢𝐧 𝐦𝐲 𝐋𝐢𝐟𝐞 ʸᵒᵒⁿᵍⁱ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ
Vampire[Abgeschlossen] Y/N 18 ist ein ganz normales Mädchen . Denkt sie sich jedenfalls. Ihr Bruder Jimin verbirgt vor ihr ein ganz bestimmtes Geheimnis. Y/N macht sich extrem viele Sorgen, weil er immer total verletzt nach Hause kommt. Eines Tages fi...