------------------------------------------------------
Y/N pov.Ich wurde langsam wach und hörte jemanden leise Atmen.
Ich drehte mich um und sah in das Gesicht von Yoongi. Ich erschrack mich so sehr das ich vom Bett fiehl und fragte:Y/N: Warum hast du neben mir geschlafen und deine Arme um mich gelegt?
Yoongi: Also eigentlich wollte ich auf dem Sofa schlafen aber du bist Gestern aber auf meinem Schoß eingeschlafen und da brachte ich dich in mein Zimmer als ich dich ins Bett legen wollte hast du mich mit gezogen und dich an mich gekuschelt und so lagst du eingekuschelt neben mir.
Ich wurde einfach nur Rot.
Ich ging in das Bad von ihm und wusch mir mein Gesicht. Als ich aus dem Bad raus gegangen bin, ging ich in das Zimmer von Yoongi und er war nicht mehr da. Ich holte mein Handy und sah das ich
3 Nachrichten von Minha hatte
2 Nachrichten von Jimin hatte
1 Nachrichten von Papa hatteIch ging also auf den Chatt zwischen mir und Jimin:
Jimin:
WO BIST DU ICH MACH MIR RIESEN SORGEN UM DICH!!
Jimin:
Schreib mir zurück wenn du Zeit hast.Y/N:
Mach dir keine Sorgen ich war bei Yoongi.Dann ging ich auf den Chatt zwischen mir und Minha:
Minha:
Hey wie gehts?
Minha:
Was machst du so?
Minha:
Hast du morgen Zeit?Y/N:
Mir geht es gut ich mach grad nichts und ja ich hab heute Zeit.Dann ging ich auf den Chatt zwischen mir und meinem Vater:
Dad:
Ich und Mama kommen in ein paar Wochen wieder zurück hab euch beide lieb.Y/N:
Oki wir haben euch auch lieb.Dann legte ich meine Handy weg und ging zu Yoongi in die Küche wo der Tisch schon gedeckt war.
Yoongi: Warum hat es so lange gedauert.
Y/N: Dein Zimmer schiehn sehr interessant zu sein da hab ich dein Zimmer auseinander genommen und alles gesehen.
Er schiehn komplett wie Eis zu sein und er war komplett erstarrt ich rannte also einfach und schrie noch was er wohl so Interesantes hat. Aber kurz bevor ich sein Zimmer erreicht hab wurde ich am Arm genommen und an die Wand gepresst und verzog mein Gesicht vor schreck. Yoongi stand nur noch paar Zentimeter vor mir ich konnte seinen Atem an meinen Lippen spüren. Ich schaute ihm in seine eigentlich so schönen braunen Augen, aber sie waren nicht mehr braun sondern waren blut rot.
Y/N: Yoongi deine Augen.
Er lies mich plötzlich los und ging einfach wieder in die Küche und ich bleib einfach verdatert im Flur stehen.
Es waren schon paar stunden vergangen und ich wechselte mit Yoongi keine einziges Wort mehr.
Es schon mittlerweile 12.30 Uhr ich verabschiedete mich von Yoongi und bedankte mich bei ihm das ich bleiben durfte dann machte ich mich auf den Weg zu dem treffen von mir und meinen Freunden.Dort angekommen wurde ich schon erwartet und wurde von Minha gefragt:
Minha: "Warum kommst du von dort und nicht von der anderen Richtung?
Y/N: "Ich war bei Yoongi und deswegen komm ich von dort.
Es vergingen paar stunden, da wir über irgent eine Scheiße gelabert haben. Emma erzählte mir das sich ihr Vater im Kunstatellier auf die Fresse gelegt hat, weil ihrer Mutter der Farb Kasten umgefallen ist. Wir lachten uns gefullt eine ewigkeit weg und es vergingen die stunden wie im Flug ich verabschiedete mich bei meinen Freunden und ging nach Hause. Ich dachte auch die Ganze Zeit an denn Vorfall bei Yoongi zu Hause. Ich habe dieses leuchten schon mal schon mal irgendwo gesehen aber wo weis ich leider nicht mehr.
Auf dem halben Weg wurde ich an meinen Haaren an die Wand gezogen und ich verzog mein Gesicht vor schmerz. Ich sah in die hässliche Fratze von Yuna und sie sagte
Yuna: "Halt dich von Yoongi fern hast du das verstanden du hässliche Mistgeburt.
Ich spukte ihr nur in die Fresse und schlug ihr in den Magen und schrie
Y/N: " Du falsche Schlange hast mir schon mal garnichts zu sagen und wie ich sehe wirst schon langsam schöner.
Und bei dem letzten Wort von mir Schlug ich nochmal ins Gesicht und rannte nach Hause.
Zu Hause angekommen rannte ich hoch in mein Zimner und schrie mir meine Seele raus, über diesen Genetischen Apfall. Als ich in den Spiegel schaute erschrack ich komplett meine Augen verfärbten sich in ein blut rot und meine Hände fingen an zu kribbeln und schwarzer Nebel kam aus meinen Händen. Geschockt lief ich in das Zimmer von Jimin.........
------------------------------------------------------
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen
Wenn nicht schreibt mir in die Kommentare was ich verbessern kannEura Anastasia💗💖
DU LIEST GERADE
𝐕𝐚𝐦𝐩𝐢𝐫𝐞𝐬 𝐢𝐧 𝐦𝐲 𝐋𝐢𝐟𝐞 ʸᵒᵒⁿᵍⁱ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ
Vampire[Abgeschlossen] Y/N 18 ist ein ganz normales Mädchen . Denkt sie sich jedenfalls. Ihr Bruder Jimin verbirgt vor ihr ein ganz bestimmtes Geheimnis. Y/N macht sich extrem viele Sorgen, weil er immer total verletzt nach Hause kommt. Eines Tages fi...