♡Kapitel 16♡

2.1K 63 4
                                    


--------------------------------

Y/N pov.
Ich wachte heute morgen durch meinen Wecker auf. Nein warte das ist nicht mein Wecker, ich riss sofort meine Augen auf und Blickte mich im Zimmer um. Also okay dieses Zimmer ist mehr als unordentlich. Plötzlich spürte ich zwei starke Arme die sich um meinen Bauch legten. Ich drehte mich in die Richtung der Arme und Blickte sofort in das schlafende Gesicht von Yoongi.

Ich konnte es mir nicht verkneifen und fuhr mit meiner Hand durch die Weichen Haare von Yoongi. Sofort hörte ich ein verschlafenes Brummen und wie er langsam seine Augen öffnete. Ich schenkte ihm sofort mein schönstes Lächeln.

Y/N: Morgen Suga

Yoongi: Morgen. Warte wie hast du mich gerade genannt

Y/N: Hast du schon richtig verstanden. Warum liege ich eigentlich in deinem Bett und nicht in meinem?

Yoongi: Du bist gestern in der Halle auf dem Boden eingepennt ich habe dich ins Haus getragen ich wollte nicht in dein Zimmer laufen sondern bin mit dir in mein Zimmer gegangen und hab mit dir gepennt weil du schon mal mit mir in einem Bett geschlafen hast.

Ich sagte nicht, mir wurde einfach voll warm und ich spürte wieder röte in meinem Gesicht. Aber mir schlatte schon die ganzen Tage immer wieder die eine Frage im Kopf . Sollte ich ihn fragen oder nicht. Ich entschied mich doch ihn zu Frage  was sollte schon passieren.

Y/N: Yoongi?

Yoongi: Ja

Y/N: Kannst du mir jetzt vielleicht sagen wie du ein Vampir geworden bist.

Yoongi: Nein!!

Y/N: Aber warum immerhin haben es die anderen auch gemacht. WARUM SAGST DU ES MIR NICHT EINFACH!!

Ich sah aufeinmal wie sich die Augen von Yoongi Rot färbten und seine Vampirzähne zum Vorschein kamen. Ich bekam sofort Angst und er setzte an zu reden.

Yoongi: GEH RAUS AUS MEINEM ZIMMER SOFORT!!!

Ich bekam sofort riesen Angst. Er war noch nie so wüdent gewesen. Ich ging einfach aus seinem Zimmer, vor seiner Tür kamen mir sofort Tränen in die Augen. Plötzlich tauchte Tae vor mir auf.

Tae: Was ist los geht's dir nicht gut?

Y/N: Nein alles Gut.

Tae: Nein ich seh doch das es dir nicht gut geht.

Y/N: ES GEHT MIR GUT JETZT LAS MICH IN RUHE

Ich wahr so sauer das ich jeden jetzt einfach anschreien würde. Ich ging in mein Zimmer und schnappte mir meine Sachen um in die Schule zu gehen.

Yoongi pov.
Sie ging raus, ich konnte noch hören das sie jemanden anschrie und ihre Stimme klang ganz traurig. Ich Idiot kann ihr auch einfach nicht sagen was los. Und warum, ich hab einfach Angst das sie mich danach nicht mehr anschauen kann, weil das was ich gemacht hab ist nicht zu verzeihen.

Ich stand vom Bett auf und nahm mir meine Sachen und ging mich duschen. Ich hab mir vorgenommen direkt nach der Schule mit Jin zu reden op ich mich Y/N an vertrauen soll oder nicht. Da man ihm alles anvertrauen kann. Nach der Dusche ging ich runter in den Speisesaal und setze mich an meinen Platz. Alle waren da außer Jimin und Y/N.

Yoongi: Wo sind die anderen?

Namjoon: Sie sind schon in die Schule gegangen da Y/N kein Hunger hatte und sehr traurig wahr. Und Jimin ist mit ihr gegangen weil er mit ihr reden wollte.

Wow also ich hab sie also sehr schwer getroffen op sie es mir verzeihen kann weis ich nicht.

Y/N pov.
Ich war auf dem Weg in die Schule mit Jimin zusammen keiner wollte von uns wirklich reden. Aber Jimin fing an zu reden.

Jimin: Was hast du? Wer hat dir was angetan

Y/N: Nichts mir geht's gut

Jimin: Ich sehe das es dir nicht gut geht sag es mir komm schon

Ich weiß das ich ihm vertrauen kann, sollte ich es ihm sagen oder lieber nicht. Nach langem überlegen entschied ich mich es ihm zu sagen.

Y/N: Also ich weiß nicht wie ich es die sagen soll...Aber gut. So ich hab mich vielleicht in Yoongi verliebt, ich wollte ihn heute wieder darauf ansprechen wie  er zu einem Vampir geworden ist und er hat mich danach einfach angeschrien und ich rannte weinend aus seinem Zimmer.

Jimin: Gib ihm einfach Zeit ok er hat was sehr schlimmes gemacht es kostet ihm sehr viel Kraft es jemanden zu erzählen und wie sehr ich es dir auch erzählen will ich kann es nicht

Y/N: WARUM VERTRAUT MIR KEINER BIN ICH ETWA SO SCHEIßE

Ich rannte dan einfach von Jimin weg in die Schule in meine Klasse und setze mich an einen Platz, und wieder fing ich an zu weinen und stellte mir die Frage warum mir keiner mehr vertrauen kann........

--------------------------------

Sorry das eine Zeit lang nichts kam ich hatte einfach keien ideen. Ich hoffe trotzdem das euch dieses Kapitel gefällt 🖤🔥und viel Spaß beim weiter lesen der Ff

Eure Anastaisa 💗💕

𝐕𝐚𝐦𝐩𝐢𝐫𝐞𝐬 𝐢𝐧 𝐦𝐲 𝐋𝐢𝐟𝐞 ʸᵒᵒⁿᵍⁱ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳWo Geschichten leben. Entdecke jetzt