♡Kapitel 6♡

2.9K 93 8
                                    


-

-----------------------------------------------------
Es sind paar Wochen nachdem Vorfall in dieser Gasse vergangen.
Jimin hat mich paar Tage später aus gefragt was passiert ist, ich erzählte im alles was er wissen muss sonst nichts. Die Schule war auch voll anstrengend wir hatten so viel auf das ich keine Zeit hatte mich mit Freunden zu treffen.

Ich wachte heute das erste mal so auf das ich mich auf die Schule freute, da ich Minha wieder sehen kann da sie doch nicht paar Tage nicht in die Schule kam sondern paar Wochen. Und heute ist auch der letzte Schultag vor den Herbst Ferien.

Ich machte mich also fertig und ging runter in die Küche dort wurde ich auch herzlich von meinem Bruder empfangen. Er umarmte mich und wünschte mir einen guten morgen ich erwiederte das selbe. Wir beide nahmen unser essen da kam auch unser Vater uns entgegen und sagte:

Papa: " Heute nehme ich euch mit und setze euch an der Schule ab da ich später zur arbeit muss."

"Ok", kam es von mir und Jimin gleichzeitig.

Unser Vater setzte uns an der Schule ab und wir gingen in unsere Klassen das war für mich das erste mal das mich Yoongi empfangen hat ohne zu schnarchen. Ich setzt mich neben ihn und lächelte ihn an. Er erwiederte mein lächeln. Als die Lehrerin in die Klasse kam hatte sie ein Mädchen im Schlepptau die meiner Meinung nach aussah wie eine Bitch. Sie fing an zu reden und meine Meinung bestätigte sich.

Yuna: "Ich heise Yuna und bin 18 Jahre alt komme von Busan hier her um auf diese meiner Meinung nach schlampige Schule zu gehen und noch was wer mit mir was zu tun haben will kommt in der Pause zu mir"

während sie das sagte schaute sie die ganze Zeit auf Yoongi und als sie zu mir schaute sah sie mich wie ein Stück scheiße an das ihr im Weg stehe.Ich wollte ihr schon sagen das sie mich nicht so ansehen soll wie eine Ziege.

Der Unterricht ging meiner Meinung nach viel zu lange. Kurz vor Ende der Stunde sagte unsere

Lehrerin: " Ihr macht über die Ferien ein Projekt das euch die Note verbessern wird."

Da meldete sich ach schon Yuna und sagte: "Ich möchte bitte mit Yoongi arbeiten".

Der angesprochene guckte in ihre Richtung und hat ein an gewiederten Gesichts Ausdruck.

Leherin: "Nein ich bestimme die paare per Verlosung.

Yunas Grinsen verschwandt sofort und wurde zu einem Hass grinsen Yoongi schaute erleichtert nach Vorne.

Die Paare waren festgelgt:
Marie mit Soojin
Aro mit Ari
Minho mit Eun mi
Minh mit Alex
Makoto mit Lina
Yuna mit Ray
Lee mit Nimo
Xiumin mit Kai
und zu letzt Y/N mit Yoongi

Yoongi war sehr erleichtert darüber das er die Aufgaben mit mir machen muss. Yuna hingegen guckte mich mit einem hasserfullten blick an. Ich hingegen freute mich darüber das sie nicht das bekommen hat wa sie wollte.

Es passierte nicht viel da wir sowieso nur 3 Stunden hatten. Ich und Yoongi haben abgeklärt wer wann kommt am Samstag kommt er zu mir und am Sonntag geh ich zu ihm. Ich war zu Hause angekommen und hatte mich umgezogen.

Umgezogen ging ich in die Küche und machte mir was zu essen und setzte mich auf die Couch und schaute fern ich hab auch nicht mit bekommen das Jimin nicht zu Hause ist. Bis spät Abends Jimin voll verletzt und mit einer Platzwunde am Kopf nach Hause kam. Er konnte nicht einmal richtig ins Wohnzimmer gehen da er im Flur zusammen klappte. Ich hab einfach schnell reagiert und ihn aufs Sofa gelegt. Ich versorgte seine Wunden und als ich versichert war das er keine Schmerzen mehr hat und schläft bin ich auch hoch in mei  Zimmer um eine Matrze zu holen um mich ins Wohnzimmer zu Jimin zu legen und ein zu schlafen.

Als ich eingeschlafen war hatte ich einen Albtraum. Ich war gefangen in einem Raum und konnte mich nicht bewegen ich sah nur ganz unscharf wie mein Bruder gequält wurde und ich nichts machen konnte mir rollten und rollten die Tränen ich konnte einfach nichts machen als plötzlich ein lauter knall mich aus dem schlaf riss und ich Schweiß gebadet auf wachte.

Jimin lag sellenruhig auf der Couch und schlief als mir bewusst war das es nur ein Traum war legte ich mich wieder schlafen.

------------------------------------------------------
Das war das 5 kapi ich hoffe es hat euch gefallen.😂❤

Eure Anastasia💗💖

𝐕𝐚𝐦𝐩𝐢𝐫𝐞𝐬 𝐢𝐧 𝐦𝐲 𝐋𝐢𝐟𝐞 ʸᵒᵒⁿᵍⁱ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳWo Geschichten leben. Entdecke jetzt