KAPITEL 4

2K 84 4
                                    

POV Beca

Als ich an diesem Morgen unsanft von meinem Wecker geweckt wurde , musste ich mir erstmal überlegen warum ich ihn mir gestellt hatte. Aber es dauerte nicht lange bis es mir wieder einfiel. Sofort hatte ich ein Lächeln auf den Lippen. Und das um 6:30 Uhr!

LA!!!mit Chloe !!!

Schnell sprang ich auf und rannte in Chloes Zimmer, da ich wusste dass nicht mal SIE so früh von alleine aufstehen würde. Als ich eintrat lag sie in ihrem Bett, wie ich es vermutet hatte. Eine ganze Weile starrte ich sie einfach nur an. Ich genoss es. Sonst hatte ich nie richtig die Gelegenheit dafür.
Als ich auf ihren Wecker schaute, sah ich dass es schon 6:40 Uhr war und wir nur noch 50 Minuten Zeit hatten. Ich ging zu ihrem Bett und setzte mich vorsichtig neben sie.

"Chloe. Steh auf.", sagte ich ruhig.

Als sie die Augen auf schlug und mich sah, hatte sie sofort ein Lächeln im Gesicht.

"LA wartet auf uns!", sagte ich etwas lauter und strahlte sie an.

Sie sprang sofort auf und ging zu ihrem Stuhl um sich ihre Sachen zu schnappen, die sie sich gestern wahrscheinlich schon zurecht gelegt hatte. Sie hatte sehr kurze Shorts an, was mich mehr oder weniger dazu zwang ihr auf den Hintern zu schauen. Ich musste echt damit aufhören! Ich habe mich selbst nicht mehr unter Kontrolle. Als sie sich umdrehte sah ich ihr schnell wieder ins Gesicht und lächelte sie an.

"Na los!", sagte sie," Du willst doch nicht dem Flug verpassen." Mit einem Lachen verschwand sie im Bad.

Ich stand lachend auf und ging in mein Zimmer um mich auch fertig zu machen.

Nach einer halben Stunde kam ich nach unten und sah wie Chloe sich von den anderen verabschiedete. Ich schnappte mir noch schnell ein Sandwich vom Teller und verabschiedete mich ebenfalls. Nachdem wir ins Taxi eingestiegen waren, winkten wir den Bellas zum Abschied. Chloe nahm meine Hand und drückte sie ganz fest.

"Jetzt geht's nach LA!", sagte sie fröhlich.  Sie küsste meinen Handrücken und sagte ganz leise, so dass nur ich es hören konnte "Danke!".

Ich lächelte sie an und schaute dann aus dem Fenster. Chloe tat das Selbe. Sie schien ganz aufgeregt zu sein. Sie wackelte die ganze Zeit mit ihrem Bein.

"Chloe.", sagte ich und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel. Sie sah mich an und hörte sofort auf damit. "Lass das." Ich rutschte auf den mittleren Platz und legte meinen Kopf auf ihrer Schulter ab. Ich schloss meine Augen und schlief ein. Chloe lächelte zufrieden und schaute wieder aus dem Fenster.

Ocean eyes -BECHLOE//beendet//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt