Ash lachte.
Ash: Schau nicht so es war nur ein spaß aber ich habe Zag und Lu im verdacht das sie mit ihnen unter einer Decke stecken.
Es klingelte zum Stunden beginn. Lucky stemmte sich auf ihre Beine. Sie lief in die Umkleide. Dort öffnete sie ihren Spind. Sie zog sich den Brustschutz an und klemmte sich den Helm unter den Arm.
Nora: Lucky willst du wirklich mit machen?
Lucky flüstert: Ja, ich darf nicht auffallen.
Sie lief aus der Umkleide in die Halle dort standen schon die Schwerter gerichtet. Sie waren mit Namenschildern versehen. Der Lehrer wechselt sie immer wieder durch. Lucky hatte ein mittellanges schweres Katana aus einer Art Bambus. Lucky nahm es in die linke Hand sie hatte absichtlich bei der Rebellion die rechte genommen damit niemand sie als Linkshänder im Verdacht hatte. Sie schwang ein bisschen mit dem Schwert herum um sich an sein Gewicht zu gewöhnen. Es war viel leichter als das Echte das sie verwendet. Herr Klein kam rein.
Herr Klein: Lucky geht es dir schon gut genug um wieder mit zu machen?
Lucky nickte. Die Schüler kamen nach und nach rein. Lu zog sie an den Rand.
Lu: Lucky was machst du, wenn du an den Rippen getroffen wirst könnte die Nat wieder aufreißen.
Lucky: Wenn ich in diesem Unterricht ausfalle muss ich ein Attest von der Krankenschwester bringen und die würde dann meine Schuss wunde finden. Dann muss sie nur noch eins und eins zusammenzählen.
Lu: Sei aber vorsichtig.
Lucky: Das bin ich!
Ash kam angerannt.
Ash: Klau mir nicht meine Kampfpartnerin.
Sie waren in der Zeit in der Lu versucht hatte sich von ihr zu entfernen in den Gruppen zusammen gegangen. Sie folgte Ash zu den Anderen.
Herr Klein: Heute üben wir weiter das Kämpfen mit dem Schwert. Lucky, Ash ihr seid die Besten könnt ihr einen Kampf vorführen?
Ash: Das geht nicht Lucky war doch Krank.
Lucky: Willst du etwa kneifen?
Ash ließ sich die Behauptung nicht bieten. Er lief auf die Matte. Lucky stand ihm gegenüber und zog ihren Helm an. Sie kreuzten die Schwerter. Dann liefen sie zwei Schritte nach hinten.
Herr Klein: Und los!
Auf das Kommando sprangen die Beiden auf einander zu. Es knallte als die Schwerter einander Trafen. Lucky ließ sein Schwer zur Seite runterrutschen und wollte eine Stechattacke ausführen wie Schatten sie ihr gezeigt hatte. Doch Ash wich aus. Lucky duckte sich unter einem seiner Schläge und stieß ihm ihr Schwert leicht in den Bauch.
Herr Klein: Punkt für Lucky. Wir spielen 3 von 5.
Ash holte weit aus. Lucky wich zurück und stolperte dabei von der Matte.
Herr Klein: Punkt für Ash.
Lucky landete noch einen Treffer. Sie musste nur noch eine Runde gewinnen um das Match zu gewinnen. Sie sprang nach vorne vergas dabei aber ihre Deckung. Ash zog mit seinem Schwert durch und traf ihre rechten Rippen. Lucky fiel zu Boden und blieb reglos liegen. Lu sprang sofort auf um nach ihr zu sehn die Anderen sahen nur geschockt zu. Lu nahm Lucky den Helm ab. Sie fing wieder an zu Atmen. Sie schnappte nach Luft. Ihre Augen waren glasig. Lu sprang auf.
Lu: Bist du bescheuert? Wir dürfen NIE auf die Rippen hauen weil es einem Sonst die Luft weg schlägt. Und du Vollpfosten ziehst von durch.
So wütend hatte ihn die Klasse schon lange nicht mehr gesehen. Er ballte die Faust. Ash wich zurück.
DU LIEST GERADE
Lost
FantasyLucky ein 16 Jahre altes Mädchen landet auf einem Internat, doch da gibt es nur ein Problem seit einem Autounfall kann sie sich an nichts erinnern. Sie weiß nicht wer sie ist außer das sie Lucky heißt und keine Jungs mag... Das recht dieses Buches l...