20. Das Ende?!

19 3 0
                                    

Der Reporter hatte Lucky und Trigger einige fragen gestellt. Danach hat er ein Paar Fotos von den beiden abgemagerten Gestallten gemacht. Trigger hatte sich schnell wieder erholt und mit dem Training angefangen um seine Muskeln zu trainieren. Bei Lucky war ein Arzt der mehrere Bluttests gemacht hatte. Bei denen kam raus das sie in ihrem Blut Giftanteile hatte die kein normaler Mensch überstehen würde. Sie soll sich ausruhen bis sie das Gift abgebaut hat. Benny ging wie jeden Morgen in den Stall um die Tiere zu versorgen.

Trigger: Darf ich mitkommen und dir helfen?

Benny: Na klar wenn du denkst du schaffst das.

Trigger folgte ihm zu den Ställen in denen die Kühe standen. Er schob ihnen mit der Heugabel Heu hin.

Benny: Hast du Angst vor der Gerichtsverhandlung?

Trigger: Natürlich unser Gegner ist der König. Außerdem mache ich mir sorgen um Lucky. Was ist wenn sie sie für ihre Rebellion wegsperren?

Benny lief zu Trigger.

Benny: ich werde die ganze Zeit bei dir sein .

Er nahm Trigger in den Arm. Trigger legte sein Kinn auf Bennys Schulter.

Trigger: Ich liebe dich.

Benny: Das weiß ich doch du Holzkopf.

Luckys Bauch kribbelte als sie den Gerichtssaal betrat. Lu konnte sie nicht begleiten da er ein Prinz ist. Trigger und der Anwalt blieben bei ihr. Sie setzten sich an den Tisch vor dem Richterpult. Am anderen Tisch saß der König mit seinem Anwalt.

Richter: Wir eröffnen den Fall des Verkaufs von Jugendlichen und deren Misshandlung.

Anwalt des Königs: Einspruch euer Ehren. Haben Gestaltwandler überhaupt die gleichen Rechte wie normale Menschen?

Anwalt von Lucky und Trigger: Natürlich haben sie die gleichen Rechte. Euer ehren seht euch die beiden mal an man könnte sie von normalem Manschen nicht unterscheiden außer den Wunden und der Abmagerungen die sie durch ihre Tests erleiden mussten.

(Anwalt (K)= Anwalt König, Anwalt (LT)= Anwalt Lucky & Trigger)

Anwalt (K): Man sollte aber auch bedenken das dieses Mädchen mehrere Angriffe auf den König unternommen hat und mehrere Wachen getötet hat.

Anwalt (LT): Das hat mit diesem Fall nichts zu tun aber wenn dann müsste man ebenfalls bedenken das der König hunderte von Menschen hinrichten lassen hat einfach nur aus dem Grund, dass sie Drecksblüter waren.

Auf einmal standen in den hintreten Reihen Gestallten mit schwarzen Umhängen und Masken auf. Lu und Zag liefen durch die Reihen bis nach vorne.

Lu: Dazu würde ich mich auch gerne Äußern. Der König hat genau so viele von uns getötet wie wir von ihm. Aber der Unterschied dazwischen liegt darin das wir für die Gerechtigkeit gekämpft haben. Und er nur zur Machtdemonstration.

Anwalt (K): Aber bei den Rebellen gab es nur Drecksblüter also ist das dann nicht auch nur Machtdemonstration?

Lu: Keinesfalls weil sie falsch liegen es sind nicht nur Drecksblüter.

Er zog die Maske aus und zog die Kapuze von seinem Kopf.

Lu: Mein Name ist Luan ich bin der 3. Prinz der Thronfolge und einer der ersten Rebellen gegen meinen Vater. Ich habe dafür gekämpft, dass es wieder gerecht zu geht und ich irgendwann offen sagen darf wen ich liebe. Ich war nämlich auch der Rebell der die Wache des Königs geküsst hat und die Wache war niemand anderes als Lucky weil der König sie dazu gezwungen hat für ihn zu kämpfen.

Zag trat an seine Seite und zog ebenfalls Kapuze und Maske aus.

Zag: Ich bin Zag der 2. Prinz der Thronfolge ich bin ebenfalls ein Rebell.

Ein Rebell nach dem Anderen zog Kapuze und Maske aus. Die beiden Gegner diskutierten lange. Der König musste sein Amt abgeben an die drei ersten Thronfolger die gemeinsam regieren. Allen Rebellen wurden Sozialstunden auferlegt. Das erste Gesetz das die Drei neuen Könige auferlegten war das alle gleich sind und es keine Drecksblüter mehr gibt.

Lucky galoppierte auf dem Rücken eines Pferdes durch den Wald. Lu war an ihrer Seite. Lu bremste ab. Ein Falke landete auf seinem Arm. Lucky kehrte um und hielt bei Lu an. Lu rollte den Zettel aus den der Falke ihm gebracht hatte. Seine Augen weiteten sich als er las.

Lu: Lucky der Meister ist erschienen...

LostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt