"Honey wo lang",rief ich zum ihn.
~Verwandel dich doch einfach und frag mich mich nicht Sammy~
"Du weißt das ich mich nicht verwandeln",sagte ich traurig.
~Tut mir leid kleiner wir müssen Sandro fragen ob er das Siegel aufheben kann~.
"Nein ich will nicht mehr zurück weinte ich",sie tun mir immer weh.
~Sammy bleib stehen sie haben uns eingeholt~.
Aptrupt blieb ich stehen im Schnee und schaute zum Rudel die mich schon umzingelten hätten.
"Platz da",knurrte Sandro mit seiner Alpha Stimme.
Alle ließen ihn sofort durch und nun stand er vor mir und knurrte.
"Sammy du weißt was es bedeutet den Befehl von mir zu missachten", knurrte er.
Ich kniete mich hin und winselte.
"Honey ich hab Angst hilf mir bitte?".
~Tut mir leid kleiner klär es mal lieber alleine ich will endlich mein Gefährte/n haben", seufzte er~
"Denk mal lieber nach wenn er mich tötet wird stirbst du auch".
~Mir egal lass mich schlafen~
"Mit was habe ich nur dich verdient".
Dann kam er bedrohlich auf mich zu und biss mir im Arm rein.
Ich schrie auf und schlug immer wieder auf seine Schnauze.
"Lass mich los bitte Sandro du tust mir weh", weinte ich.
Er biss fester zu und schleifte mich mit.
"Komm wir gehen wieder zum Rudelanwesen Bryan lauf schon mal vor und öffne den Käfig für ihn".
Dann liefen alle los nur Sandro nicht er lief gemütlich nur mir noch länger die Schmerzen zu bereiten.
Honey knurrte in mein Kopf und brüllte.
"Honey es tut so weh", schlurtzte ich.
~Ich weiß mein kleiner~
Dann kamen wir an was ich nur noch verschwommen wahr nahm er brachte mich in den Käfig und Bryan schloss die Tür ab.
"So jetzt kann ich mich vorstellen".
"Ich bin Sammy Davis und bin 14 Jahre alt und ich bin 1,55 groß.
Ich hielt mir mein Arm und begutachte mein Wunde sie brannte höllisch die wird länger dauern bis sie verheilt ist.
Ich zog mir mein Tshirt aus und zerriss es und wickelte es um mein linken Arm.
Und kauerte mich zusammen bis die Tür aufgerissen würde und Sandro rein kam und den Käfig öffnete und mich mit Gewalt raus zog.
"Sammy stell dich an der Wand sofort!", schrie er.
"Ich wüsste jetzt was auf mich zu kommt er würde mich wieder verprügeln bis ich bewusstlos zusammenbrach, das machte er immer wenn ihn niemand gehorchte aber bei mir machte er es täglich".
Ich tapste leise zur Wand und legte meine Hände an der Wand mein Tshirt hätte ich ja schon aus.
Er holte ein kleinen Wagen und stellten ihn neben mir dann schlug er immer wieder auf mein Rücken rein.
Als ich was heißen auf mein Rücken spürte schrie ich auch und weinte.
"Sei still du scheiß Omega sei froh das meine Eltern dich aufgenommen haben".
Ich biss mir auf die Lippe und ließ es über mich ergehen nach zehn Minuten brach ich bewusstlos zusammen.
"Scheiß Omega zolle mir mehr Respekt".
~Sammy wach auf Sammy ",rief immer Honey~
Aber er bekam keine Antwort.
DU LIEST GERADE
Der kleine weiße Wolf Boyxboy
FanfictionDer 14 jähriger Sammy ist der kleinste und schwächste in sein Rudel nur weil er ein Omega ist. Sein aussehen sieht Sammy aus wie ein sieben jähriger Junge da Sandro ihn ein Siegel auf seiner Brust gesetzt hat damit er sich nicht verwandeln kann. Die...