Tom irgendetwas stimmt mit Nicholas nicht er sieht wie ein Kind aus mit Ohren und Schweif.
"Ich kann es euch erklären ",riefen mehrere Stimme.
"Das ist nicht euere ernst!!" ihr wollt Nicholas zu einen Wächter machen er ist ein Baby noch", knurrte Sammy bedrohlich und versteckte seine Kinder unter ihn.
Es ist seine Pflicht als ein Wächter mit zu kommen stellst du dich uns im dem Weg müssen wir Gewalt einsetzten um ihn zu holen.
"Artis verwandle den kleinen in seine Wahren Gestalt", rief der Rothaarige.
Der Mann der Artis hieß sprach was auf Griechisch und Nicholas fing an zu jaulen und winseln an.
Als Artis fertig war stand Nicholas auf ein dicken Ast hat tiefe schwarze Augen sein Fell so hell das man ihn überall sah und bitte was er hätte drei schweife.
"Desto mehr er lernt und stärker wird bekommt als der letzter Wächter seine restliche neun schweife", erklärte mir der Rothaarige.
"Sie können ihn trozdem nicht haben er ist noch zu klein dafür kommen sie in fünf Jahren wieder aber lassen sie mich noch etwas Zeit haben mit ihn".
"Das liegt nicht in unsere Hand wir haben den Befehl Nicholas mit zu nehem und das tun wir jetzt auch".
Timo sprang unter mir hervor und knurrte sein Fell änderte sich von Weiß in schwarz und seine Augen glühten Rot.
Ihr nimmt nicht mein Bruder mit oder ich zerlege euch in tausende Teile".
"Du kleiner Wicht was willst du uns schon antun du verdammter Omega bist genauso erbärmlich wie deine Mutter",rief der Schwarzhaarige.
Timo kochte vor Wut wie Sandro und Roy beide ließen ihr Knochen knacken und knurrten die Wächter an.
"Bleibt zurück schaut auf dem schwarzen Wolf er hat das Siegel von Thyriem auf seiner rechten Oberschenkel".
Ich stand auf ging auf dem Schwarzhaarigen zu und verpasste ihn eine ins Gesicht.
"Wag es dir nochmal mein Sohn zu beleidigen ihr Abschaum was ihr seid".
Er knurrte auf und wollte zubeißen aber Nicholas setzte seine Fähigkeiten ein und zwang ihn auf die Knie.
"Wagst du dich normal an meine Mutter zu vergreifen töte ich dich auf der Stelle Artis haben wir uns verstanden",knurrte Nicholas.
"Ja Meister ich habe es verstanden",sagte er reumütig.
Was für ein Tag fünf Jahre gehen wie im Flug dann heißt es Abschied nehmen.
"Mama ich lebe bei die bei die Wächter damit ihr alle in Frieden leben könnt beschützte ich euch", sagte Nicholas.
"Nein bitte nicht mein Schatz Verlass uns nicht".
"Ich komme euch jeden Tag besuchen versprochen Mom,Dad und Papa".
DU LIEST GERADE
Der kleine weiße Wolf Boyxboy
FanfictionDer 14 jähriger Sammy ist der kleinste und schwächste in sein Rudel nur weil er ein Omega ist. Sein aussehen sieht Sammy aus wie ein sieben jähriger Junge da Sandro ihn ein Siegel auf seiner Brust gesetzt hat damit er sich nicht verwandeln kann. Die...