Der süße Duft

4.6K 130 8
                                    

Als ich aufwachte roch Sammy immer noch so süßlich was mich Knurren ließ ich wollte aufstehen würde aber festhalten von ihn.

,,Lass mich los!", schrie ich.

,,Nein ich lass dich nicht los erst wenn du sagst was mit dir ist Sandro?".

,,Er zitsche dein Duft ist noch süßer geworden ich kann mich nur schwer beherrschen bitte lass mich gehen Sammy".

,,Komm her zu mir ich will das du mich markierst".

Das lies er sich nicht zweimal sagen und stützte seine Arme neben mein Kopf und küsste mich wild.

,,Wielange ist es bei dir so Sandro".

,,Seit gestern als wir das erste mal zusammen geschlafen habe es ist schwer".

~Sammy lass mich ich will auch markiert werden bitte Sammy lass mich raus~

,,Nein warte jetzt".

~Oh bitte Sammy ich will auch dieses Erlebnis selber erleben als in deine Gedanken~

,,Honey es reicht verzieh dich wieder".

,,Was mein süßer du schaust gerade so verärgert".

,,Honey möchte auch markiert werden",sagte ich genervt.

,,Da muss er aber noch warten ich will dich zuerst vernaschen dann können wir unsere Wölfe ihren Spaß
machen lassen.

,,Hast du das gehört Honey".

~Ja beeilt euch ich vermiss mein Gefährten winselte Honey~

Dann zog sich Honey zurück und ich küsste Sandro auf seine weiche Lippen was er gleich erwiderte und hastig seine Finger in mein Eingang steckte.

Ich schrie auf  und winselte aber  ich entspannte mich gleich wieder denn als er mich zärtlich übers Gesicht streichelt und mich überall kleine heiße küsse Ablenkt.

Dann bewegte er seine Finger schnell in mir ich stöhnte auf und drückte mein Rücken ihn entgegen dann drang sie tiefer bis er mein Punkt traf ich schrie auf und krallte mich an sein Rücken fest immer wieder berührte er ihn.

Dann leckte er über meine Schulter und mein Hals wo sein mal bald sein wird bis er er eine Stelle an meine Schulter berührte ich stöhnte laut auf.

,,Hier ist es also hier wird mein Mal hinkommen".

Dann drang er in mir ein und bewegte sich immer in mir ich stöhnte laut auf ich merkte wie ich gleich komme Sandro erging es nicht anders ich merkte wie sein Glied in mir anschwoll.

Dann kamen die Fangzähne von Sandro zum Vorschein als er wieder in mir stößte kam wie beide und er stößte seine Fangzähne in meine Schulter.

Ich schrie kurz auf und biss ihn auch in seine Schulter somit sind wir jetzt verbunden.

,,Danke Baby es war wunderschön mit dir, aber jetzt muss ich dir noch was sagen was dir nicht gefällt".

,,Der Arzt rief gestern Abend noch an als du schlieft wir haben ein Medikamt gefunden damit auch das restliche Gift aus deinen Körper verschwindet müssen wir dich dreimal täglich spritzen".

,,Ich mag aber keine spritzen Sandro und du weißt das".

,,Ich weiß Baby aber es muss sein ich hab von mein Vater den Befehl bekommen dich dazu zwingen auch wenn ich meine Alpha dazu benutzen muss".

,,Okay winselte Sammy da er panische Angst vor Spritzen hätte".

,,Und wann muss ich die spritzen bekommen", fragte er ängstlich.

,,Jetzt dann um 12:00 Uhr und dann nochmal um 18:00 Uhr und das drei Wochen lang".

,,Machst du das oder der Doc?".

,,Ich werde es machen".

Dann holte er die Spritze aus uns kam wieder auf mich wieder zu.

,,Ich werde es vorsichtig machen mein kleiner süßer".

Ich kuschelte mich an ihn und schon spürte ich ein pieks in mein Arm.

,,So schlimm war es doch nicht oder mein süßer".

Mir würde schwarz vor Augen ich versuchte dagegen an zu kämpfen und bekam Panik.

Ich legte mich auf den Schoß mein Gefährte und winselte.

,,Was ist Sammy?".

,,Mir ist schwindelig und schlecht ist mir auch".

Sandro legte seine Hand auf meine Stirn.

,,Du hast Fieber bekommen komm ich bring dich zum Doc er soll dich mal untersuchen".

Ich nickte nur und kuschelte mich enger an ihn als er mich hoch hob.

Der kleine weiße Wolf BoyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt