Am nächsten Morgen stand ich schnell auf und rannte zur Toilette und übergab mich Sandro und Roy streichelten mir den Rücken.
Ich linke Tom das er vorbei kommen sollen.
,,Tom hast du Zeit wir bräuchten mal deine Hilfe linkte ich ihn.
,,Ja was gibt es denn Roy".
,,Sammy übergibt sich ständig kannst du vorbei kommen".
,,Okay ich bin schon bei euch mach die Tür auf".
Roy lief aus dem Zimmer raus und öffnete die Tür.
,,Komm schnell mit Tom".
Die beiden liefen die Treppen hoch und ging zu Sammy.
Sammy lag auf dem Bett und sah blass aus der Arzt untersuchte ihn und machte ein Ultraschall von sein Bauch.
,,Ähm Alphas wielange ist es her das ihr mit ihn geschlafen habt?".
,,21 Stunden ist es her wieso".
,,Sammy du bist schwanger".
,,Du bekommst Drillinge das ist sehr selten bei Werwölfe da die Drillinge oder Zwillinge bekommen deshalb möchte ich dich alle 2 Wochen untersuchen".
,,Sammy hörst du mir zu".
,,J.ja ich höre zu".
,,Hier auf dem ultraschallbild siehst du das A schon ziemlich groß ist und C auch aber der mir Sorgen macht ist B er ist ziemlich klein".
,,Nein mit ihm ist alles in Ordnung es ist ein Omega die sind immer im Unterleib die kleinsten".
,,Tom wie läuft die Schwangerschaft bei Sammy ab".
,,Eigentlich ganz normal nur das Werwölfe meisten nur 6 bis 8 Monate die Kinder im Bauch tragen".
,,Sammy willst du ein Kaiserschnitt haben oder auf natürlichem Weg die Kinder kriegen?".
,,Wie meinst du das auf natürlichem Weg ich bin ein Junge".
,,Doch bei Omega können sie Kinder auch auf normalen weg kriegen".
,,Bei euch Omega entwickelt noch was bei Schwangerschaft so das du die auf normalen weg gebären kannst".
,,Ich möchte bitte auf normalen weg die Kinder gebären ".
,,Sandro, Roy steht ihr mir zur Seite es ist ja eure schuld das ich schwanger geworden bin".
,,Natürlich bleiben wir bei dir mein Schatz wir sind so glücklich das wir jetzt eine Familie werden".
DU LIEST GERADE
Der kleine weiße Wolf Boyxboy
FanfictionDer 14 jähriger Sammy ist der kleinste und schwächste in sein Rudel nur weil er ein Omega ist. Sein aussehen sieht Sammy aus wie ein sieben jähriger Junge da Sandro ihn ein Siegel auf seiner Brust gesetzt hat damit er sich nicht verwandeln kann. Die...