Willst du Kinder haben

2.3K 70 7
                                    

,,Sandro du bist ekelhaft ich hab dir doch gesagt dass du das nicht machen sollst".

,,Aber Baby das gehört dazu Wenn wir es machen", grinste Sandro und küsste mich auf der Stirn.

,,Du bist Blöd Sandro".

,,Ja aber dein Blödmann Sammy".

,,Du Sammy wollen wir zusammen?".

,,Ja gerne würde ich mit dir zusammen ziehen denn es gibt kein Mann der für mich perfekt Ist".

,,Ich danke dir Sammy für die netten Worte aber ich bin nicht perfekt ich hab dir leid und Schmerzen zugefügt",sagte Sandro traurig.

,,Schau mich an Sandro es liegt in der Vergangenheit was du mir angetan hast".

,,Ich liebe dich überalles auf der Welt und egal was auf uns noch zu kommt  ich werde an deiner Seite sein als deine Luna und dein Freund".

,,Wieso nur bist du immer so nett zu mir Sammy, du hast dein Augenlicht verloren um mein Leben zu verschonen du hast Strapazen auf dich genommen um mir mein Leben als Alpha leichter zu machen".

,,Ist doch ganz einfach weil ich dich liebe mehr als jeden anderen auf der Welt".

,,Nun komm ich glaube der Arzt ist nicht erfreut dass wir einfach gegangen sind".

,,Das stimmt wir kriegen sowas von Ärger gleich von Tom".

Sandro stand auf und hebte mich wieder hoch dann gingen wir langsam los nach ca. 5 min waren wir wieder in die Klinik wo Tom schon auf uns wartet.

,,Wo wart ihr beide?",rief er wütend.

,,Wir bräuchten Zeit für uns alleine deshalb waren wir draußen",sagte Sandro lässig.

,,Meine Fresse womit hab ich euch nir als Patienten verdient geht in eueren Zimmer und legt euch hin".

,,Ich komme gleich nach um euch zu untersuchen",sagte Tom und ging wieder.

Wir oder eher gesagt Sandro gingen wir ins Zimmer und Sandro legte mich vorsichtig im Bett ab.

Kurze Zeit später kam Tom und untersuchte zuerst Sandro
bei Sandro war zum Glück alles verheilt was mich tierisch freute.

,,Nun zu dir Sammy öffne mal deine Augen ich möchte mal schauen ob deine Augen wieder normal sind?".

Ich öffnete meine Augen und sah immer noch alles schwarz.

,,Tut mir leid Sammy aber dein Augenlicht wirst du leider nicht wieder erlangen".

,,Ich verstehe ",sagte ich traurig und drehte mich um.

,,Ich werde dich ein Freund  vorstellen Sammy er ist selbst Blind und kann dir alles beibringen wie du zurecht kommst".

,,Danke Tom für deine Hilfe".

Sandro kam zu mir und legte mir sein Arm um meine Taille dann brach alles zusammen und ich fing bitterlich an zu weinen.

,,Sammy sei tapfer für dich und für unsere Kinder ".

,,W.wie meinst du das?".

,,Ich möchte gerne Kinder haben und dafür müsst du stark sein".

,,Sammy ich Frage dich möchtest du mit mir Kinder haben?".

,,Ich weiß es nicht".

---------------------------------------------------------

Wollte mal fragen ob ihr eine Lesenacht von diese Geschichte haben wollt.

Der kleine weiße Wolf BoyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt