Sammy
Ich wachte Nachts auf vor Schmerzen auf die Geräte schalte ich alle aus und stand leise auf.
Ich schaute Sandro noch ein wenig bevor ich mich verwandelte und weg lief.
,,Es tut mir leid Sandro ich kann es dir nicht antun ",weinte ich.
~Sammy dir kann noch geholfen werden wo hin willst du eigentlich~
,,Zu die Gebirge es gibt da eine Hexe".
~Du meinst doch nicht Luana?~
,,Doch sie kann mich heilen aber dafür möchte sie eine Gegenleistung".
,,Nur weiß nicht was sie haben will aber wir werden es ja bald erfahren".
,,Spinnst du Sammy und was wenn sie sagt sie will mich haben".
,,Dann hat sie Pech dich tausche gegen gar nichts auf der Welt ein".
,,Sammy wo bist du?".
,,Sammy antworte doch lass mich nicht alleine".
,,Honey sagst du ihn das".
~Blacky Sammy will zu der Hexe gehen und sich heilen lassen bitte halte ihn auf ich vertrau die Hexe nicht~
,,Sammy Kehr sofort um", rief er mit seiner Alpha Stimme.
,,Bitte versteh mich Sandro ich will keine Schmerzen mehr haben und die Hexe ist die einzige Chance".
,,Dann warte auf mich wir gehen gemeinsam hin".
,,Na gut beeil dich".
,,Bin schon auf dem weg zu dir ".
Sandro verwandelt sich zurück und umarmte Sammy du kleiner Trottel ich gehe mit dir durch dick und dünn.
,,Wieso hast du nichts gesagt?".
,,Ich hätte Angst".
,,Luana komm raus", rief Sandro.
,,Was wollen stinkende Wölfe von mir?".
,,Bitte heile meine Luna ".
,,Na gut aber dafür will ich dein Leben Alpha?".
,,Meinetwegen wenn Sammy dafür weiter lebt".
Ich holte aus und schlug Sandro ins Gesicht,, wie kannst du nur sowas sagen ich lasse dich nicht wegen mir sterben niemals".
,,Such dir was anderes aus Hexe".
,,Na gut aber du fällst in ein tiefen Schlaf wenn ich dich heile und nachdem du wach geworden bist merkst du was ich dir genommen habe",sagte die Hexe.
,,Einverstanden".
Ich legte mich hin und die Hexe sprach ein Zauberspruch dann fiel ich in sehr tiefen Schlaf.,,Deine Luna ist geheilt aber ob er von alleine wach wird oder stirbt hängt an ihn", sagte sie und lachte und verschwand.
,,Sammy bitte wach auf Verlass mich nicht schon wieder".
Sammy
,,Wo bin ich".
Ich stand auf und schaute mich um es war ein wunderschöne Landschaft zu sehen alles in weiß und der Sternenhimmel.
Hallo,, Sammy", rief eine Stimme.
Ich schaute mich um und sah eine wunderschöne Frau.
,,Wer bist du?".
,,Ich bin die Mondgöttin die über euch allen wacht und ganz besonders über dir kleiner Sammy".
,,Wieso über mich".
,,Du bist was besonders wenn du volljährig bist erfährst du auch wieso".
,,Du warst tapfer was von dir zu opfern dafür belohne ich dich die Hexe nahm die deine Sehkraft und eine Lebensdauer von 20 Jahre".
,,Ich gib dir deine Lebensdauer wieder und dein Augenlicht aber leider wirst du Tags über nichts mehr sehen".
,,Ich danke dir liebe Mondgöttin Luna".
,,Jetzt kehr wieder zu dein Mate".
Dann würde alles hell.
,,Sammy bitte komme wieder".
Plötzlich.....
DU LIEST GERADE
Der kleine weiße Wolf Boyxboy
FanficDer 14 jähriger Sammy ist der kleinste und schwächste in sein Rudel nur weil er ein Omega ist. Sein aussehen sieht Sammy aus wie ein sieben jähriger Junge da Sandro ihn ein Siegel auf seiner Brust gesetzt hat damit er sich nicht verwandeln kann. Die...