Erwachen

7.3K 180 11
                                    

,,Wisst ihr wo mein Sohn ist", fragte Ralf.

Er müsste doch in sein Zimmer sein ",sagte Byran.

,,Ist er nicht er widersetzt sich den Befehl seines Vaters und denn des Alpha schickt ihn sofort ins mein Büro wenn er auftaucht".

,,Ja machen wir".

,,Oh man Sandro wo bist du".

,,Sandro hörst du mich wo bist du antworte doch?".

,,Irgendetwas stimmt da nicht Blaze ",rief ich zu mein Inneren Wolf.

~Du hast recht ich kann sogar Blacky nicht erreichen lass uns ihn suchen gehen~

,,Ja gut", ich zog mich schnell aus und verwandelte mich dann lief Blaze auch schon los.

Als wir an der Klippen ankam wo sich Sandro immer aufhält blieb mehr die Spucke weg ich sah Sandro unten liegen und er regte sich nicht.

,,SANDRO STEH AUF",brüllte Blaze.

Ich brüllte mehrmals bis er sich langsam regte.

,,Brüll nicht so laut bin ja schon wach",sagte Sandro unter Schmerzen.

Als ich Aufstand durchzog ein stechender Schmerz mein Seite.

Ich schaute auf die Seite und sah das sie komplett im Blut untertaucht war.

Ich ging weiter und zischte ich kann mich nicht bewegen.

,,Byran hol das Seil was am Baum hängt".

,,Verstanden".

Sammy

Langsam öffnete ich meine Augen mein Körper schmerzt immer noch ich löste mich von die Kabel und alle Geräte gingen an zu piepsen.

,,Honey ich habe Schmerzen".

,,Ja ich weiß es liegt an Sandro er ist verletzt".

,,Lass uns zu ihn gehen ich will ihn".

~Ja gut lass uns verwandeln~

,,Aber wir können uns nicht verwandeln er hat das Siegel wieder auf meine Brust getan".

~Doch kannst du wenn es um dein Mate geht kannst du dich verwandeln aber es wird leider schmerzhaft werden da du gegen das Siegel ankämpfen muss~

Was ist ein Mate das habe ich nie gehört.

~Das findest du noch selber heraus Sammy und jetzt probiere dich zu verwandeln~

,,Okay ich werde es versuchen".

Ich versuchte mich zu verwandeln und das Siegel fing an zu leuchten und brannte sich mehr in meine Haut ein mir liefen die Tränen und ich schrie am Spieß.

~Du schaffst das es ist gleich geschafft~

,,Honey los beeil dich".

Honey nahm sofort die Kontrolle und winselte.

~Wie geht es dir Sammy~

,,Es geht aber lass uns nun zu Sandro gehen".

,,Okay Sammy".

Dann liefen wir immer den Geruch entlang bis wir vor der Klippe waren.

Ich schaute zu Sandro nach unten und winselte immer mehr.

Sandro schaute nach oben.

Sammy was machst du hier und wieso bist du verwandelt ,ich hab dir doch das Siegel wieder versiegelt.

~Sandro es liegt an dir er empfindet was für dich und macht sich Sorgen deshalb könnte er sich verwandeln ",sagte Blacky~

,,Aber wieso".

Der kleine weiße Wolf BoyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt