Sandro
Wieso habe ich gerade den jungen geholfen ich hasse Schwuchtel und noch dazu Omegas aber ihn was ist mit ihn.
Ich saß neben ihn und halte seine kleine Hand in meine und streichelte sanft sein Handrücken.
Byran kam auf mich und legte seine Hand auf meine Schulter.
Ey,, Bro kann es sein das du denn kleinen liebst?",fragte mich Byran.
,,Nein ich bin doch nicht Schwul Bryan aber etwas zieht mich magisch bei ihn an nur ich weiß nicht was",sagte ich entsetzt und mein Herz zieht sich zusammen.
,,Wieso zieht sich mein Herz zusammen".
,,Blacky was ist mit mir los ich will gar nicht mehr weg von ihn", fragte ich mein Inneren Wolf.
~Das finde schon mal selber raus nachdem du mich benutzt hast den kleinen Schmerzen zuzufügen knurrte Blacky mich an~
,,Ist ja gut ich hab Mist gebaut ich bin ein schlechter Anführer und Alpha noch dazu",
~Ja das bist du ändere dich mal sonst verlierst du bald was sehr wichtiges ",knurrte mich Blacky wieder an~
,,Ja ab heute werden Omega gleich gestellt mit uns anderen Wölfen".
,,Vater ich muss mit dir reden".
,,Was ist denn mein Sohn".
,,Ich möchte ein bessere Anfüher sein denn jeder mag und respektiert".
,,Und wie mein Sohn das habe ich noch nicht mal geschafft".
,,Byran hole alle Mitglieder her auch die Omegare hast du verstanden und wag es dir nur ein der Omega's zu verletzten",knurrte ich.
,,Ja verstanden Sandro".
Nach 20 Min war der ganze Saal voll.
,,Hört zu mein Sohn hat was mitzuteilen", rief mein Vater.
Ich ging nach vorne und atmete noch einmal ein und aus bevor ich fing anzusprechen.
,,Hört zu ich werde in zwei Tagen 18 aber niemand aus dem Rudel von mein Vater kann mich leiden oder respektiert mich ich möchte das gerne ändern".
,,Ja und wie", rief Lena.
,,Ich weiß das wird schwierig aber wir schaffen das zusammen ab heute leben die Omega's bei uns im Rudel keiner wird mehr ausgegrenzt oder misshandelt oder noch sonst was".
Sir,, meinen sie das wirklich können wir alles zusammen leben wie ein Rudel ",fragt mich der kleine Nico.
Ich beugte mich runter damit ich in seine Augen schauen könnte.
,,Ja Nico ihr lebt ab heute bei uns egal was ihr für ein Rang seid hat es nichts damit zu tun ihr seid wie wir Werwölfe und gehört zum Rudel".
,,Darf ich umarmen Alpha", lächelte Nico mich an.
,,Ja das darfst du".
Ich hebte ihn hoch und er legte seine kleine Arme um mein Hals.,,Danke Sandro ich mag dich sehr".
Byran kam auf mich zu und kniete sich vor mir.
,,Ich stehe immer hinter dir Sandro lass uns endlich eine Zukunft errichten wo kein Omega mehr geschlagen wird und die nicht mehr im Angst Leben muss".
,,Ja Byran mit deiner Hilfe schaffen wir das".
Dann kam Elisa und verbeugte sich wie alle anderen.
,,Hoch lebe der neue Alpha",riefen alle
,,Hoch lebe der neue Alpha",riefen alle immer wieder.,,Ich gab Elisa ihren Sohn und ging wieder zu Sammy ich weiß nicht was das ist aber wenn ich nicht bei ihn bin fühle ich mich so leer".
,,Mein Vater kam zu mir und schickte mich ins Zimmer da ich zurzeit für Sammy nichts tun könnte".
Ich ging niedergeschlagen in meiner Zimmer und legte mich ihn bis mir was einfiel.
Ich stand schnell auf und holte ein Buch über Heilpflanzen raus.
Ich blätterte schnell durch bis ich die Seite fand die so genannte goldene Fliederblume hängt am Klippen abhängen und heilt jede Vergiftung sofort.
,,Blacky erkennst du noch die Blume die wir einmal bei den steilen Klippen gesehen haben".
~Ja wieso fragst du du hast nicht vor da hoch zu gehen es ist zu gefährlich egal für wem~
,,Ich weiß aber damit können wir Sammy vielleicht helfen bitte Blacky".
,,Na gut dann mal los".
Ich zog mich schnell aus bis außer der Boxer und nun nahm Blacky die Kontrolle, dann sprangen wir aus dem Fenster und liefen zur die Klippen ich bräuchte nicht lange nach vier min waren wir da.
Ich verwandelte mich zurück und klettere den Abhang hinunter bis der Stein unter mir nach gab und mehrere Meter in die Tiefe stürzte und hart auf dem Boden fiel und mein Bewusstsein verlor.
DU LIEST GERADE
Der kleine weiße Wolf Boyxboy
FanfictionDer 14 jähriger Sammy ist der kleinste und schwächste in sein Rudel nur weil er ein Omega ist. Sein aussehen sieht Sammy aus wie ein sieben jähriger Junge da Sandro ihn ein Siegel auf seiner Brust gesetzt hat damit er sich nicht verwandeln kann. Die...