Seit Tagen sitz Timo nur noch in der Ecke sein schönes weißes änderte sich langsam seine Ohren waren schwarz sogar seine Pfoten und seine Schnauze waren auch schwarz.
"Schatz ich mache mir Sorgen um Timo er ist so abwesend".
"Ich weiß aber er vermisst sein Bruder wir können nichts machen",sagte Sandro und küsste mich auf der Stirn.
"Wieso können wir keine normale Familie sein ",fragte ich mich.
"Weil unsere Familie was besonders ist", meinte Roy und kam mit Alexander auf die Armen.
"Ich hole Nico wieder, ich hole Nico wieder, ich hole Nico wieder, ich hole Nico wieder ,ich hole Nico wieder",rief Timo immer wieder.
Timo verwandelte sich und sprang aus dem Fenster und lief in den Wald und rief die Wächter zu sich.
"Gibt mir Nico wieder", knurrte Basti.
Ich roch ein anderen Wolf und lief schneller und sah das es kein andere Wolf war sondern Timo.
"Sandro, Roy Timo's innere Wolf ist aufgewacht".
"Ich weiß Basti ist voller Hass auf die Wächter es könnte böse für Timo enden",sagte Tolino und stürmte auf Basti zu.
"Basti beruhig dich er bringt nichts sich gegen die Wächter auf zu nehmen",sagte Tolino und leckte über Timo Schnauze.
Er hörte nicht drauf und biss den schwarzharrigen in der hinter Pfote rein.
"Gibt mir Nico wieder ",knurrte er bedrohlich.
"Nein! "Er ist ein Wächter und dazu einer der stärksten ihr bekommt Pokion nicht",sagte der Schwarzhaarige.
"Ihr wolltet ja nicht hören", Timo jaulte auf und Alexander kam abgestürzt und biss den einen im Nacken rein.
Der eine jaulte auf und brach leblos zusammen.
"Was macht ihr hier wer sich an uns vergreift wird mit dem Tod bestraft oder ihr wird verbannt", rief Nico und kam auf uns zu.
"Wir sind seine Familie Nico auf welcher Seite stellst du dich Bruder ",schrie Alex und ließ seine Augen Silber aufleuchten.
"Ihr wisst die Antwort schon", knurrte er und kam bedrohlich auf meine Kinder zu.
Ich sprang vor meine Kinder auch wenn ich ein Omega bin.
"Thyriem bitte erhöre mich Leih mir deine Stärke damit ich mein Bruder zu Vernunft bringen kann ",schrie Alexander.
Wir schauten alle zu Alexander er schwebte in der Luft und Thyriem sprach durch ihn.
Ihr seid alle schwachmatten kniet nieder vor mein Sohn Riku.
"Das kann nicht sein der innere Wolf ist der Sohn von Thyriem.
"Ich drehe bald durch was habe ich nur für eine Familie", schrie ich da mir alles zu viel würde fiel ich bewusstlos auf dem Boden.
Alle waren ruhig und schauten zu Sammy der leblos auf dem Boden lag.
"Seid ihr endlich zufrieden Thyriem ich wünsche dass ich eine normale Familie habe werden meine andere Kinder auch so werden,knurrte ich laut.
"Deine nächsten Kinder sind ganz normal aber bei die anderen kann ich nichts machen so leid es mir tut".
Ich hob Sammy von den Waldboden auf und ging mit Timo Roy und Alexander nach Hause.
",Nico es tut mir leid das zu sagen aber wir wollen dich nicht mehr in die Famile haben wenn du dich gegen uns entscheidet".
"Papa aber ich bin doch euere Sohn ",schlurzte Nicholas.
"Entscheide dich für die richtige Seite mein Sohn".
"Ich gebe dir bis morgen um 12 Uhr Zeit", damit verschwanden wir aus dem Wald.
DU LIEST GERADE
Der kleine weiße Wolf Boyxboy
FanfictionDer 14 jähriger Sammy ist der kleinste und schwächste in sein Rudel nur weil er ein Omega ist. Sein aussehen sieht Sammy aus wie ein sieben jähriger Junge da Sandro ihn ein Siegel auf seiner Brust gesetzt hat damit er sich nicht verwandeln kann. Die...