Er immer näher und legte seine Lippen auf die von Sandro und bat um ein laß was Sandro auch tat.
"Sollen wir das wirklich tun Roy?".
"Ja lass uns es tun Sammy bekommt nichts mit ich werde es spüren wenn er die Bindung wieder zulässt".
"Na gut", ich ließ mich aufs Bett fallen und Roy stieg auf nir und drang sofort in mir hinein.
Ich stöhnte laut auf und krallte mich fest an ihn.
"Roy ",stöhnte ich sein Namen immer wieder und immer wieder stößte er in mich.
"Sandro ich werde dich jetzt solange durchnehmen bis du nicht mehr stehen kannst ",sagte Roy und stößte härter zu.
Ich keuchte und merkte mein Höhepunkt schon bis er noch einmal zu stieß und ich mit ein lauten stöhn auf mir kam und er in mir.
Roy machte dannach sofort weiter und bewegte ich immer schneller ich stöhnte und krallte mich an Roys Rücken fest.
Er setzte sich hin und hob mich hoch und setzte mich auf sein steifen Schwanz.
,,Nicht Roy ",stöhnte ich als er ganz in mir war so tief war er noch nie in mir.
Dann bewegte sich Roy und ich spürte es jetzt richtig.
"Ngh Roy".
"Was ist mein Baby los sag was du willst",stöhnte er in mein Ohr.
"M.mach es härter".
"Okay halt dich gut fest gestern hab ich es sanft gemacht aber jetzt bist du dran",sagte er und bewegte sich härter in mir.
Ich schrie auf so wie er es jetzt macht tut es weh.
"Aah es tut weh", Roy lass es.
Er hörte nicht drauf und trieb es immer noch mit mir er sagte er ich könnte dannach nicbt mehr aufstehen.
Ich krallte mich mit meine Krallen an Roy fest und stöhnte nur noch meine Atmung würde immer schneller.
Was wir aber nicht bemerkten war das Sammy und erwischt hätte.
Sammy Sicht
Ich war in die Küche und bereitet gerade das Essen für uns drei.
Als ich alles auf dem Tisch stehen hätte ging ich zu Sandro und hörte wie er stöhnt.Meine Güte kann er sich nichtim Bad eine runter holen und öffnete langsam die Tür.
Aber was ich sah verletzte mich sehr meine zwei Gefährten treiben es miteinander ich knallte die Tür zu schnappte mir Timo und verschwand aus dem Haus und lief zu der Wald Hütte.
Sandro
Als die Tür zu fiel hörten wie sofort auf und Roy sprang auf und lief Sammy nach.
"Was haben wir getan!!".
DU LIEST GERADE
Der kleine weiße Wolf Boyxboy
FanficDer 14 jähriger Sammy ist der kleinste und schwächste in sein Rudel nur weil er ein Omega ist. Sein aussehen sieht Sammy aus wie ein sieben jähriger Junge da Sandro ihn ein Siegel auf seiner Brust gesetzt hat damit er sich nicht verwandeln kann. Die...