Byran Sicht
"Hallo, ihr zwei bitte wacht auf ihr habt lang genug geschlafen reichen euch keine drei Wochen oder wielange wollt ihr denn noch schlafen?".
Bitte ich kann Roy nicht länger am Leben erhalten er isst und trinkt nichts mehr und er ist abwesend seit ihr hier liegt.
"Er bekommt schon sogar durch ein Schlauch Nahrung er wird nicht mehr lange und Timo weint die ganze Zeit".
Ich setzte mich hin und nahm meine Tochter auf dem Arm.
"Papa geht's es Onkel nicht gut?",fragte Mia-Luna.
"Nein der Onkel ist wie Schneewittchen in ein tiefen Schlaf gefallen und da seine Prinzessin auch in ein tiefen Schlaf gefallen ist kann niemand die beiden wecken".
"Das stimmt aber nicht es gibt noch zwei Prinzessin die beiden erwecken können ",lächelte Mia.
Jetzt fiel mir das wieder was ich einmal gelesen habe.
Ich stand schnell auf und verwandelte mich"Mia spring auf wir müssen zu der Bibliothek bevor sie schließt".Mia tat was ich gesagt habe und hielt sich an mein Fell fest da rannte ich schon los zur Bibliothek und rannte rein und verwandelte mich sofort.
"Habt ihr noch das Buch über Werwölfe die in ein tiefen Schlaf gefallen sind ",frag ich außer Atmen.
"Ja haben wir hier ist es".
Ich nahm es uns schlug die Seite auf und las es.
Wenn ein Werwolf in ein dämmerzustand verfällt und sein Gefährte auch, bleibt du die nähst Verwandten die ihn daraus holen kann.
Der jenige muss alle seine Gefühle und Kräfte in denn Kuss konzentrieren damit er aus diesem komatösen Zustand erwacht.
Ich schlug das Buch zusammen verwandelte mich und schnappte mir Mia und lief los geradewegs zu Roy und Timo.
Ich bin am verzweifeln wenn das nicht klappt sterben alle fünf und wir stehen ohne Anführer da.
Ich blieb vor dessen Haus stehen verwandelte mich und schloss die Tür auf mit Mia in die Arme packte ich mir Roy und Tom und lief wieder los zu Sammy und Sandro.
"Nun küss ihn und leg alle deine Gefühle in den Kuss und deine Kräfte".
"Wir sind hier doch nicht bei Schneewittchen".
"Jetzt mach einfach oder ich schlag dich solange bis du nicht mehr weiß wo rechts oder links ist".
"Na gut aber ich enttäusche dich nur".
Roy Sicht
Ob das so einfach ist die beiden ein Kuss zu geben ins beide wachen sofort auf das ich nicht lache wir sind nicht in ein Märchen
Ich ging zuerst zu Sandro und setzte mich auf ihn und hielt sein Gesicht.
Dann legte ich meine Lippen auf seine und Gefühle die ich für ihn habe nach paar Min löste ich mich von ihn und ging zu Sammy und tat das gleiche ich legte alle meine Gefühle in diesen Kuss und küsste ihn.
,,Papa will auch mom und das küssen ",weinte Timo.
"Ja mein Schatz du darfst das natürlich auch".
Ich hob ihn hoch und er legte seine kleine Lippen auf Sammy.
"Ich hab dich lieb Mom und vermisse dich komm bald wieder".
"Und jetzt Dad", kicherte Timo .
Ich brachte ihn zu Sandro und er legte seine Lippen wieder auf sein Vater und küsste ihn.
"Dad ich hab dich auch sehr doll lieb bitte wach auf".
Wir drehten uns um und wir drei gingen raus bis plötzlich...
DU LIEST GERADE
Der kleine weiße Wolf Boyxboy
FanfictionDer 14 jähriger Sammy ist der kleinste und schwächste in sein Rudel nur weil er ein Omega ist. Sein aussehen sieht Sammy aus wie ein sieben jähriger Junge da Sandro ihn ein Siegel auf seiner Brust gesetzt hat damit er sich nicht verwandeln kann. Die...