Roy Sicht
Nun schweben beide im Lebensgefahr und ich sitzte neben beide und halte ihre Hände.
"Wisst ihr was ihr seid die schlimmsten Gefährten die man sich nur wünschen kann",heulte ich.
"Bitte wacht schnell auf ich bin so hilflos ohne euch ich vermisse dich Sammy".
Die Ärzte kamen kurz rein schauten auf die Monitore und schrieben was auf dann ging sie wieder.
Aber niemand sprach mit mir wie es die beiden geht.
Ich will doch nur wissen was mit Sammy und Sandro los ist.Ich ging auf dem Flur und schrie.
"VERDAMMT KANN MIT MAL EINER SAGEN WAS MIT MEINE GEFÄHRTEN IST!!!",schrie ich.
Alle schauten mich an und eine Hand legte sich auf meine Schulter.
"Beruhig dich Roy".
"Wie soll ich mich beruhigen", brüllte ich Tom an.
Ich spürte ein pieks und schaute Tom an..." Was hast du mir gegeben?".
"Ein Beruhigsmittel damit du dich beruhigst".
"Sammy's und Sandro's Wölfe kämpfen gerade um das Leben von die beiden".
"Aber ich werde dir keine zu große Hoffnung machen, da Sammy's Zustand schon instabil war und das von Sandro fang ich erst gar nicht an".
"Was ist mit dir Kinder in Sammy werden die überleben ".
"Wahrscheinlich schon aber ich kann es nicht versprechen".
"Okay das muss ich erstmal verdauen".
Ich werde alle vier verlieren das kann nicht wahr sein.
"Bitte lieber Gott nimm die vier nicht zu dir lass sie bei mir bleiben ",flehte ich ihn an.
"Hey, Roy wie geht's es dir?", fragte Byran unsicher.
"Nicht so gut ich werde alle vier verlieren", sagte ich und fing an zu zittern.
"Das wirst du nicht glaub an ein Wunder Wunder gibt es überall auf der Welt glaub fest daran das die beiden wieder aufwachen".
"Wie nur".
"Das ich so optimisch sein kann weil ich weiß das Sammy für ein Omega ziemlich stark ist, und Sandro wird Es auch schaffen".
"Aber nun steh auf und kümmere dich um dein Sohn er leidet am meistens weil er alles fühlen kann er zerfrisst ihn von innen".
"Ja du hast recht".
Ich stand auf und ging mit Byran zu Timo und nahm ihn in den Arm.
Der kleine krallte sich an mir und fing an zu weinen an.
"Es wird alles gut werden Timo versprochen".
Ich glaube fest daran das ein Wunder passiert.
DU LIEST GERADE
Der kleine weiße Wolf Boyxboy
FanfictionDer 14 jähriger Sammy ist der kleinste und schwächste in sein Rudel nur weil er ein Omega ist. Sein aussehen sieht Sammy aus wie ein sieben jähriger Junge da Sandro ihn ein Siegel auf seiner Brust gesetzt hat damit er sich nicht verwandeln kann. Die...