Bitte sag Ja

5.9K 154 35
                                    

2 Tage später

Heute ist der Größe Tag heute wird Sandro und ich endlich herausfinden welche Gefährte wir kriegen.

Ja genau ich habe wir Sandro am gleichen Tag Geburtstag aber Omega können mit 15 ihre Mates finden und Alphas erst mit 18.

Dann kann ich gucken ob ich wirklich die Luna wird von Sandro irgendwie hoffe ich das....warte was sage da.

Da heute Samstag ist liege ich noch gemütlich im Bett der Arzt bringt alle   drei Tage meine Medizin da mein Körper durch das Gift immer noch geschwächt ist.

Es klopfte gerade an der Tür als ich mich gerade umziehen wollte für die Feier die in zwei Stunden anfängt.

,,Herein",rief ich.

Dann kam der Arzt mit Sandro rein und mit den Alpha ich schaute zu ihn.

Was kann ich für euch tun Alpha ,Doc mir schwand schon was übles wenn der Arzt reinkam mit zwei Leuten.

,,Sammy es tut mir leid aber wir müssen deine Medizin absetzten weil sie bei dir nicht anschlagen, ich möchte von dir Blut abnehmen und testen welche Medizin dir hilft damit das überschüssige Gift weg zu bekommen.

,,Nein", schrie ich.

,,Ich mag keine spritzen  und wich weiter nach hinten".

,,Sammy es reicht Knie dich hin!!",rief er mit seiner Alpha Stimme.

Ich winselte und kniete mich hin und schaute auf dem Boden.
Dann kam der Arzt und hebte mein Arm hoch ich schlug seine Hand weg und lief zu Sandro und versteckte mich hinter ihn.

,,Was hat das zu bedeutet Sandro?",rief Ralf.

,,Ich weiß es nicht Vater seit gestern Abend ist er so".

,,Sammy kann es sein das du in deiner Heat bist".

,,Ja ich hab es gestern gemerkt aber ich weiß nicht wieso ich nur Sandro in Gedanken habe".

,,Ist doch ganz einfach ihr werdet es erfahren bei der Party heute.

,,Und nun Sammy lass dir Blut abnehmen", sagte Ralf.

,,Nein!".

,,Sammy Knie dich und gib den Arzt dein Arm",sagt Ralf mit der Alpha Stimme.

Ich winselte und kniete mich hin und gab den Arzt mein Arm aber es passierte was ich nicht gerechnet habe.

Sandro kniete sich neben mich und nahm mich auf sein Schoß und streichelte mein Rücken.

Als der Arzt kam zitterte ich wieder Sandro nahm mein Gesicht und küsste mich auf dem Mund als der Arzt in mein Arm rein piekste.

,,Siehst du mein kleiner so schlimm war es doch nicht".

,,Nein",nuschelte Sammy und schmiegte sich an Sandro.

,,So Sammy drück mal kurz das Wattepad auf der Stelle bis ich ein Pflaster hole". 

Sammy schaute zu Sandro wie er ein Wattepad und das auf mein Arm drückte.

,,Küss mich?", murmelte ich an seiner Brust.

Er schaute ungläubig zu mir bis er seine Lippen wieder auf meine legte.

Der Kuss war erst ruhig und dann immer verlangender dann leckte er über meine Lippe um Einlass was ich nur gerne mache unsere Zunge kämpften bis wir und wegen Luftmangel lösen müssten.

,,Ach Sammy Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein süßer dann küsste ich ihn nochmal auf seine kleine volle Lippen".

,,Danke und dir auch alles gute zum Geburtstag".

,,Danke mein kleiner".
Dann gehen wir mal los die Feier von uns beginnt gleich und ich muss ja noch meine Luna vorstellen lächelte er mich an.

Ralf stand unten mit Malia und lächelte als er uns Hand in Hand sah.

,,Alles gute ihr beide zum Geburstag lächelte Malia und nahm mich in den Arm".

Sandro knurrte und zog Sammy wiede zu sich.

,,Oh er hat seine Luna gefunden Schatz".

,,Ja Liebling aber er ist so weil Sammy gerade in seiner Heat ist Sammy riechst sehr gut und das macht Sandro so Besitzergreifend".

,,Du Sandro können wir nach der Feier es machen ich kann nicht mehr lange ",keuchte er in mein Ohr.

,,Ja wenn du es solange noch aushälst".

Dann gingen wir zu unsere Party und feierten bis es 17:00 Uhr war.

,,So mein Sohn verkündet mit stolz jetzt seiner Luna".

Augenblicklich würde es still alle Blicke waren nach vorne gerichtet.

Dann trat Sandro nach vorne.

,,Meine Luna ist Sammy ",rief er und zog mich zu ihn.

Alle Klatschen aber ich spürte ein Blick der mir ein Schauer auf den Rücken jagte ich kuschelte mich enger an ihn und fing an zu zittern an.

,,Sammy ist was du zitterst ja?".

,,Ich hab Angst lass uns gehen ",nuschelte ich.

Ich schaute zu mein Vater und er nickte dann zog ich Sammy schnell hinter mir her und ging in mein Zimmer und schloss die Tür ab.

Langsam beruhigte sich Sammy und merkte erst jetzt das er in mein Zimmer war.

,,Bitte Sammy werde mein Gefährte und meine Luna?".

Ich sah ihn an.

Ich wüsste was meine Antwort.

Ich will...

Der kleine weiße Wolf BoyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt