Training und Standpauken?

7.3K 142 2
                                    

|Sky:
Wir sitzen gerade im Bus zum Training. Es ist entspannend einfach den Jungs beim rumrennen und spielen zuzusehen, wenn man nur da sitzt und ab und zu übersetzen muss.

Marco hat vor dem Training mir noch zu verstehen geben das ich irgendwas gemacht habe und er unbedingt mit mir reden muss.

Jadon weiß nicht so genau wie er mich ansehen soll, seit ich ihm erzählt habe was er gestern gemacht hat. Ich muss immer noch schmunzeln wenn ich daran denke.

Nach zwei Stunden haben die Jungs eine kurze Mittagspause, in der sie essen können bis es zur zweiten Einheit geht. Alle sitzen im Kreis und essen genüsslich ihre Sandwiches. Nur Axel liegt und hebt sich den Bauch.

„Na wohl immer noch einen Kater" ich setze mich lächelnd neben ihn. „Das sind immer die Tage wo man sich schwört nie wieder Alkohol zu trinken" ,sagt er. Ich lache. „Und man macht es trotzdem immer wieder" ,sage ich achselzuckend. Er nickt.

„Ich hatte halt keine Sky die mich aufs Zimmer gebracht hat und mir Aspirin hingelegt hat" ,sagt er und grinst mich an. Verwirrt gucke ich zu ihm. „Dan hat es rum erzählt" ,sagt er lachend.

Seufzend lass ich mich neben ihm ins Gras fallen. Mir wird klar vorüber mein werter Herr Bruder reden will. Denkt er etwa ich will was von Jadon?

Bevor ich weiter darüber nachdenken kann, winkt mich Manni (Co Trainer) zu sich. Ich stehe auf und jogge zu ihm. „Lucien ist bisschen sauer, weil die Jungs gestern getrunken haben und manche heute nicht fit sind. Sorge bitte dafür das es nicht nochmal zum sauf spielen oder ähnliches kommt" ,sagt er zu mir. Ich nicke.

Dann geht auch schon das Training weiter. Nun haben die Jungs Ausdauertest und Konditionstraining. Es macht Spaß anzuschauen wie sie sich auf dem Platz quälen.

Plötzlich klingelt mein Handy. Meine PR-Managerin. „Ja hallo Leila?" ,melde ich mich. „Sky gut das ich dich erreiche! Es soll der erste Artikel rauskommen über den BVB, Marco und dich. Sie denken das Marco und du zusammen seid und mit Scarlett Schluss ist. Was soll ich ihnen sagen?" ,fragt sie mich.

Marco und ich ein Paar? Ich lache. Klar da ich als Sky Brook bekannt wurde weiß niemand das Marco mein Bruder ist. „Am besten klärst du das mit Marcos Manager. Ich frag Marco nachher nach seiner Nummer und gibt sie dir dann" ,antworte ich. „Ist gut" ,sagt sie und legt auf.

Luc kommt auf mich zu. „Hör zu Luc! Bevor du mir eine Standpauke hälst. Ich wusste nicht das die Jungs nichts trinken dürfen, sonst hätte ich es sie nicht machen lassen. Es tut mir leid" ,sage ich schnell. „Ach Sky! Keiner macht die Vorwürfe! Woher solltest du es den wissen und es ist auch nicht deine Aufgabe dafür zu sorgen!" ,sagt er. „Ich wollte dir kein Vortrag halten! Im Gegenteil. Du bringst uns hier sehr viel! Es geht viel schneller wenn du den Spielern bei ihren Problemen hilfst, als wenn wir es versuchen würden! Danke dir" ,sagt Luc.

Ich lächle ihm zu. Doch dann werde ich gerufen. Ich muss Dan und Abdou etwas auf französisch erklären. Sie verstehen und ich kann mich wieder ganz entspannt an den Seitenrand setzten.

Nach einer weitern Stunde sind die Jungs mit dem Training für heute fertig und es geht mit dem Bus zurück zum Hotel. Dort ziehen sich alle erst mal auf ihre Zimmer zurück. Zu meiner Erleichterung auch Marco, den ich habe ein klein bisschen Angst vor meinem Gespräch.

Doch nach 10 Minuten ist mein Glück verschwunden, denn Marco steht vor meiner Tür. Ich lasse ihn herein und er setzt sich auf einen Stuhl während ich auf dem Bett Platz nehme. „Sky...hör zu! Ich weiß ich sollte mich nicht in dein Privatleben einmischen und eigentlich geht es mich auf wirklich nichts an, aber ich will nicht das du mit einem meiner Mannschaftskollegen was anfängst! Egal was da zwischen dir und Jadon gestern lief, ich will es gar nicht wissen, aber du musst es sofort beenden. Das sage ich dir als dein große Bruder..." „Halt stop" ,unterbreche ich ihn.

„Erstens zwischen Jadon und mir lief rein gar nichts, ich hab ihn nur auf sein Zimmer gebracht weil er Hacke war. Zweitens du hast Recht es geht dich einen scheiss an mit wem ich mich vergnüge und drittens wieso schreibst du mir vor mit wem ich nichts haben darf? Sind das nicht deine Freunde? Deine zweite Familie?"

„ja Sky ich verstehe dich und deine Zorn, doch als dein großer Bruder will ich dich nur beschützen! Ich weiß wie manche von den Jungs ticken, besonders die jüngeren! Als junger Star nimmst du alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist und gut aussieht. Glaub mir ich war auch mal so. Und du bist halt nicht auf diesem Baum weil dich niemals etwas so erschrecken könnte das du auf diesen Baum gehen würdest" verwirrt gucke ich meine Brüder an. Was zum teufel will er mir damit sagen?

„Sky was ich meine ist, das ich Angst habe das dich einer von ihnen verletzt. Das könnte ich ihm und mir nie verzeihen. Du bist meine kleine Schwester und ich habe dich für drei Jahren nicht beschützen können! Vor den Paparazzos! Vor Luis! Vor der Öffentlichkeit! Deswegen will ich dich jetzt schützen" Marco ist inzwischen aufgestanden.

„Ach Marco" ,sage ich und drücke mich an seine Brust. Er legt seine Arme um mich und drückt mich zu sich. „Ich habe Angst, Sky" ,sagte er. „Angst dich wieder so lange nicht beschützen zu können, weil irgendeiner dich hier so verletzt hat, das du wieder gehst! Ich liebe dich Kleine Schwester" „ich dich auch großer Bruder und ich finde es toll das du mich beschützen willst aber ich bin inzwischen 18 und erwachsen. Ich bekomme das schon irgendwie selbst hin" ,flüstere ich. Marco nickt.

„Meine PR-Managerin brauch übrigens die Nummer von deinem Manager, die müssen was über ein Bericht über uns klären" ,sage ich. Marco nickt und gibt mir die Nummer. „Wir sehen uns nachher beim Essen Schwesterherz" ,sagt er noch und verlässt mein Zimmer.
________________________________
Sorry das gestern nichts kam, aber ich war im Stadion und konnte deswegen nichts posten. Deswegen ist das Kapitel auch wieder länger. Viel Spaß beim Lesen!❤️😇

Marcos little sister❤️ Abgeschlossen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt