Unselbstständigkeit und Hormone

2.5K 80 9
                                    

"....wir bedanken uns herzlich, dass Sie mit unserer Airline geflogen sind und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!" Der Pilot beendet seine Durchsage und wir stehen alle auf. Ich strecke mich und nehme Jadons Hand. Gemeinsam verlassen wir das Flugzeug. Am Gepäckband holen wir unsere Koffer und gehen zum Ausgang. "Na Schwesterherz?" Marco kommt von der Seite und umarmt mich. Wir steigen alle ins Auto und fahren los. Marco fährt erst Cassy und Roman nachhause, dann fährt er zu uns. "ich packe meine Sachen aus und komme dann rüber" ich gebe Jadon einen Kuss und gehe dann die Stufen hoch. "Meine Schwägerin!" Scarlett steht lachend auf und umarmt mich. "Wie war es in Amerika?" "Schön! auch wenn Dortmund meine Heimat ist, gehört LA irgendwie auch zu mir" "Natürlich! Aber es ist auch toll dich wieder hier zu haben. Essen Jadon und du nachher mit uns?" "Gerne!" ich lächle sie an und gehe dann in mein Zimmer.

"Tiger!" Christian öffnet mir grinsend die Tür und zieht mich dann in eine Umarmung. Auch die anderen Jungs begrüßen mich mit einer Umarmung. Danach setzen wir uns alle auf die Couch. "Na jetzt erzählt mal!" Christian guckt uns auffordernd an. So fangen Jadon und ich an von unseren Tagen in Amerika zu erzählen. "...und dann hat Roman mich rausgezogen! Weiß Gott was sonst passiert werde" Jadon hat gerade die Geschichte von seiner "Schlägerei" im Club fertig erzählt als mein Handy piept. "Essen ist fertig. Kommt ihr?" ich antworte Scarlett, dass wir gleich rüberkommen. "Jadon, Abflug! Wir essen drüben" ich winke meinem Freund zu. "Und was ist mit uns? Wir waren davon ausgegangen, dass du uns was kochst" empört schaut Christian mich an. "Wenn man bedenkt, dass ich hier die jüngste bin und nicht mal hier wohne, seid ihr ziemlich unselbstständig" ich lache. "kocht euch Spaghetti, das ist nicht so schwer" mit diesen Worten ziehe ich Jadon aus dem Wohnzimmer.

"Ach, das klingt ja echt schön! Auch das Bild was du gepostet hast, Sky! Total schön" Scarlett seufzt träumend vor sich hin. Mein Blick geht auf den leeren Teller vor mir. ja...das Bild. Jadon legt seine Hand auf meinen Oberschenkel und guckt ich mit einem sorgevollen Blick an. In seinen Augen kann ich lesen, was er mich fragen will. "Alles ok bei dir?" ich nicke als Antwort leicht. Er guckt zwar wieder weg, doch lässt seine Hand auf meinem Oberschenkel. Nach dem Essen helfe ich Scarlett den Tisch ab- und die Spülmaschine einzuräumen. Kaputt lässt sich Scarlett danach auf den Küchenstuhl fallen. "Geht es dir gut?" besorgt knie ich mich vor sie. "mir geht es gut. aber trag mal so eine große Kugel vor dir rum" sie streichelt über ihren Babybauch. "Marco ist im Haushalt keine Hilfe. er versucht zwar zu helfen, aber seine Begabungen liegen wirklich wo anders" sie lacht leicht.

"Wieso sagst du denn nichts?" "Naja, du bist immer bei Jadon und ich will dir nicht zur Last fallen und da du eh bald ausziehst, muss ich das ja irgendwie alleine hinbekommen" "erstens, du würdest mir niemals zur Last fallen! du bist schwanger, dass du Hilfe brauchst ist ganz normal! und ich helfe dir gerne! Schließlich trägst du meine Nichte in dir" Scarlett lacht. "und wenn es dir hilft, können wir den Umzug auch auf nach der Geburt verschieben" "das würdest du echt machen?" "na klar! wir sind eine Familie" Scarlett hat Tränen in den Augen. "Sorry, das sind die Hormone. Aber kann ich dich einfach mal drücken?" ich nicke und stehe auf. Scarlett drückt mich an sich. "Danke! du bist echt die beste" flüstert Scarlett. "Na, was ist den hier los?" Marco betritt die Küche. "Familiendrücken ohne mich?" er kommt und legt seine Arme um uns.

Den restlichen Abend verbringen wir alle gemeinsam auf dem Sofa und gucken einen Film. Danach gehen Jadon und ich in mein Zimmer. "Duuuu..." ich drehe mich zu ihm und lege mein Kinn auf seine Brust. "Hmmm?" Jadon hat die Augen geschlossen. "Ich hab Scarlett gesagt, das ich ihr im Haushalt helfe, bis das Kind da ist. Das heißt, das wir den Umzug nach der Geburt machen und ich mehr Zeit hier verbringen werde" Jadon nickt. "kein Problem! ich kann ja einfach mit hier und Marco helfen" "wobei willst du Marco den helfen?" frage ich neugierig. "beim FIFA spielen zum Beispiel"  Jadon schmunzelt. "Du bist unmöglich!" lachend schlage ich ihn.

24k Reads?! Wie unglaublich toll seid ihr alle den?!😳

Vielen vielen Dank für alles🥰

Ich kann es nicht in Worte fassen!!😍

LOVE YOUUUU❤️❤️❤️

Marcos little sister❤️ Abgeschlossen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt