-fünf Jahre später-
Nun ist es schon vier Jahre her, dass Jadon den BVB verlassen hat, um nach England zu wechseln und wir uns kurz danach wegen der Entfernung getrennt haben. Außerdem bin ich die erste weibliche Trainerin der Bundesliga, seit Lucien nach der letzten Saison in Rente gegangen ist. Mit Marco als Co-Trainer werden wir auch sicher das dritte Mal hinter einander Meister und DFB-Pokalsieger, dies hoffentlich zum zweiten Mal. Naja, vielleicht ist ja auch noch die Champions League drinnen. Wir lassen es einfach auf uns zu kommen.
Heute soll es jedoch der schönste Tag in meinem Leben werden, den ich heirate heute. Meinen absoluten Traummann, natürlich Fußballer und seit dieser letzter Saison wieder Spieler des BVBs. Nein, nicht Christian! Der wird heute zwar auch da sein, aber als Jadons Trauzeuge. Als Jadon mir letzten September den Antrag gemacht hat, planen wir für diesen Tag Ach ja, der Antrag.....
September des vorherigen Jahres:
Ich gehe wie immer mit Luc auf den Platz und bereite das Training vor. Es ist öffentlich, weswegen am Zaun sich schon viele Fans versammelt haben. Die Jungs kommen aus der Umkleide und ich jage sie durch die Übungen. Ich bemerk, dass alle heute eine sehr gute Laune habe und immer wieder neugierig Jadon und Marco angrinsen. Was haben die beiden mal wieder geplant? Naja, mich stört mich nicht. "Jungs, es reicht für heute! Geht zu den Fans" Doch keiner scheint die Absicht zu haben, dass zu tun. Sie stellen sich in einer Reihe vor mich auf. "Was wird das?" Ich lache. Neben mir räuspert sich jemand. Ich drehe mich und stehe nun seitlich auf der einen Seite zu den Fans und auf der anderen zu den Jungs. Jadon schaut mich nervös an und schluckt hörbar, bevor er einmal laut ausatmet und beginnt."Sky...ich weiß gerade gar nicht wo ich anfangen soll. Wir hatten zwei wunderschöne Jahre zusammen, bevor ich nach England bin. Mit vielen Höhen und Tiefen. Doch als ich in England er und wir nicht mehr zusammen waren, habe ich gemerkt wie sehr ich dich in meinem Leben brauche und ich bin unendlich dankbar, dass ich die Chance hatte zurück zu kommen und wir wieder zu einander gefunden haben. Ich kann mir ein Leben ohne dich in es, einfach nicht mehr vorstellen und will es nicht noch einmal erleben. Und deswegen, mit der Einverständnis von deinem Vater und deinem Bruder, frage ich dich hier und jetzt..." er geht vor mir auf die Knie, sucht etwas in seiner Tasche, bevor er eine kleine Schachtel rauszieht. Mir steigen Tränen ins Auge, während ich die Blicke aller anderen auf mir spüre. ".....Sky Brooklyn Emma Hope Reus, erweist du mir die Ehre und wirst meine Frau?"
Ich schlage die Hände vor mein Mund, weil ich es gerade nicht wirklich fassen kann. Erst fange ich an leicht zu nicken, während mir immer mehr Tränen über die Wange laufen, bevor ich ein lautes "JA" von mir gebe. Jadon steht auf und ich falle ihm sofort um den Hals, während ich immer mehr weine. Er öffnet die Schachtel und ich starre auf den wunderschönen Ring. "Darf ich?" Jadon nickt auf meine Hand. Ich strecke ihm sie sprachlos hin, während er mir den Ring an mein Finger steckt. Als das getan ist, zieht er mich wieder zu sich und küsst mich lang. Die Jungs und die Fans beginnen zu klatschen und zu pfeifen. Wir trennen uns und sofort steht Marco neben uns. "Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!" Er umarmt erst mich und danach Jadon. Auch Lucien und die anderen Spieler umarmen und gratulieren uns. Später als Jadon und ich gemeinsam zu den Fans gehen, bekommen wir erneut einen großen Applus und jeder gratuliert uns. Glücklich gehe ich mit meinem Verlobten in die Kabinen.
Und sitze ich also hier bei meinen Eltern zu Hause und werde für meine Hochzeit fertig gemacht. Cassy und Celia, mit der ich erfolgreich meine Therapie und dadurch auch meine Anfälle durchgemacht habe, stehe jetzt schon über eine Stunde und frisieren meine Haare. Cassy, inzwischen Frau Bürki, kämmt meine Haare erneut durch. Lauren und Mila diskutieren währenddessen mit mir über min Make-Up. "Wieso machen wir uns eigentlich solche Sorgen darüber, ob Sky gut aussieht? Erstens sieht sie eh in allem gut aus und zweitens hat Jadon ihr ein Antrag in Jogginghose gemacht, der würde dich auch ungeschminkt und in Pyjama heiraten" Cassy lacht und wir steigen alle mit ein. Nachdem wir ein einhalb Stunden vor der Hochzeit endlich mit dem Stylen fertig sind, kommt meine Mutter um mir zu helfen ins Brautkleid zu steigen. Ihr laufen vereinzelt Tränen über die Wange und als ich schlussendlich fertig bin und mich im Kreis drehe, fängt sie richtig an zu heulen, weswegen die Mädels sie trösten. Cassy muss nun gehen, da sie als verheiratet Frau nicht zu meinen Brautjungfern gehört. Diese sind Leila, Lauren, Mila und natürlich Celia. Auch wie machen uns mit meinen Eltern in der Limousine auf den Weg zur Kirche.
Es werden jetzt noch drei vier Kapitel kommen, bis die Story endet 😭Vielen Dank an jeden einzelnen der diese Gesichte gelesen hat 🙏
LOVE YOUUU ❤️
DU LIEST GERADE
Marcos little sister❤️ Abgeschlossen!
FanficMarco Reus kleine Schwester Sky kommt nach drei Jahren aus Amerika zurück, um als Dolmetscherin beim BVB zu arbeiten. Die blonde Schönheit verdreht jedoch besonders einem gehörig den Kopf. Jadon Sancho....die junge Neuentdeckung des BVBs. Doch die j...