Trauung und Bilder

2.6K 92 16
                                    

Die Limousine hält vor der Kirche und meine Mutter und die anderen steigen aus. Ich atme tief durch und lasse mir aus dem Auto helfen. Meine Mutter schreitet in die Kirche um anzukündigen, das ich da bin. Meine Hände zittern, als mein Vater mit Tränen in den Augen auf mich zu kommt. „Meine kleinste, du siehst so wunderschön aus" er küsst mich auf die Wange. Auch mir schießen Tränen in die Augen. Wir laufen zu Tür, diese geöffnet werden. Weinend und zu den Klängen von Halleluja schreite ich mit meinem Vater langsam nach vorne zum Altar. Ich sehe Jadon und Christian, die vorne stehen und lächle die beiden an. Jadon sieht in seinem schwarzen Anzug hinreißend aus. Vorne angekommen küsst mein Vater erneut meine Wange und übergibt meine Hand an Jadon. Er setzt sich mit Leila, Lauren und Mila hin, während Celia als Trauzeugin hinter mir stehen bleibt.

Jadon drückt mir einen Kuss auf die Stirn, bevor wir uns setzen. Er lässt meine Hand die ganze Zeit nicht los. „Du siehst wunderschön aus" flüstert er mir zu. Ich lächle ihn an, wieder den Tränen nahe. „Wir haben uns heute hier versammelt, um den Bund der Ehe zwischen Skylar Reus und Jadon Sancho zu schließen" fängt der Pfarrer an. „Doch bevor wir diesen wichtigen Schritt im Leben machen, möchte ich Ihnen allen gerne die Geschichte der beiden  erzählen" ich grinse Jadon an. „Gefunden haben sich die beiden durch den BVB. Sky arbeitete anfangs dort als Übersetzter, diesen Job hatte sie durch ihren Bruder Marco bekommen, Jadon spielte mit Marco Fußball. Als ich die beiden fragte, was das erste war, was sie zu einander gesagt haben, sagte Jadon: Kann ich mich neben dich hocken?..." die Kirche lacht. „...sie saßen im Flugzeug neben einander. Jadon sagte außerdem, er hatte sich innerhalb von zwei Tagen in Sky verliebt. Sky dagegen hat mehr als eine Woche gebraucht....." er erzählt unsere ganze Geschichte.

„Doch nun, wollen wir endlich der Bund der Ehe besiegeln, ich bitte Sie alle aufzustehen und die Ringe vorzubringen" Hope, Marcos inzwischen fünf Jahre alte Tochter und ja sie haben Sie nach meinem vierten Namen benannt, läuft in schnellen Schritten vor. Ich gehe in die Hocke und nehme sie ihr ab, bevor ich ihr einen Kuss auf die Wange drücke. Die Ringe übergebe ich dem Pfarrer. „So nun frage ich Sie, Skylar, wollen Sie den hier anwesenden Jadon Malik Sancho, aus freiem Willen zu ihrem Mann nehmen, ihn lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, bis der Tod Sie scheidet" Erneut fange ich an zu weinen. „Ja, ich will" er streckt mir den Ring hin. „Mit diesem Ring schwöre ich dir ewige Treue" ich stecke den Ring an Jadons Finger.

„Und Sie, Jadon, wollen Sie die hier anwesende Skylar Brooklyn Emma Hope Reus, aus freiem Willen zu ihrem Frau nehmen, sie lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, bis der Tod Sie scheidet" „und wie ich will" die Kirche lacht und ich l...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Und Sie, Jadon, wollen Sie die hier anwesende Skylar Brooklyn Emma Hope Reus, aus freiem Willen zu ihrem Frau nehmen, sie lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, bis der Tod Sie scheidet" „und wie ich will" die Kirche lacht und ich lächle Jadon an. „Mit diesem Ring schwöre ich dir ewige Treue" wiederholt Jadon meine Worte und steckt mir den Ring an. „Hiermit erkläre ich Sie beiden nun zu Mann und Frau" alle klatschen. „Sie dürfen die Braut nun küssen" sagt Christian lachend. Jadon zieht mich zu sich und drückt seine Lippen auf meine. Weinend verlasse ich mit meinem Mann an der Hand die Kirche.

Draußen werden wir von den Gäste mit Reis beworfen. Danach stellen wir uns an die Seite und nehmen die Glückwünsche entgegen. "Herzlichen Glückwunsch, du siehst toll aus" Tianna umarmt mich und Tränen laufen über ihre Wange. Auch Brad umarmt mich und flüstert mir ein "Willkommen in der Familie" ins Ohr. Als nächstes kommen meine Eltern und danach Marco mit Scarlett, die zum zweiten Mal schwanger ist, und Hope an der Hand hat.  "Ich bin so stolz auf dich" Marco nimmt mich fest in den Arm. "Traurig, dass du leider nicht mehr Reus heisst" er grinst mich an. "Doch, ich hieße noch Reus. Nur das ein Sancho noch hinten dran hängt" Marco guckt mich erstaunt an. "Doppelname?" Ich nicke und er drückt mich nochmal fest. Während Scarlett mich umarmt, höre ich wie MArco zu Jadon sagt: "Ich übergebe sie in deine Hände, also pass auf sie auf" Jadon nickt. "Das werde ich"

Zusammen mit der Familie und den Brautjungfern und Jadons Anhängsel, der aus Christian, Jacob und Reiss entsteht, gehen wir zum Fototermin, in eine Lichtung im Wald. Erst machen wir Familienbilder, danach mit den Brautjungfern, nun mit den Jungs, mit denen sehr lustige Bilder entstehen, bis es zu den Paarfotos von Jadon und mir kommt. Der Fotograf, den Matt extra von der Firma genommen hat, leistet gute Arbeit und Jadon kann die Finger nicht von meiner Hüfte lassen. Später fahren wir zusammen zur Location, die in einem kleinen Schloss stattfindet.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das war die Hochzeit 👰 nun kommt noch die Feier danach und dann noch ein Kapitel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das war die Hochzeit 👰 nun kommt noch die Feier danach und dann noch ein Kapitel

Vielen Dank für die ganzen Kommentare unter dem letzen Kapitel 😊

LOVE YOUUUU ❤️

Marcos little sister❤️ Abgeschlossen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt