Statements und Masken

3.3K 94 8
                                    

||Sky:
„Lass uns das erste Foto machen" ,sage ich als ich die Kamera bereit gemacht habe. Wir setzen uns alle nah aneinander und ich drücke den Auslöser. Das Bild kommt oben raus und ich beginne es zu schütteln. Plötzlich klingelt mein Handy. Leila! „Tut mir leid ich muss da ran" Ich stehe auf und nehme den Anruf entgegen. „Sky! Gut das ich dich erwische! Dein Postfach explodiert! alle wollen endlich ein Statement von Dir" ,sagt sie. „Ganz ruhig! Wir bekommen das hin. Wie wäre es wenn wir nicht eine Statement sondern ein Bild geben?" ,frage ich. „Mach was du willst, aber tue endlich etwas" Leila klingt echt verzweifelt. Ich wünsche ihr schöne Weihnachten und lege dann auf.

„Hast du nicht mal an Weihnachten Ruhe?" ,fragt Jadon genervt als ich zurück gehe. „Es war Leila. Die Presse wartet auf ein Statement von uns" ,erkläre ich. „Und was willst du jetzt tun?" ,fragt Jadon. „Wir geben Ihnen was sie wollen" ,sage ich. Jadon guckt mich fragend an. „Wir posten ein Bild von uns" Jadon nickt. So stellen wir uns vor den Baum und lassen meine Mutter mit der Kamera ein Bild von uns machen. Als es gut zu sehen ist, machen wir beide mit unseren Handys ein Bild davon und posten es auf Insta. Darunter schreiben wir beide nur ein Herz.

Erst um eins gehen wir alle schlafen. „Guten Nacht meine Lieben" Meine Mutter küsst mich auf die Wange und lächelt Jadon an, dann verschwindet sie mit Papa in ihrem Zimmer. Ich gehe mit Jadon nach oben und gehe dann ins Bad. Erst ziehe ich mich um, dann schminke ich mich ab und fange dann an Zähne zu putzen. Jadon kommt dazu und putzt sich auch die Zähne. Dann trage ich eine Maske auf. „Was ist das?" ,fragt Jadon lachend als er die grüne Creme in meinem Gesicht sieht. „Feuchtigkeitsmaske. Willst du auch?" er nickt lachend. Ich wasche meine Hände kurz und zupfe dann seine Haare zu einem kleinen Zopf nach oben. Dann schmiere ich ihm das Zeug ins Gesicht.

Wir gehen zurück in mein Zimmer.  „Können wir bitte ein Bild machen?" ,fragt er lachend. Ich nicke und nehme sein Handy. Dann machen wir ein Bild (siehe oben). „Darf ich das auf Insta Story posten?" ,fragt er. „Klar wieso nicht?" „weil wir immer darauf achten mussten was wir posten" „das ist seit vorher vorbei" ,sage ich und küsse ihn. Plötzlich verzieht er sein Gesicht. „Was ist los?" ,frage ich lachend. „Schmecken tut die Maske definitiv nicht" ich fange erneut an zu lachen als ich sein immer noch verzogenes Gesicht sehe. Er nimmt sein Handy und postet das Bild. Kurz darauf bekomme ich die Nachricht das ich in seiner Story markiert wurde. „Beauty Time with my Beauty" hat er darauf geschrieben. Ich lache.

Als wir zurück ins Bad gehen, reiben wir den Rest der Maske ab und legen uns dann schlafen. Am nächsten Morgen werden wir von einem herrlichen Geruch geweckt. „Guten Morgen" Meine Mutter und Tianna stehen unten in der Küche und machen Frühstück. „Das wäre doch nicht nötig gewesen" Jadon begrüßt seine Mutter mit einem Backenkuss. „Wieso nicht? Lass uns zwei doch zusammen kochen, wenn unsere Kinder uns schon vorstellen" ,sagt meine Mutter lachend. „Wo sind die Männer?" ich sehe mich suchend um. „Noch im Bett, wo den sonst?" Tianna und Mama lachen. „Ihr könnt den Tisch decken und dann die zwei holen" ,schlägt meine Mutter vor. Jadon und ich schnappen uns die Teller und Besteck und decken den Tisch ein. Dann gehen wir die Männer wecken.

„Guten Morgen Papa" Ich reiße die Vorhänge auf. „Sky" Er seufzt. „Mama und Tianna haben Frühstück gemacht. Das wäre unhöflich" ,sage ich und ziehe ihm die Decke weg. Mein Vater steht auf und zieht sich sein Morgenmantel an. Dann gehen wir aus dem Zimmer. Dort treffen wir auf Jadon und einen noch müden Brad, der auch im Morgenmantel läuft. Wir setzen uns an den Tisch. Unsere Mütter haben mit dem Essen echt übertrieben. Es gibt Rührei, Spiegelei und Pancakes. Wir essen alle genüsslich auf. „Wie wäre es wenn wir heute alle zusammen in die Mall gehen?" ,schlägt meine Mutter vor. „Natürlich" Tianna ist sofort dabei.

Ich hoffe ihr seid alle gute in 2019 angekommen und das euch das Kapitel gefällt❤️❤️
Vielen Dank für die fast 9k Reads❤️❤️❤️

LOVE YOUUUU ALL ❤️❤️❤️❤️

Marcos little sister❤️ Abgeschlossen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt