Lesenacht 2/3
Am Abend schneide ich das Intro. Wir haben es noch eingesprochen und ich füge es drauf. Dann zeige ich es den anderen. Alle finden es total cool. Ich schicke es in die Gruppe. Dzenis und Sergio sind noch hier geblieben. „Wie wäre es wenn wir das alle auf Insta posten? Als Promo" ,fragt Dzenis. Wir nicken. Ich schicke es noch der offiziellen Seite vom BVB. Dann posten wir es alle mit der Unterschrift: „Friday is the day! Be curious" sofort wird in den Kommentaren spekuliert.„Mist morgen ist ja schon Freitag" Ich schlage mir mit der Hand gegen den Kopf. „Das heißt wir müssen jetzt noch drehen?" ,fragt Dan. Ich nicke. Kurz darauf sitzen wir alle vor der Kamera auf dem Sofa. „Ok ich zähle jetzt gleich bis 3 und dann schreie wir alle so Joooo" ,erkläre ich. „1,2,3" alle schreien. „Willkommen auf diesem Kanal! Wir sind the Next Generation!" ,sage ich. Wir erklären, was auf diesem Kanal geplant ist. „Also wenn ihr Fragen habt, stellt die uns auf Insta, Twitter, Facebook oder hier unter dem Hashtag #nextquestion" Die Jungs nicken. „Und jetzt zum Video! Wir denken, ihr wollt uns erstmal näher kennen lernen, deswegen kommt jetzt jeder in den „the next hail of questions" ! Wie bekomme jetzt jeder die 10 gleichen Fragen gestellt und müssen so schnell wie möglich antworten"
Ich bin dran mit dem Fragen beantworten. „Ok Sky! Wie ist dein Name?" ,fragt Christian lachend. „Skylar Brooklyn Emma Hope Reus" Sergio und Dzenis gucken mich erstaunt an. Ich lache. „Wie alt bist du?" „18" „wann hast du Geburtstag?" „17. Juni 2000" „wo bist du geboren?" „Dortmund! Stolzer Borusse" alle lachen. „Ich meine das ernst" ,sage ich auch lachend. „was sind deine Hobbys?" „uff...Modeln, fotografieren..." „Jungs zum putzen zwingen" ,ruft Dan rein. Ich lache. „Ja das auch" „was ist deine Lieblingsfarbe?" „blau, gelb und schwarz" wieder lachen alle. „Hast du Geschwister?" „ja zwei Schwestern und einen Bruder. Alle älter" ,sage ich. „Wie lange bist du schon beim BVB?" „Fan seit 18 Jahren. Angestellt seit Ende Juli" „wer sind deine besten Freunde?" „Liam Stone, Cassidy Garcia, Mila Lightfire, Lauren Smith.." „und ich" ,ruft Christian. „Und natürlich Christian Pulisic" „und nun die letzte Frage: hat jemand von hier einen bestimmten Spitzname für dich?" ich lache. „Ja! Christian nennt mich Tiger" „wieso das den?" ,fragt Christian verschmitzt. „Ich glaube, dass klären wir mal wann anders" ,sage ich lachend.
Wir machen das Outro. Dann verabschieden wir uns von Dzenis und Sergio. „Tschüss Skylar Brooklyn Emma Hope Reus" ,sagt Dzenis lachend. Ich verbeuge mich. Nach dem wir gegessen haben, schnappe ich mir mein MacBook und fange an das Video zu schneiden. „Du trägst Brille?" ,fragt Jadon als er zu sich ins Zimmer kommt. Ich nicke. „Wenn ich zu lange am Laptop sitze, muss ich sie tragen" „brauchst du den noch lange?" ,fragt er. „Noch so eine Stunde" ,sage ich. „Also ich hätte eine bessere Idee, was wir jetzt machen könnten" Jadon nimmt mein Mac weg und legt ihn auf dem Nachtisch. Dann zieht er mich auf sich. „Mister Sancho!" ,sage ich und küsse ihn lachend. „Was denn, Miss Reus? Haben Sie was besseres zu tun?" ,fragt er mich und fährt mit seinen Händen unter mein Tshirt. „Hmm ich glaube nicht" ,sage ich und gebe mich ihm hin.
Ich nehme mir wieder den Mac. „Wollen wir nicht lieber schlafen?" ,fragt Jadon. „Babe, das muss bis morgen fertig sein" ,sage ich und küsse ihn. Dann strecke ich mich. „Also zum sitzen ist dieses Bett wirklich unbequem" ,sage ich und drücke an meinem Rücken rum. „Rückenschmerzen?" ,fragt Jadon. Ich nicke. „Komm ich massiere dich" ,sagt er. Ich lege mich hin und stelle den Laptop vor mich. Jadon setzt sich auf meine Beine und schiebt mein Pulli hoch (Siehe Bild oben). Ich schrecke kurz auf als seine kalten Hände meinen Rücken berühren.
„Danke Baby! Das hat echt gut getan" ,sage ich als ich nach einer halben Stunde fertig bin. „Immer wieder gerne" ,sagt er und küsst mich. Arm in Arm schlafen wir dann ein. Am nächsten Tag ist Abschlusstraining für das Spiel gegen Gladbach am Abend. Als wir am Abend ins Stadion fahren habe ich meinen Mac dabei. Außerdem habe ich die Kamera dabei. „So Leute! Wir sind gerade am Stadion angekommen und die Jungs gehen jetzt in die Umkleide sich umziehen" ,erkläre ich. „Und ich..gehe jetzt zu Luc und bespreche mit ihm jetzt die Startelf" ich mache eine Tür auf. „Sky! Komm her" ,sagt Luc und zeigt auf einen Stuhl neben sich. Aki sitzt auch da. „Also du hast die Lizenz um beim Spiel zu filmen" ,sagt er und verschwindet dann. Ich stelle die Kamera auf den Tisch und bespreche dann mit Luc die Aufstellung.
DU LIEST GERADE
Marcos little sister❤️ Abgeschlossen!
FanfictionMarco Reus kleine Schwester Sky kommt nach drei Jahren aus Amerika zurück, um als Dolmetscherin beim BVB zu arbeiten. Die blonde Schönheit verdreht jedoch besonders einem gehörig den Kopf. Jadon Sancho....die junge Neuentdeckung des BVBs. Doch die j...