Stadion und Umkleiden

4K 100 4
                                    

Am Stadion angekommen, steigen wir aus dem Taxi und suchen den VIP-Bereich. Als wir dort sind, ist es zehn vor vier. Kein Mensch weit und breit zu sehen. „Bist du sicher, das er um vier gesagt hat?" ,fragt Dzenis und macht seine Jacke zu. Es ist sehr kalt. Ich nicke. Zwanzig Minuten vergehen und kein Jadon kommt. Langsam habe ich das Gefühl das meine Füße einfrieren. Plötzlich kam jemand auf uns zu. „Hey bist du Sky?" ,fragt er mich. Ich nicke. „Ich bin Reiss, ein Freund von Jadon. Sie machen länger Training, deswegen hat er mich geschickt" ,sagt er. Ich nicke erneut. „Ich soll euch das Stadion zeigen" ,redet Reiss weiter. „Achso deswegen wollten wir so früh das sein! Dzenis mein Name! Spielst du nicht bei Hoffenheim?" ,fragt Dzenis. Reiss nickt. Wir laufe los und ins Stadion rein. Reiss erklärt einem Security, wer wir sind und wir bekommen unsere VIP-Ausweise. „Also ich zeig euch jetzt erstmal eure Plätze und dann den Rest vom Stadion" ,erklärt Reiss und führt uns zu der Tribüne. Wow! Das Stadion ist beeindruckend. „Hier sitzt später hier" ,sagt er und zeigt auf zwei Plätze. „Wow! Gute Blick auf den Rasen" ,sagt Dzenis. Danach geht es in die Umkleiden und dann kurz auf den Rasen. Dort machen wir noch ein paar Bilder. Danach gehen wir in den VIP-Bereich. „Weißt du ich kenne Jadon schon sehr lange!" ,sagt Reiss als wir an einem Tisch sitzen. Dzenis ist alleine auf Tour gegangen. „War er schon immer so gut im Fußball?" ,frage ich. Reiss nickt. „Früher musste ich immer mit ihm spielen! Er hat nie genug bekommen, aber es hat sich gelohnt" ,erzählt Reiss. „Obwohl er ja nur angefangen hat um Mädchen zu beeindrucken" ich lache. „Wie meinst du das?" ,frage ich. „Naja! Es gab da mal so ein Mädchen, da war Jadon glaube ich dreizehn. Sie fand Fußball total toll und so musste ich mit Jadon vor ihr immer Fußball spielen, weil Jadon sie beeindrucken wollte" ,erklärt Reiss lachend. „Und hat es geklappt?" ,frage ich interessiert. „Nein sie stand auf Reiss" ,sagt auf einmal jemand und Jadon läuft lachend von der Tür zu uns. „Alta Bro! Erzähl nicht jedem die Geschichte" ,sagt Jadon und schlägt bei Reiss ein. „Tja das ist leider die einzige Geschichte, in der ich mal gut dastehe" Reiss zuckt die Achseln. Ich lache. „Ich hoffe du hast meinem Mädchen nicht mehr aus unserer Kindheit erzählt" ,sagt Jadon, legt den Arm um mich und gibt mir ein Kuss. „Warte mal! Ihr seid...ich meine sie ist dein Mädchen...wieso hast du mir das nicht gesagt? Dann hätte ich ihr viel mehr erzählt" ,sagt Reiss ein bisschen eingeschnappt. Ich lache erneut. „Damit du genau das nicht machst" ,sagt Jadon. „Er war ganz brav" ,sage ich und gucke Jadon an. „Dann ist ja gut! Wo ist Dzenis?" ,fragt Jadon dann. „Der läuft rum" ,sage ich. Wir beschließen ihn suchen zu gehen. „Meine Eltern kommen heute Abend auch" ,flüstert Jadon mir zu als zu den Kabinen laufen. Erschrocken schaue ich ihn. Seine Eltern kennenzulernen hatte ich nicht eingeplant. „Keine Angst! Ich stelle sie dir nach dem Spiel vor" ,sagt er und ich nicke. Wir betreten den Gang zu den Umkleiden und ein total grinsender Dzenis kommt und entgegen. „Ich hab gerade Wayne Rooney getroffen" ,sagt er. Jadon lacht. In dem Moment geht die Tür zum Ausgang auf und die amerikanische Team betritt die Umkleide. Ich begrüße Christian und Weston mit einer Umarmung, verabschieden mich dann von Jadon und ziehe einen nun dauergrinsenden Dzenis in den VIP-Bereich. Dort holen wir uns was zu essen und trinken und setzten uns dann auf unsere Plätze. Die Mannschaften sind inzwischen auf dem Rasen und wärmen sich auf. Jadon und Christian winken uns zu. Kurz drauf beginnt das Spiel.

________________________________
DERBYSIEG!!!! Und Jadon schießt das entscheidende Tor!!!!! Besser kann der Tag nicht werden😍😍

Marcos little sister❤️ Abgeschlossen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt