Joggen und Charles

2.5K 77 9
                                    

Da die Jungs am Anfang Krafttraining hatten, das heißt mich also nicht brauchten, beschließe ich joggen zu gehen. So ziehe ich mir meine Jogginghose und ein Tshirt mit BVB-Trainingsjacke an und ziehe mein Handyhalter an die Schulter. Ich stöpsle meine Kopfhörer dort an und starte meine Musik. Dann laufe ich los. Die Strecke kenne ich auswendig, so bin ich nach einer halben Stunde ausgepowert und verschwitzt wieder zurück. Ich dehne mich ein bisschen. Luc steht zu mir. Ich ziehe ein Kopfhörer raus. „Manni übernimmt heute das Training" ich nicke und höre dann, das mein Handy klingelt. Luc kapiert und ich nehme den Anruf entgegen. „Hallo?" „spreche ich mit Skylar Reus?" „ja die bin ich! Was kann ich für Sie tun?" „hier ist Charles Wiggen! Ich bin Angestellter der Hook GMBH und rufe in Auftrag von Mister Hook an. Es geht um die Agentur in Deutschland" „ja was ist damit?" „das würde ich gerne persönlich mit Ihnen besprechen. Haben Sie Zeit?" „ich muss erst meinen Chef fragen, ob ich jetzt weg kann" erwartend gucke ich Luc an. Dieser nickt. „Gut! Ich habe Zeit. Wo soll ich den hin?" „ich hole Sie ab" ich erkläre mich einverstanden und gebe ihm meinen Standort durch. Dann springe ich unter die Dusche und steige in meine Jeans und ein Pullover, die ich zum Glück in meinem Spind finde.

Kurz darauf sitze ich auf der Rückbank eines schwarzen SUV der Hook GMBH, was draußen in weiß geschrieben steht. Neben mir hat Charles Wiggen Platz genommen. „Freut mich Sie kennenzulernen Mister Wiggen" ich lächle den Mann neben mir an. Er ist Mitte vierzig und hat ein freundliches Gesicht. „Nennen Sie mich bitte Charles, darf ich Sie den Skylar nennen?" „Sky bitte. Und sagen wir du?" er nickt. „Gut, also der Grund wieso ich dich abhole, ist, dass das Gebäude für die Agentur fertiggestellt wurde. Da du dieses Projekt ins Rollen gebracht hast, wollte Mister Hook, dass ich es dir zeige" ich nicke. „Das ging aber schnell" „naja Mister Hook wollte es Anfang Februar eröffnen, daher ist in zwei Wochen auch schon die Einweihungsshow" „in zwei Wochen?" er nickt. „Diesbezüglich wollte ich mich nochmals mit dir treffen, da wir die Gäste aussuchen und einladen müssen" ich nicke sprachlos. „Gut! Wir sind da" Charles steigt aus und hilft mir dann aus dem Auto. Wir stehen vor einem Gebäude, dass sich mitten in Dortmund befindet, so weit ich es beurteilen kann. „Wollen wir?" Charles hebt mit seinen Arm hin, in den ich mich einhake und mit ihm das Gebäude betrete.

„Das ist echt wunderschön geworden!" wir gehen aus dem letzen Zimmer wieder vor zum Empfang, an dem natürlich noch keiner sitzt. „Nächste Woche sollen die ersten Leute hier anfangen zu arbeiten" Charles streicht über den Tisch. „Mein Büro wird das da sein" er zeigt auf eins der vielen Büros. „Das Chefbüro?" er nickt. „Mister Hook hat mich zum Leiter der deutschen Agentur ernannt" „das heißt demnächst arbeiten wir zusammen?" er nickt erneut. „Das wird sicher eine tolle Zusammenarbeit" „das denke ich auch Sky!" „nun, wann hast du Zeit um die Einladungen zu machen?" wir machen ein Termin aus und verabreden uns bei ihm. Dann fährt er mich zurück nach Brackel. „War nett dich kennenzulernen Charles" „ganz meinerseits Sky" mit diesen Worten schließt er die Tür des SUVs und fährt weg. Ich ziehe mich wieder um und stehe zehn Minuten später auf dem Platz.

Die Jungs sind gerade dabei ihre Runden zu laufen. „Sky! Wieder da?" Luc begrüßt mich grinsend. „Danke nochmal das ich weg durfte!" er winkt ab. „Gar kein Problem" Dann erklärt er mir was er für die zweite Einheit geplant hat. Als die Jungs fertig sind, teilen wir sie also für die Übungen auf.

Zum zweiten Mal an diesem Tag dusche ich mich und ziehe mich danach an. Ich drehe meine nassen Haare zu einem Dutt und verlasse mit meiner Tasche über Arm die Kabine. Draußen begrüße ich Jadon mit einem Kuss. „Wo warst du eigentlich bei der ersten Einheit?" fragt er mich als wir noch auf die anderen warten. „Charles hat mir die Einrichtung der Agentur gezeigt" „wer ist Charles?" „wie sich rausstellte mein baldiger Chef" „dein Chef? Und der hat dich hier abgeholt und die Einrichtung gezeigt?" ich nicke. „Ach ja und am Montag gehe ich zu ihm und wir besprechen die Einweihungsshow" Jadon nickt nicht ganz überzeugt. Ich zucke die Schultern. Dann kommen die anderen und wir fahren nach Hause.

Wie findet ihr das neue Wattpad Logo?
Me: echt hässlich! Sieht aus wie ne Dating App!🤫😳

Vielen Dank für die lieben Kommentare unter dem letzten Kapitel🥰

LOVE YOUU❤️

Marcos little sister❤️ Abgeschlossen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt