Am nächsten Tag werde ich von den Sonnenstrahlen die durch das große Panoramafenster kommen geweckt. Nachteile wenn man im 49. Stock sein Zimmer hat. Sky neben mir streckt sich und öffnet dann ihre Augen. „Guten Morgen Baby" ich küsse sie. Sie lächelt mich an. „Wie viel Uhr ist?" sie gähnt. „11:05" sie nickt und dreht sich nochmal um. „Na na na jetzt wird nicht mehr geschlafen! Wir haben heute Programm" ich stehe auf. Sie stöhnt woraufhin ich lache muss. „Komm du Morgenmuffel" ,sage ich und klaue ihr die Decke. „Jadon" sie guckt mich böse an und hievt sich dann auf. „Gut so" ,sage ich und bekomme dafür einen Schlag auf den Oberarm.
Beim Frühstück treffen wir auf Roman. „Cassy ist joggen. Sie hat mich um halb zehn geweckt und wollte mich aus dem Bett haben. Ich hasse solche Menschen" Roman stöhnt. „Ich auch" Sky wirft mir einen deutlichen Blick zu. Wir essen auf und gehen dann nochmal schnell auf unsere Zimmer. Heute soll es mit drei Leihautos nach Dubai gehen. Dort werden wir uns mit ein paar anderen treffen und dann zu einem Shooting in die Wüste fahren. Also treffen wir uns alle zum Aufteilen der Autos vor dem Hotel. Ich sitze mit Sky und Cassy und Roman am Steuer. Die Fahrt verbringen die Mädchen mit Singen und auf spanisch reden, wobei Roman fest der Überzeugung ist, dass sie über uns lästern, was die Mädels vor Lachen zum Weinen bringt.
In Dubai angekommen, parken wir in einer großen Anlage. Als nach einer halben Stunde endlich alle da sind, machen wir uns auf zum nächsten Treffpunkt. Dort treffen wir auf Axel, Raffaela, Mo, Milli und noch viele mehr. Wir werden von einem Mann angeführt, der sich als Tony vorstellt und uns erklärt wie es jetzt weitergeht. Wir werden auf den Ladenflächen der Pickups fahren. Jeder Pickup hat seinen eigenen Fahrer. Wir bekommen Bandanas als Mundschutz und müssen unsere Sonnenbrillen aufziehen. Dann geht es endlich los.
„Gut und jetzt drehen" Ich tue was mir befohlen wird. Wir stehen jetzt schon seit über zwei Stunden in der Hitze um jeden zu fotografieren. „Und fertig" erleichtert gehe ich wieder zu den anderen in den Schatten der Autos. „Nur noch vier Stück und wir sind durch" Sky wirft mir eine Flasche Wasser zu, die ich sofort austrinke. „Wollt ihr noch Pärchenbilder machen?" ,fragt Tony als alle durch sind. Schnell Schütteln wir alle den Kopf. „Vielleicht noch schnell ein Gruppenfoto" ,schlägt Sky vor. So stellen wir uns als auf für das Gruppenbild und fahren dann zur Freude aller wieder zurück. Wieder in Dubai angekommen, ist es schon spät und so beschließen wir sofort zurück zu fahren. Auf der Rückfahrt ist es still, da Sky und Cassy auf der Rückbank eingeschlafen sind. Wir bringen unsere Leihwagen zurück und nehmen dann das Taxi zum Hotel. Am Hotel angekommen nehme ich Sky, die im Taxi wieder eingeschlafen ist auf den Arm. „Wieso trägst du sie? Weck sie doch einfach" Roman schüttelt den Kopf und weckt dann Cassy. Diese steigt stöhnend aus und folgt mir ins Hotel. „Du hättest mich auch tragen können" Sie wirft Roman einen beleidigten Blick zu während wir auf den Aufzug warten. „Du hast mich heute morgen auch geweckt. Ich denke wir sind quitt" Roman zuckt die Schultern. „Idiot" „Wenn ihr weiter so diskutiert kann ich Sky auch gleich wecken" ,werfe ich ein. Sofort sind die beiden ruhig. Der Aufzug kommt. Als wir oben ankommen, verabschiede ich mich leise von den beiden. Nachdem ich es geschafft habe die Tür aufzuschließen, lege ich Sky aufs Bett und ziehe ihr die Schuhe und die Hose aus. Ich ziehe mich auch um und lege mich zu ihr.
Als ich am nächsten Morgen aufwache, liege ich alleine im Bett, doch ich höre die Dusche und kurz darauf kommt Sky im Handtuch gewickelt aus dem Bad. „Guten Morgen" Sie gibt mir einen Kuss. „Du hast das Frühstück verschlafen also habe ich dir was bringen lassen" sie nickt auf das Tablett auf dem Tisch. „Wieso hast du mich nicht geweckt?" „du brauchst den Schlaf. Heute wird gefeiert" sie lacht. Na klar, heute ist Silvester. Ich setze mich an den Tisch und esse mein Frühstück.
Jaa das war das neue Kapitel😇ist jetzt nichts spannendes🤷🏼♀️sorryyyyyy
Ich hoffe euch gefällt es, dass jetzt mal mehr aus Jadons Sicht kommt🤷🏼♀️🤭
LOVE YOUUUU ALL ❤️❤️
DU LIEST GERADE
Marcos little sister❤️ Abgeschlossen!
FanfictionMarco Reus kleine Schwester Sky kommt nach drei Jahren aus Amerika zurück, um als Dolmetscherin beim BVB zu arbeiten. Die blonde Schönheit verdreht jedoch besonders einem gehörig den Kopf. Jadon Sancho....die junge Neuentdeckung des BVBs. Doch die j...