Star Wars und Beschwipst

2.4K 84 6
                                    

Als wir Mario Kart beendet haben, kommt Cassy auf die Idee Film-Pantomime zu spielen. Wir spielen Deutschland gegen Amerika, also Cassy,Roman,Sky und ich gegen Lauren,Jake,Mila,Vic und Liam. So stehe ich vorne und stelle ein Laserschwertkampf aus „Star Wars" nach. „Fluch der Karibik" schreit Sky. Ich schaue sie verwirrt an und mache weiter. „Die drei Musketiere" auch Roman bekommt einen verwirrten Blick. „Noch zehn Sekunden!" Liam schaut auf die Stoppuhr. „Ähhh.....Star Wars" ich klatsche für Roman. So geht es immer weiter hin und her. Am Ende gewinnen wir knapp mit einem Punkt. „Tja ich bin halt nicht nur als Torwart gut" Roman klopft sich anerkennend auf die Schlüter, da er uns den letzen Punkt geholt hat. „So gut warst du jetzt auch nicht! Titanic hätte jeder geschafft" Cassy verdreht lachend die Augen. „Kannst du nicht einfach mal sagen, dass ich es gut gemacht habe?" Roman guckt empört zu Cassy. „Hast du gut gemacht Roman" lacht Sky. „Danke, Sky" er lächelt Sky an und schaut dann böse zu Cassy, was diese und Sky zum Lachen bringt.

„Lass uns heimfahren" ich hake mich bei der beschwipsten Sky ein und laufe mit ihr langsam die Treppe runter. Unten auf der Straße machen wir kleine Kurven, bis wir schließlich im Taxi hocken. „Nach Hause bitte" Sky grinst den Taxifahrer an. „Wo ist das den?" „in Dortmund! In der Nähe vom Phönixsee" der Taxi fahren schaut verwirrt zu uns. Während ich mir ein Lachen unterdrücke und Sky anschnalle, nennt Cassy ihm die richtige Adresse. Dort angekommen gehen wir alle sofort auf unser Zimmer. Sky legt sich aufs Bett und versucht ihre Jeans auszuziehen. Ohne Erfolg. „Komm ich helfe dir" amüsiert ziehe ich ihr die Hose vom Körper. „Den Pulli auch noch" „Ach komm! Das schaffst du alleine" sie schüttelt den Kopf. Ich seufze und ziehe ihr den Pulli aus. Dann werfe ich ihr ein Tshirt von mir zu, dass ich extra für Sie eingepackt habe. „Anziehen kannst du dich?" sie nickt und zieht es drüber. Ich ziehe mich auch um und lege mich neben Sky aufs Bett. Sky kuschelt sich an mich und so schlafen wir kurz darauf ein.

Wir werden beide von einem Klopfen wach. Maria streckt den Kopf rein. „Es gibt Frühstück" ich strecke mich. Sky neben mir dreht sich stöhnend. „Na Kater?" sie nickt und dreht sich wieder in die andere Richtung. „Komm" ich packe sie und trage sie bis zur Treppe. Sie schlägt mir auf den Rücken. „Lass mich runter!" ich lache und laufe die Treppe runter. Unten schauen uns alle verwirrt an als ich Sky runter lasse. „Guten Morgen" ich setze mich an den Tisch und lächle alle an. Alle, bis auf Juan, erwidern mein Lächeln. „Sky, Sweetheart, du siehst ja ganz schrecklich aus" Maria betätschelt sorgvoll Skys Stirn. „So was will man am Morgen hören" „weniger Alkohol und du würdest Komplimente bekommen" Cassy beißt grinsend in ihr Brot.

Nach dem Frühstück richten wir uns um in eine Mall zu gehen. Maria fährt uns alle hin. Auch Juan kommt mit. „Jungs wir gehen in ein Dessougeschäft, geht ihr so lange in den Sportladen?" Roman nickt. Die Mädels hauen ab. Na toll, Juan mitzunehmen wird sicher toll. Genervt folgt er mir und Roman. Wir laufen im Sportladen durch die Gänge. „Woher kennst du Sky?" erschrocken, da es so unerwartet kam, drehe ich mich zu Juan. „Ihr Bruder Marco hat sie nach Dortmund geholt, um bei dem Team von ihm und mir zu dolmetschen" „du spielt beim BVB?" ich nicke. „Hätte ich nicht erwartet. Du bist doch noch jung" „so alt wie Sky" er nickt. „Und wie seid ihr euch näher gekommen?" „naja, ich fand sie von anfang an toll, doch irgendwann habe ich sie nach Hause gebracht, also wir sind gelaufen und ich glaube ab da, ging es dann bergauf mit uns" er nickt erneut. „Wieso willst du das wissen? Gibt es etwa jemanden den du nett findest?" er nickt schüchtern. „Sie heißt Kyle und geht in meine Klasse" „dann spreche sie an" „aber wie? Ich kann doch nicht einfach hingehen und mit ihr reden" „dann schau das du sie alleine erwischst. Und sei immer du selbst" Juan seufzt und guckt mich dann an. „Ich werde es versuchen" und dann passiert was, womit ich nicht gerechnet hätte. Juan lächelt mich an!

Soo das Kapitel kommt jetzt einfach schon früher😇

Danke für einfach alles🥰

LOVE YOUUUU❤️❤️❤️

Marcos little sister❤️ Abgeschlossen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt