Monroe und Fingerfood

2.1K 83 7
                                    

Mit Liam an meiner Seite konnte ich die Nacht einigermaßen durchschlafen und da ich nicht ins Training musste, die Jungs haben Krafttraining, konnte ich auch ausschlafen. Als Liam und ich um zehn endlich aufstehen, beschließen wir Brunchen zu gehen, bevor ich später in die Firma muss. So sitzen wir in der Dortmunder Instant in einem Cafe und lassen es uns schmecken. Mit Liams Hilfe kann ich Jadon für einige Stunden vergessen. Nachdem Liam das Essen bezahlt hat, zwar habe ich mehrfach protestiert, doch er ließ es nicht zu, beschließen wir zur Firma zu laufen.

"Liam, schön das du hier bist" Matt schlägt mit Liam ein. "Sky, du musst sofort zum Styling! Heute ist für alle das Monroe Shooting" ich nicke und verschwinde zu Marta. Sie wickelt meine Haare sofort in Lockenwickler. Während meine Haare weiter gestylt werden, macht sich Marta an meinem Gesicht zu schaffen. "Die Augenringe sind besser geworden" bemerkt sie während sie mir Concealer aufträgt. "Könnte besser schlafen" sie nickt anerkennend. Nachdem ich auch in mein weißes Minikleid gestiegen bin, kommen meine Lockenwickler raus und meine Haare locken sich um meinen Kopf.

Im Shootingraum treffe ich auf Cassy, Sarah, Ann, Mandy und zwei neue, alle haben das gleiche Outfit wie ich an. Cassy kommt zu mir und umarmt mich. "Geht es wieder?" Ich nicke. "Ich hatte seelische beistand" Cassy folgt meinem Blick zu Liam, der gerade den Raum betritt. "Ich glaube es nicht" sie rennt auf ihn zu und umarmt ihn. Ich gehe zu Sarah. "Es tut mir leid, wie ich dich angemacht habe" sie lächelt mich an und umarmt mich. "Ist schon längst vergessen" ich lächle sie dankbar an. Doch nun müssen wir vor die Kamera. Erst einzeln und danach alle zusammen. "Um die Wette strahlen, Mädels!" Matt ruft immer wieder Einweisungen rein. Später sitzen wir alle wieder umgezogen im Konferenzraum und schauen uns die Bilder an, dabei entscheiden wir welche wir für die Kampagne nehmen und welche nicht.

"Was haltet ihr davon, wenn wir heute Abend in den Club gehen, ich meine du, Liam und ich? Und natürlich ROma wenn er mit will" ich gucke Cassy neugierig an. "Willst du das wirklich schon machen?" Cassy schaut mich unsicher an. "Ich brauche Ablenkung, bevor ich wieder zum mentalem Wrack auf dem Sofa werde, also ja ich will das machen" "Gut, kommt um sieben zu mir, wir essen bei uns und gehen danach in den Club" ich nicke. "Die Jungs haben aber bis sieben Training" bemerke ich dann. "Na und? Wir können ja auch ohne Roman beginnen" Sie zwinkert mir zu. Ich lächle. "Na dann, um sieben bei dir" "Egal, was ihr macht, ich komme auch" Matt kommt um die Ecke. Cassy und ich lachen. "Wir gehen in Club, willst du mit?" Matt nickt glücklich. "Dann kommst du um sieben auch zu mir" er nickt erneut.

"Sky, du siehst gut aus" Cassy begrüsst mich mit Küsschen links und rechts. Ich blicke an meinem komplett schwarzen Outfit herunter. "Naja, ich wurde von meinen innren Gefühlen inspiriert" Wir setzen uns an den Tisch und Cassy stellt nach und nach Fingerfood auf den Tisch. Irgendwann hört man die Tür und ein verdutzter Roman steht hinter uns. "Hab ich deinen Geburtstag vergessen?" Fragt er erschrocken und guckt uns alle an. Liam, Matt und ich beginne zu lachen, doch von Cassy erntet er nur einen bösen Blick. "Wir gehen nachher in den Club, kommst du mit?" "Nur ihr?" Cassy nickt. "Klar, wieso nicht" danach begrüsst er Liam mit einer herzlichen Umarmung, klatscht bei Matt ein und kommt als letztes zu mir. "Wieder besser?" Ich nicke und er zieht mich in eine feste Umarmung.

Eine halbe Stunde später sitzen wir alle im Taxi zum Club

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eine halbe Stunde später sitzen wir alle im Taxi zum Club. Er ist einer unserer Partnerder Firma, eswegen wir ohne Anstehen und Bezahlen direkt rein kommen. Während ich Cassy sofort mit auf die Tanzfläche ziehe, suchen sich die Jungs eine Tisch. Cassy und ich schwingen unsere Körper auf der Tanzfläche. irgendwann stoßen Matt und Roman zu uns. "Wo habt ihr Liam gelassen?" "Der wurde gerade von so einer Tussi umschwärmt" ich grinse. "Darf ich dich zu Tanzen auffordern?" Matt hält mir seine Hand hin. Ich kichere und nehme seine Hand. Sofort beginnt er mich über die Tanzfläche zu wirbeln, bis ich vor Lachen und Drehen Seitenstechen und Schwindel habe. "Gnade! Gnade! Ich brauche etwas zu trinken" er nickt und wir begeben uns zu unserem Tisch, an dem wir auf Liam treffen, der gerade mit einem Mädchen rummacht, wahrscheinlich die Tussi von vorher. Ich räusper mich ein bisschen zu auffällig und schon schwingen sich die beiden Köpfe auseinander. "Oh mein Gott! Sky Reus!" Die Tussi kreischt kurz auf. "Ich liebe dich. Du bist so wunderschön, was ist dein Geheimnis?" "Es ist toll, dass du mich so magst, aber ich würde den Abend gern mit meinen Freunden verbringen, ich hoffe, du verstehst das" sie nickt. "Können wir noch kurz ein Foto machen?" Ich nicke und mache schnell ein Selfie mit ihr. "Traurig, seit wann bist du interessanter als ich?" Liam guckt mich amüsiert an. "War ich das nicht schon immer?" Ich schicke ihm ein Luftkuss.

Ich habe gerade wieder meinen kreativen Phasen, deswegen kommen zur Zeit wieder regelmäßig Kapitel. Ich weiß leider nicht wie lange diese hält 😅

Trotzdem DANKE FÜR F*****ING 90K 😍

LOVE YOUUUUUUUUU ❤️

Marcos little sister❤️ Abgeschlossen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt