Als ich die Tür öffne schlägt mir die kalte Nachtluft entgegen. Jadon kommt hinter mir nach. „Eigentlich sollte ich ein Gentleman sein und dir meine Jacke geben, da du in diesem Kleid sicher frierst, doch ich hab keine Jacke" ,sagt Jadon und kratzt sich wieder am Hinterkopf. Ich lächle ihn an. „Aber wenn du willst kann ich dich in den Arm nehmen dann ist es nicht ganz so kalt" ,fügt er lächelnd hinzu. Ich nicke und Jadon legt sein Arm um mich. Wir schlendern durch die Straßen. „Deine Party ist echt cool! Hast du gut gemacht" ,sagt Jadon nach dem wir einige Minuten schweigend neben einander gelaufen sind. „Danke! Ich hab mir Mühe gegeben" ,sage ich.
Inzwischen haben wir den Phönixsee erreicht und bleiben davor stehen. Der Mond spiegelt sich im ruhigen Wasser. „Es ist wunderschön hier" ,sage ich und schaue Jadon an. Jadon, der mich anguckt, lächelt mich an. „Nicht so schön wie du bist" ,sagt er und streicht eine gelöste Haarsträhne hinters Ohr. Mein Bauch kribbelte und in dem Moment würde es mir klar.....ich hatte mich Hals über Kopf in Jadon verknallt!
„Ich glaube ich muss dir was sagen" ,sagt Jadon plötzlich. Ich nicke, so von Gefühlen überwältigt um einen Satz rauszubringen. „Ich weiß das klingt jetzt komisch und wir kennen uns noch nicht so lange aber..." ,weiter kommt er nicht den mein Handy klingelt. „Willst du nicht ran gehen?" ,fragt er. Ich taue aus meiner Erstarrung und gehe ans Handy.
||Jadon:
„Was gibt es Marco?" ,nimmt Sky den Anruf entgegen. Na toll, danke Marco! Endlich hatte ich mal Mut ihr meine Gefühle zu gestehen und dann das... was für ein Desaster! Sky legt auf. „Marco vermisst mich! Wir sollen zurück" ,sagt sie. „Klar" ,sage ich. Ich lege meinen Arm wieder um sie und wir laufen zurück zur Party. Als wir die Tür aufmachen und wieder im Wohnzimmer stehen, sind alle voll am feiern. „Heyy Jadoon" Milli torkelt von der Seite an. Wow hatte der viel Alkohol! „Wollte mich nur verabschieden! Ich fahr heim" ,sagt er und hält mir die Hand zum Einklatschen hin. „So fährst du bestimmt nicht mehr heim" ,antworte ich und packe ihn an den Schultern. Sky kommt angelaufen. „Wir müssen ihn hierbehalten" ,sage ich und Sky versteht.Mit Milli in der Mitte laufen wir in einen ruhigeren Teil der Wohnung. Wir gehen in ein Zimmer und...."ops sorry" ,sagt Sky. Roman und eine von Skys Freundinnen knutschen in dem Zimmer. Also nächstes Zimmer. Wir legen Milli ins Bett und decken ihn zu. „Ich passe auf ihn auf, bis er schläft" ,sagt Sky. „Ich bleibe mit dir" ,sage ich. Sky setzt sich ans Bett und ich auf den Boden. „Sky? Jadon? Ich hab euch sooooooo lieb" ,sagt Milli plötzlich. „Wir dich auch Milli. Aber nun wird geschlafen" ,sagt Sky mit ruhiger Stimme. Kurz darauf ist ein Schnarchen zu hören. Leise verlassen Sky und ich das Zimmer.
Inzwischen ist alles ruhig im Haus. „Gehen wir in mein Zimmer?" ,fragt Sky und ich nicke. Auf leisen Sohlen schleichen wir in Skys Zimmer. „Mach's dir bequeme! Ich komm gleich wieder" ,sagt Sky. Ich ziehe mein Kostüm aus und meine Schlafhose an. Sky kommt zur darauf wieder. Ungeschminkt! Sie ist wunderhübsch. Sie trägt ein BVB-Tshirt von Marco und eine kurze Schlafhose. „Ich hab leider keine Decke mehr finden können, waren alle besetzt! Es schlafen viele hier...also müssen wir uns eine teilen" ,sagt Sky nervös. „Kein Problem" ,sage ich und lächle sie an. Wir legen uns also ins Bett und Sky kuschelt sich an mich. „Gute Nacht" ,flüstert sie. Mit der Frau meiner Träume im Arm schlafe ich ein.
Am nächsten Morgen werden wir von Skys Wecker geweckt. Wir hatten mit Luc ausgemacht, das wir mittags trainieren. „aufstehen" ,sagt Sky und hüpft aus dem Bett. Ich tue es ihr nach. „Ich gehe kurz nach Milli gucken" ,sagt Sky und verschwindet. Ich schaue auf die Uhr. 12:34 in einer halben Stunde ist Training. Schnell ziehe ich mich um und laufe nach unten. In der Küche treffe ich auf acht Kameraden. Auch Sky kommt kurz darauf mit einem total fertigen Milli. Ich lache ihn aus als er uns begrüßt.
Eine viertel Stunde später fahren wir alle in drei Autos verteilt zum Training. Dort treffen wir auf die anderen. Das Training ist anstrengender als sonst. Danach fahre ich mit zu Christian. Wir haben uns zum Zocken verabredet.
„Was läuft da eigentlich zwischen dir und Sky?" ,fragt er mich. „Ich hab ihr versucht zu Beichten, was ich für Sie empfinde, doch es kam immer was dazwischen" ,erkläre ich. „Dann sag es ihr halt auf einen anderen Weg, zum Beispiel durch Musik" ,antwortet Christian. Ich gucke ihn fragend an. „Na du kennst sicher ein Lied das deine Gefühle für sie ausdrückt, schick ihr das" ,sagt er. Ich nicke und hab auch schon sofort eine Idee.
________________________________
Inzwischen sind sich die beiden schon ziemlich nahe gekommen. Was für ein Song schickt Jadon wohl Sky? Ratet doch mal!Außerdem Vielen Dank für die ganzen Kommentare und Likes❤️❤️
DU LIEST GERADE
Marcos little sister❤️ Abgeschlossen!
FanfictionMarco Reus kleine Schwester Sky kommt nach drei Jahren aus Amerika zurück, um als Dolmetscherin beim BVB zu arbeiten. Die blonde Schönheit verdreht jedoch besonders einem gehörig den Kopf. Jadon Sancho....die junge Neuentdeckung des BVBs. Doch die j...