Nach dem Training fahre ich so schnell wie möglich heim. Ich werfe meine Sachen in den Flur und gehe dann zu Jadon rüber. Leise öffne ich die Tür. „ich bin wach" ,kommt es leise vom Bett. „Hey Baby...wie geht es dir?" ,frage ich besorgt. „Schlecht....irgendwie fühlt es sich leer an" ,sage er. „Soll ich dich alleine lassen?" ,frage ich. „Nein, ich brauche jemand der bei mir ist" ,sagt er leise. Ich nicke und setze mich zu ihm ins Bett. „Ich brauche jetzt gerade ganz viel Nähe" ,flüstert Jadon. Ich schaue ihn an. Seine Augen sind rot. Er sieht total kaputt aus. Ohne groß Nachzudenken lege ich mich auf ihn (linkes Bild). Ich atme auf seine Brust und zeichne mit meinem Finger die Schrift auf seinem Tshirt nach. Jadon liegt einfach da und atmet ruhig. Irgendwann wechseln wir die Position. Ich lehne mit dem Rücken gegen die Wand und Jadon liegt in meinen Armen (rechtes Bild). „Ich hab so ein Glück so eine tolle Freundin zu haben" ,flüstert Jadon. „Ich bin immer für dich da Baby" ,sage ich und drücke ihm ein Kuss auf die Stirn.
Als Jadon schläft, schiebe ich ihn von mir runter und ziehe mich schnell um. Dann lege ich mich zurück zu ihm. Am nächsten Tag stehe ich auf und ziehe mich um. „Babe, wieso weckst du mich nicht?" ,fragt Jadon verschlafen. „Ich muss zum Training, schlaf weiter" ,sage ich. „Aber ich muss doch auch zum Training" ,sagt er verwirrt. „Du ruhst dich heute noch aus" ,sage ich. „Aber das Spiel..." „keine Widerrede! Du bleibst heute noch daheim" ,sage ich. Er nickt.
Das Training ist gut. Die Jungs haben das Derby als Motivation und so trainieren sie härter als sonst. Zufrieden hören Luc und ich mit dem Training auf. „Wie geht es Jadon?" ,fragt Luc als die Jungs in die Kabine gehen. „Naja, er will es nicht zeigen, aber es geht im natürlich sehr nahe" ,sage ich. „Deswegen hab ich ihn heute daheim gelassen" ,sage ich. „Gute Entscheidung! Denkst du er ist am Wochenende wieder fit?" ,fragt Luc. Ich nicke. „wenn ich ihn da nicht hin lasse, dann ist er stinksauer! Das Derby bedeutet viel für ihn" ,erkläre ich.
Daheim gehe ich sofort rüber zu Jadon. Er liegt in seinem Bett und schaut Fernseh. Ich kuschle mich in seine Arme. „Hey Babe" ,flüstere ich. „Hallo" ,sagt Jadon. „Bist du sauer?" ,frage ich. Er schüttelt den Kopf. „Es ist gut, dass du das getan hast" ,sagt er. Ich küsse ihn. „Ich hab mit Luc geredet morgen spielst du auf jeden Fall" ,sage ich. Jadon nickt. „Hast du Hunger?" ,frage ich. Wie auf Kommando knurrt sein Magen. Ich lächle. „Komm wir kochen zusammen" ,sage ich und ziehe ihn aus dem Bett.
Wir gehen in die Küche und gucken was wir für Zutaten haben. Wir entscheiden uns für Spaghetti mit Tomatensoße. Ich schütte gerade die Tomatensoße in den Topf als Jadon rein fasst und mir die Soße ins Gesicht drückt. „Hey" ,schreie ich lachend. Zur Rache mache ich das Gleiche bei ihm. Christian kommt in die Küche um zu gucken ob alles ok ist und bekommt auch eine Ladung ab. „Okey Jungs! Es reicht" ,sage ich lachend und außer Atem. Wir kochen zu Ende und essen dann. Christian macht ein Bild von uns und postet es auf Insta. Nachdem Essen putzen wir die Küche und gehen dann nacheinander duschen.
Sorry für das kurze Kapitel aber sonst wäre heute gar nichts gekommen🙄❤️
LOVE YOUU ALL❤️❤️
DU LIEST GERADE
Marcos little sister❤️ Abgeschlossen!
FanfictionMarco Reus kleine Schwester Sky kommt nach drei Jahren aus Amerika zurück, um als Dolmetscherin beim BVB zu arbeiten. Die blonde Schönheit verdreht jedoch besonders einem gehörig den Kopf. Jadon Sancho....die junge Neuentdeckung des BVBs. Doch die j...