Dieser Jeon scheint es mit der Pünktlichkeit nicht so ernst zu nehmen. Die drei Männer im Raum müssen gute zehn Minuten auf den Vorsitzender warten. In der Zeit haben sie sich über den derzeitigen Aktienmarkt unterhalten. Herr Kim hat damit angefangen und wenn Taehyung ehrlich ist, hat er kein einziges Wort verstanden, welche ausgetauscht wurden. Doch darüber muss er sich auch keinen Kopf mehr machen, da endlich Jeon Jungkook den Raum betritt. Eines fällt Taehyung sofort auf. Dieser CEO hat eine gewaltige Ausstrahlung, die sofort den gesamten Raum füllt und alle unterwürfig erscheinen lässt. Doch im zweiten Moment fällt dem Fotografen noch etwas auf. Dieser Kerl, in dem Anzug, der da vor Taehyung steht, ist der selbe Mann, den Taehyung ein Tag zuvor mit seiner Kamera eingefangen und bewundert hat. Taehyung würde ihn unter tausenden wieder erkennen. Sein Herz hat auf einmal angefangen zu schnell zu schlagen und seine Hände werden ganz schwitzig. Zum Glück verbeugt sich dieser Jeon nur kurz vor den drei Männern, anstatt ihnen die Hände zu reichen. Das wäre sehr unangenehm für Taehyung gewesen.
»Dann können wir ja jetzt anfangen«, sagt Namjoon monoton und deutet mit einer Handbewegung auf den freien Stuhl, auf dem der Vorsitzende gleich Platz nimmt. Der Journalist setzt sich ihm gegenüber und Namjoon gestellt sich zu mir, während ich meine Kamera zücke. Vor wenigen Minuten haben wir besprochen, was es für Bilder sein sollen, die ich mache. Also weiß ich bescheid und fotografiere munter drauf los, während die beiden Männer über Finanzen, Umsätze und private Dinge reden. Taehyung hört dabei kaum zu. Er ist damit beschäftigt nicht mit sabbern anzufangen. Nach wie vor findet er diesen Jeon Jungkook außergewöhnlich hübsch und kann nicht glauben, dass er die Ehre hat unzählige Fotos von ihm zu machen, die alle auf seiner Speicherkarte landen.Als das Interview beendet ist, fordert Taehyung von dem CEO noch ein paar Bilder im Stehen. Er wirkt nicht gerade begeistert davon, doch er zwingt sich zu einem Lächeln und steht auf. Herr Kim schiebt den Stuhl zurück, sodass er nicht zu sehen ist. Herr Jeon knöpft sich den unteren Knopf des Anzugs zu, den er zuvor geöffnet hat und stellt sich in Position. Gekonnt fotografiert Taehyung den Vorsitzenden und gibt dabei ein paar Anweisungen um ihn in Szene zu setzten. Jeon Jungkook scheint davon nicht sonderlich begeistert zu sein. Aber schließlich weiß er nicht, wie er auf den Bildern wirkt. Die Gesichtszüge des CEOs verdunkeln sich immer mehr und Taehyung beschließt das Fotoshooting abzubrechen. Es werden sicherlich ein paar nützliche Bilder dabei sein.
Herr Jeon nickt, bedankt und verabschiedet sich. Zurück bleiben der Journalist, Herr Kim und Taehyung. Dieser ist ein bisschen überrascht über das überstürzte Verlassen des Raumes von Jeon Jungkook. Zu gern hätte Taehyung ihn noch weiter angehimmelt. Doch der Termin ist vorbei und er wird ihn vermutlich nie wieder sehen, abgesehen von den ganzen vielen Bildern, die er gemacht hat.
»Ich bitte Sie, die Bilder auch an das Unternehmen zu schicken«, bittet Kim Namjoon und drückt ihm eine Karte in die Hand. Dort steht eine E-Mail Adresse drauf.
»Schicken Sie die Bilder dahin«, fügt der Assistentin von CEO noch hinzu. Taehyung nickt bestätigend und erklärt, dass sie schon am Abend da sein werden.
Der Journalist verabschiedet sich, nachdem er auch die Bestätigung von Taehyung bekommen hat, dass er die Fotos so schnell wie möglich bekommt.»Warten Sie. Ich begleite Sie noch hinaus«, sagt Kim Namjoon und nimmt Jungkook etwas von dem Equipment ab, welches er zusammen gepackt hat. Er bedankt sich und die beiden verlassen den Raum. Sie schweigen, als sie im Aufzug stehen.
An der Rezeption gibt Taehyung seinen Besucherausweis ab und verabschiedet sich von dem Assistenten. Doch bevor er sich zum Gehen umdreht, fällt ihm noch ein, dass er Werbung für sich machen sollte. Deshalb überreicht er Kim Namjoon noch seine Visitenkarte, die er dankend annimmt und meint, dass er sicherlich noch einmal auf Taehyung zurück kommen wird.
Zufrieden verlässt Taehyung nun das große Firmengebäude und fährt zurück in sein Studio.
DU LIEST GERADE
ᵗʰᵉ ᵖᶤᶜᵗᵘʳᵉˢ ᴵ ᵗᵒᵒᵏ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ
Fanfiction»Durch die Bilder, die er geschossen hat, sind sie jetzt an diesem Ort und genießen die Zeit zusammen.« Kim Taehyung ist Fotograf in Seoul. Als er eines Tages ein Paar Fotos von Menschen in Seoul macht, fällt ihm dieser junge Mann im Anzug auf. Taeh...