•t•

205 17 1
                                    

Am Abend sitzt Jungkook in einem seiner Lieblingsrestaurants und wartet auf seinen guten Freund Jimin. Die beiden haben sich auf ein Abendessen verabredet, da sie sich lange nicht mehr gesehen haben.
Zum Glück muss Jungkook nicht lange warten. Er ist ziemlich ungeduldig und kann es absolut nicht ausstehen auf etwas oder irgendjemanden zu warten. Jimin weiß das, weshalb er auch immer pünktlich ist. Als dieser dann Jungkook am Tisch gegenüber sitzt, winkt Jungkook einen Kellner heran, der ihnen die Speisekarte überreicht. Der CEO bestellt schon einmal einen Rotwein.
»Der Le Pin ist eindeutig einer meiner Favoriten, was den Rotwein angeht. Der Wein ist den Preis definitiv Wert«, fachsimpelt Jungkook, während Jimin keine Ahnung hat wovon er spricht. Er stammt aus der Mittelschicht, ist zwar nicht arm aber auch nicht einmal ansatzweise so reich wie Jungkook. Mit Wein kennt er sich also überhaupt nicht aus. Wenn er mal welchen trinkt, dann nur den billigen aus dem Supermarkt. Generell kann Jimin sich in diesem Restaurant noch nicht einmal eine Vorspeise leisten. Aber er weiß schon, dass sein Freund sowieso darauf bestehen wird zu zahlen.

»Also Jungkook. Erzähl mal, was gibt es neues im Leben des großartigen CEOs?«, will Jimin voller Neugier wissen. Die beiden haben schon eine Weile nichts mehr von einander gehört und sich sicher viel zu erzählen. Also auf jeden Fall hat Jungkook einiges zu erzählen. Seitdem er nämlich Kim Taehyung kennen gelernt hat, geht er ihm nicht mehr aus dem Kopf. Jungkook findet diesen Fotograf irgendwie besonders. Nicht nur wegen den einzigartigen Bildern die er macht, sondern auch von der Art und Weise, wie er vor Jungkook stand. Er hat eine faszinierende Ausstrahlung, von der Jungkook gern mehr gesehen hätte. Doch irgendwie hat er Taehyung eingeschüchtert, was er eigentlich gar nicht wollte. Dadurch, dass er Vorsitzender seiner eigenen Bank ist, muss er hart und dominant auftreten, um genau das zu bekommen, was er will. Im Umgang mit Menschen privat, ist er hingegen ungeschickt. Jungkook fällt es schwer Beruf von Privatem zu unterscheiden.

»Ich habe jemanden kennen gelernt«, antwortet Jungkook auf die eben gestellte Frage von Jimin. Dieser ist ganz Ohr, als er die Antwort hört. Er hat sich schon lange gefragt, wann es Mal jemanden gibt, der die Aufmerksamkeit von Jungkook auf sich zieht. Er ist wählerisch. Oder besser gesagt, er glaubt nur an die eine wahre Liebe. Bisher ist sie nie da gewesen. Aber dieser jemand scheint schon einmal in der engeren Auswahl zu sein. Jimin will natürlich sofort mehr von dieser Person wissen und so erfährt er, dass er Kim Taehyung heißt, Fotograf ist und wunderschön aussieht. Er erfährt aber auch, dass Jungkook keine Ahnung hat zu daten und deshalb absolut nicht weiß, wie er mit ihn Kontakt aufbauen soll.
Das Essen kommt, weshalb die beiden sofort aufhören zu reden. Es sieht nicht nur köstlich aus, es schmeckt auch noch hervorragend.

»Hast du denn eine Handynummer von diesem Taehyung?«, fragt Jimin mit vollem Mund. Jungkook hat Schwierigkeiten ihn zu verstehen. Da er sich aber denken kann, was Jimin von ihm wollte, schüttelt er mit dem Kopf. Doch dann fällt Jungkook die Visitenkarte ein, die er von Taehyung bekommen hat. Er berichtet Jimin davon, dessen Augen sofort schelmisch aufblitzen.
»Gut, dann mach doch einfach einen Termin mit ihm aus«, schlägt Jungkooks guter Freund vor. Jungkook ist von dieser Idee sehr begeistert und hätte im Traum niemals selbst daran gedacht.

Als Jungkook in seinem großen, modern eingerichteten Apartment ankommt, geht er direkt durch ins Arbeitszimmer, um sich vor seinen Mac zu setzen. Die Visitenkarte hat er gut sichtbar auf den Tisch gelegt. Er wählt die Nummer die darauf steht. Ehrlich gesagt denkt er nicht, dass er noch jemanden erreicht. Doch zu seiner Überraschung geht tatsächlich noch jemand anderem Telefon und Jungkook kann einen Termin für übermorgen ausmachen. Zufrieden lehnt Jungkook sich zurück und beginnt ein bisschen zu forschen. Er geht auf die Website von Taehyung und klickt sich durch die Bilder. Dort entdeckt er auch einen Namen für eine private Instagram-Seite. Jungkook folgt dem Fotografen sofort und scrollt dort durch die Bilder. Er ist fasziniert wie wunderschön Taehyung auf den Bildern aussieht. Er lacht so beherzt auf den Bildern, dass Jungkook Taehyungs Lachen nur aus einem Grund sehen möchte: Weil Jungkook ihn zum Lachen gebracht hat.

ᵗʰᵉ ᵖᶤᶜᵗᵘʳᵉˢ ᴵ ᵗᵒᵒᵏ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋWo Geschichten leben. Entdecke jetzt