•s•

194 17 4
                                    

Als Taehyung an diesem Tag anfängt zu arbeiten, zum Glück war er rechtzeitig im Studio, geht ihm der Abend von gestern noch immer durch den Kopf. Wäre Taehyung nicht da geblieben, hätte er niemals erfahren, dass Jungkook ein wahnsinns Küsser ist. Er ist sich sicher, dass die beiden zusammen gehören. Aber wann Taehyung Jungkook wieder sehen wird, weiß er nicht. Jungkook hat viele Termine, die ihn zeitlich sehr einspannen. Der Fotograf ist sehr geknickt darüber. Doch spätestens am Wochenende hat Jungkook sicher Zeit für ihn.
Zu Taehyungs Überraschung bekommt er aber am Nachmittag einen Anruf von Jungkook. Dieser hat extra ein Meeting abgesagt um Taehyung zu sehen. Und so werden sich die beiden in einer halben Stunde an einem Park am Han-River treffen.

Wieder einmal lässt sich Taehyung Zeit. Er kann es einfach nicht lassen Bilder von Jungkook zu machen. Für die Ausstellung will er so viele haben, wie möglich. Der CEO soll das Highlight der Ausstellung sein. Dieser weiß nicht, dass Taehyung Bilder von ihm macht, während er auf ihn wartet. Lässig steht er an einem Baum gelehnt.
»Das perfekte Modell«, begrüßt Taehyung den Vorsitzenden und hält seine Kamera in die Luft.
  »Ich sollte Sie anzeigen Herr Kim, wegen meinem Recht am eigenen Bild«, lacht Jungkook und zieht Taehyung an sich heran. Jungkook schenkt Taehyung einen Kuss zur Begrüßung, den Taehyung nur sehr gern erwidert.
»Vielleicht aber auch nicht. Dann könnte ich das nicht mehr genießen.«

Die beiden spazieren am Fluss entlang. Taehyung führt Jungkook zu seinem Lieblingsplatz zum Abschalten und Seele baumeln lassen. Eigentlich ist es nur eine Bank, direkt am Ufer. Es ist schön das leise Rauschen des Flusses zu hören.
Auch Jungkook findet es hier unglaublich beruhigend und so sitzen die beiden Nebeneinander, Taehyungs Kopf an Jungkooks Schulter gelehnt. Sie genießen es hier zu zweit zu sitzen. Jedoch nur so lang, bis es auf einmal anfängt zu regnen, sogar ziemlich stark. Zum Glück sind sie nicht allzu weit von Taehyungs Wohnung entfernt, weshalb sie schnell dort hin sprinten um nicht ganz durch zunässen.

Sie lachen beherzt, als Taehyung die Tür aufschließt und werden dafür skeptisch von Yoongi begutachtet, der gerade aus der Küche kommt. Unschuldig grinst ihn Taehyung an und tut so, als würde es ganz normal sein, dass er mit jemand anderem nach Hause kommt.
»Wir sind jetzt da«, sagt er zu seinem Mitbewohner, als wären sie zum Essen eingeladen oder so. Doch die Wahrheit ist, dass er Hoseok und Yoongi nicht erzählt hat, was zwischen den beiden vorgefallen ist. 
»Hoseok! Ein Wunder ist geschehen!«, ruft Yoongi durch die Wohnung und sein Freund kommt auch direkt aus dem Wohnzimmer. Ihm bleibt die Kinnlade offen stehen, als er Jungkook sieht, und dieser Taehyungs Hand hält.

»Du hast mir einiges zu erklären!«, fordert Hoseok von Taehyung. Yoongi und Jungkook sind schon einmal in das Wohnzimmer gegangen. Da Taehyung weiß, dass er sowieso keine Chance hat, dem Gespräch aus dem Weg zu gehen, erklärt er kurz und knapp, wie es dazu kam. Eigentlich weiß Taehyung auch nicht genau was genau zwischen den beiden ist. Vielleicht weiß er es doch und es benötigt einfach keine Worte um es auszusprechen, weil es so offensichtlich ist.
»Es wurde auch Mal Zeit, dass du jemanden mit nach Hause bringst«, freut sich Hoseok, während die beiden ebenfalls ins Wohnzimmer gehen.

Jungkook und Yoongi sitzen zusammen auf der Couch und sind in ein Gespräch verwickelt. Es geht um Geschäftsbanken. Yoongi ist gelernter Bürokaufmann, weshalb er sich mit Jungkook über dieses Geschäft unterhalten kann.
»Da haben sich zwei gefunden«, grinst Hoseok und Taehyung stimmt ihm nickend zu. Er setzt sich auf die Sofalehne und hält sich bei den Gesprächen zurück. Taehyung genießt es einfach nur, Jungkook zu beobachten, wie er sich mit seinen Freunden versteht. Ab und zu schaut er zu dem Fotografen. Dann treffen sich ihre Blicke und eine Art elektrischer Strom druckströmt Taehyungs Körper. Er ist definitiv verliebt in den großartigen CEO Jeon Jungkook. Wahrscheinlich hat er ihn ihm auch endlich seinen Mann fürs Leben gefunden. Doch dies wird nur die Zeit offenbaren können.

»Ich denke, wir werden dann auch gehen«, erklärt Jungkook an Yoongi und Hoseok gewandt. Taehyung braucht eine Weile bis er versteht, wer mit wir gemeint ist. Aber als Jungkook seine Hand nimmt, versteht er und freut sich darauf, die Nacht wieder bei Jungkook zu verbringen und eventuell noch ein wenig von dem leckeren Wein ab zubekommen.

»Freut uns, dich kennen gelernt zu haben. Pass uns gut auf Taehyung auf«, verabschiedet sich Hoseok, woraufhin Taehyung die Augen verdreht. Schließlich ist er kein Kind mehr. Aber er schätzt es, dass sich Hoseok sorgen um ihn macht.

---

Hey, hallo. Na alles klar? Also bei mir auf jeden Fall. Wir sind im letzten Drittel der Story angekommen. (hab sie schon fertig geschrieben) Es ist eben mehr eine Kurzgeschichte. Ich hoffe, es gefällt euch bis dahin. :)

ᵗʰᵉ ᵖᶤᶜᵗᵘʳᵉˢ ᴵ ᵗᵒᵒᵏ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋWo Geschichten leben. Entdecke jetzt