•o•

171 17 0
                                    

Als Taehyung gegangen ist, nutzt Jungkook die Gelegenheit um seine Bilder aufzuhängen. Er betrachtet sie genau und kann nicht glauben, dass Taehyung auch an ihm Gefallen gefunden hat. Er ist einfach nur glücklich darüber und will Taehyung nicht mehr gehen lassen. Niemals hätte er gedacht, dass er doch noch seine große Liebe findet und das in so einem Tempo. In Taehyung hat er sie gefunden, da ist er sich sehr sicher. Bei ihm fühlt er sich einfach nur wohl, will Taehyung nur noch anschauen und nie wieder gehen lassen. Bei ihm ist es so einfach, Berufliches von Privatem zu trennen. Während er mit Taehyung zusammen ist, kann er einfach nur er selbst sein und muss nicht den Geschäftsmann heraus hängen lassen. Alles ist perfekt, wenn Taehyung bei ihm ist. Jungkook ist Hals über Kopf in ihn verliebt in vermisst ihn jetzt schon, auch wenn er erst vor einer halben Stunde gegangen ist und er ihn heut Abend wieder sieht.

Überpünktlich steht Jungkook vor Taehyungs Wohnung. Namjoon fährt ihn wieder einmal, damit Jungkook sich auf Taehyung konzentrieren kann. Er freut sich unglaublich Taehyung wieder zu sehen. Zehn Stunden ohne ihn ist hart. Am liebsten würde er wollen, dass Taehyung bei ihm einzieht. So sehen sie sich jeden Tag. Jungkook will Taehyung so oft er kann um sich haben.
Dieser kommt auch endlich aus dem Haus und grinst breit, als er Jungkook entdeckt. Schnell huscht er zu dem CEO auf die Rücksitzbank. Sie küssen sich und Namjoon fährt los.
Taehyung sieht wirklich glücklich aus, wie er  so aus dem Fenster schaut und die vorbei ziehende Kulisse beobachtet. Er sieht so glücklich aus, wie Jungkook sich fühlt.
Am liebsten will er, dass die Fahrt nie endet, damit er Taehyung für immer beobachten kann.

Doch irgendwann sind sie da. Taehyung wirkt auf einmal sehr nervös, weshalb Jungkook seine Hand nimmt, um ihn ein wenig zu beruhigen. Es scheint zu helfen. Taehyung entspannt sich und lächelt Jungkook glücklich an.
Am Empfang werden die beiden freudig begrüßt. Die Dame, die offensichtlich in irgendeiner Art und Weise hier her gehört, umarmt Taehyung und gibt ihm zwei Küsschen.
»Schön, dass du endlich da bist. Wir warten schon. Deine Bilder sind wirklich toll geworden. Wen hast du da dabei? Oh ist es etwa der CEO Jeon Jungkook? Wahnsinn ihn Mal in Wirklichkeit zu sehen. Er ist ja unglaublich heiß«, plappert die Blonde Frau auf Taehyung ein. Dieser hört ihr schon gar nicht mehr zu, denn seine Gedanken sind bei Jungkook. Was er wohl von seinen Bildern hält?

Jungkook und Taehyung bekommen jeweils einen Champagner in die Hand gedrückt und werden dann endlich Mal für ein paar Minuten allein gelassen. Jungkook schlingt seinen Arm um Taehyungs Hüfte. Sie stehen vor den ersten Bildern. Es ist Jungkook. Er wurde in den Vordergrund gerückt, so wie Taehyung es wollte. Gespannt wartet er die Reaktion von dem Modell. Es macht ihn nervös, dass er nichts dazu sagt.
»Diese Bilder sehen wirklich toll aus«, bestaunt der CEO sich selbst. Erleichtert atmet Taehyung aus.
  »Das liegt an dem unglaublich attraktiven, heißen und besonderen Modell.«

Als die beiden zu den nächsten Leinwänden gehen wollen, werden sie von einem Journalisten aufgehalten. Dieser bittet Taehyung darum ein paar Bilder von ihm vor seinen Bildern zu machen. Er stimmt zu und versucht so gut es geht hübsch auszusehen. Als der Journalist mitbekommt, dass Taehyung und Jungkook gemeinsam hier sind, bittet er auch Bilder mit Jungkook zu machen. Erst als dieser auch vor der Kamera steht, stellt der Fotograf fest, dass er der Jeon Jungkook ist und freut sich umso mehr Bilder mit seinem neuen Partner zu haben.

Den Rest des Abends verbringen die beiden damit, vor der Kamera zu posen, fragen zu beantworten und natürlich damit, sich Taehyungs Bilder anzuschauen. Die Ausstellung ist ein echter Erfolg. Viele seiner Werke wurden verkauft und Taehyung hat neue potentielle Auftraggeber. Dass Jungkook an so einem besonderen Tag dabei war, macht Taehyung nur umso glücklicher.
Nachdem sie, ihrer Meinung, lange genug da waren, gehen sie zusammen essen.
»Ich bin unglaublich stolz auf dich«, sagt Jungkook, woraufhin Taehyung rot anläuft und sich leise bedankt. Er ist es nicht gewohnt so gelobt zu werden und immer wieder Komplimente zu bekommen. Doch durch Jungkook wird er sich schon daran gewöhnen. Immerhin bekommt er ständig Komplimente von ihm. Er liebt das, auch wenn es noch neu für ihn ist.

ᵗʰᵉ ᵖᶤᶜᵗᵘʳᵉˢ ᴵ ᵗᵒᵒᵏ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋWo Geschichten leben. Entdecke jetzt