•o•

184 16 0
                                    

Als Jungkook an einem Morgen bei Taehyung im Studio auftaucht, hatte letzterer keine Ahnung warum. Doch als er erfuhr, dass Jungkook einen spontanen Trip nach Busan organisiert hat, ist er hin und weg. Taehyung kann nichts dazu sagen. Er ist überrascht, überrumpelt und weiß nicht, wie er reagieren soll. Natürlich freut er sich, doch es ist wirklich spontan, da schon Mittag der Flug geht. Außerdem ist Taehyung noch nie in seinem Leben geflogen, was ihn nervös macht. Aber da Jungkook an seiner Seite ist, wird es sicherlich halb so schlimm. Deshalb lässt er sich überreden, gibt Jin bescheid, dass er die Termine absagen soll, die für heute anstehen. Da heut Freitag ist, sind es zum Glück nicht allzu viele.

Nachdem die beiden bei Taehyung ein paar Sachen zusammen gesucht haben, werden sie von Namjoon auch direkt zum Flughafen gefahren. Taehyungs Nervosität steigt, während sie dem Gate immer näher kommen. Allein bei der Kontrolle hat er sich wie der erste Mensch angestellt und ständig seine Tasche fallen lassen. Doch sobald sie auf dem Weg zu Flugzeug sind, nimmt Jungkook seine Hand, was wieder sehr beruhigend auf Taehyung wirkt. Er liebt es, wenn Jungkook seine Hand nimmt. Dann fühlt er sich wirklich sehr beschützt.

Natürlich fliegen die beiden in der ersten Klasse. Taehyung ist erstaunt wie groß es hier ist. Zwar hat er keine Vergleichsmöglichkeiten, aber von anderen hat er gehört, dass es sich in der Business Class nicht gerade angenehm reisen lässt.
»Normalerweise wären wir mit dem Privatjet geflogen. Aber der wird gerade gewartet, weshalb wir so fliegen müssen.«
Taehyung kann seinen Ohren nicht glauben. Er hat einen Privatjet? Natürlich. Er ist schließlich steinreich.

Obwohl es angenehm war zu fliegen, ist Taehyung froh, dass er nach nur einer Stunde wieder aus dem Flieger steigen kann. Das Hotel, indem Jungkook gebucht hat, liegt direkt am Meer. Natürlich ist es ein Penthouse. Für Jungkook und Taehyung nur das Beste. Als Taehyung so aus dem Fenster direkt aufs Meer schaut, bekommt er das Bedürfnis schwimmen zu gehen, auch wenn es schon anfängt dunkel zu werden. Also fragt er Jungkook ob er mitkommen will. Dieser zögert keine Sekunde. Natürlich kommt er mit.

Taehyung springt sofort ins Wasser, als sie am Strand ankommen. Jungkook kommt nur langsam hinterher, da er etwas Kälte empfindlich ist. Er konnte es noch nie, so schnell ins Wasser zu springen.
»Na los komm schon!«, ruft Taehyung ungeduldig, der schon lange bis zum Hals im Wasser steht.
»Ja, ja ich komm doch schon«, lacht Jungkook und beeilt sich ein bisschen. Dabei sieht er wirklich merkwürdig aus, da ihm das kalte Wasser ein bisschen zu schaffen macht.

Als er dann endlich bei Taehyung angekommen ist, wird er sofort von ihm nass gespritzt, was Jungkook nicht auf sich sitzen lässt. Taehyung bekommt deshalb auch eine Ladung Wasser ab. Bevor Taehyung sich wehren kann, wird er von Jungkook hochgehoben. Sofort schlingt er seine Beine um Jungkooks Hüften. Nun klammert er an Jungkook wie ein Affe. Dieser verwickeln Taehyung in einen Kuss. Taehyung vergräbt seine Hände in Jungkooks Haaren. Mittlerweile ist es dunkel, sodass der Mond sich auf dem Wasser spiegelt und eine romantische Atmosphäre herrscht.

Als sie sich nach einiger Zeit voneinander lösen, schauen sich beide in die Augen. Auch wenn sie sich noch nicht allzu lange kennen und sicher noch sehr wenig über den anderen wissen, fühlen sie sich verbunden, als wären sie füreinander geschaffen. Jungkook glaubt, seitdem er Taehyung kennt, an Liebe auf den ersten Blick. Er hat sich das lange überlegt und ist sich nun sicher, dass es Liebe ist. Er ist der Richtige, für den sich das Warten mehr als nur gelohnt hat.
Seine Worte kann er sich deshalb nicht mehr zurück halten.

»Ich liebe dich«, flüstert er also in die Stille. Obwohl es dunkel ist, sieht er Taehyungs Augen leuchten und spürt förmlich die Schmetterlinge, die durch seinen Körper flattern. Jungkook geht es nicht anders. Aber er ist auch sehr angespannt, da er auf eine Reaktion von Taehyung wartet, die, so fühlt es sich jedenfalls an, erst nach zehn Minuten zu hören ist.
»Und ich liebe dich! So sehr!«
Ein Stein fällt Jungkook vom Herzen. Er ist in diesem Moment der glücklichste Mann auf der Welt und nichts kann ihn jetzt noch aufhalten. Vor allem weil er die Unterstützung von dem perfekten Mann an seiner Seite hat.

ᵗʰᵉ ᵖᶤᶜᵗᵘʳᵉˢ ᴵ ᵗᵒᵒᵏ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋWo Geschichten leben. Entdecke jetzt