•t•

179 17 0
                                    

Die Sonne scheint Taehyung ins Gesicht, weckt ihn dadurch. Kein Wunder, die Wand vor ihm besteht ausschließlich aus Glas. Ein wahnsinns Panorama ist zu sehen. So wird Taehyung wirklich gern geweckt. Jungkooks Arm liegt um Taehyungs Körper, den er vorsichtig zur Seite schiebt. Leise, dass Jungkook nicht wach wird, steht Taehyung auf, wickelt sich seine Decke um den Körper und stellt sich vor die große Fensterfront, um die Sicht auf Seoul zu genießen. Die Menschen da draußen sehen von hier oben aus wie Ameisen, die ihrer Arbeit nachgehen. Taehyung fühlt sich mächtig hier oben.
Er erschreckt ein wenig, als sich zwei Arme um seinen Körper schlingen.
»Na bestaunst du die Aussicht?«, hört er Jungkooks raue Stimme flüstern.
»Ja. Ist schön mit so einem Ausblick wach zu werden«, antwortet Taehyung und dreht sich zu Jungkook herum. Verschlafen sieht er so süß aus. Da ist nicht mehr viel von dem heißen Jungkook zu sehen. Aber so ist er immernoch wunderschön.
»Das kannst du ab sofort jeden Tag haben, wenn du willst«, schlägt er vor. Taehyung weiß nicht so Recht, ob er es wohl so versteht, wie Jungkook es meint. War es eine Aufforderung bei ihm einzuziehen?

Noch am Frühstückstisch denkt Taehyung darüber nach, kommt aber auf keine Antwort. Er will Jungkook auch nicht unbedingt fragen. Vielleicht kommt es nochmal zur Sprache.
Mittlerweile trägt Taehyung eine Boxershorts von Jungkook. Aber mehr noch nicht. Er war zu faul seine Sachen zusammen zu suchen, die irgendwo in der Wohnung verteilt liegen.
Jungkooks Haushälterin hat ihnen ein leckeres Frühstück gemacht. Für Taehyung gibt es Pancakes, während Jungkook mit einem Sandwich zufrieden ist.
»Sag Mal, kommst du heut Abend zur Ausstellung?«, fragt Taehyung mit vollem Mund. Jungkook ist ein bisschen über diese Frage entsetzt, da es für ihn schon fest stand.
»Ich komme dich natürlich abholen«, fügt Jungkook noch hinzu, woraufhin Taehyung glücklich nickt.

Nachdem er seine Sachen alle gefunden hat, wurde er von Jungkook in sein Studio gefahren.
»Holla. Was ist denn dir wiederfahren. So glücklich habe ich dich ja schon lange nicht mehr gesehen. Ich denke Mal, die Knutschflecken haben einen Grund?«, begrüßt ihn Jin. Kein Wunder, dass es ihm sofort auffällt. Taehyung grinst wie ein Honigkuchenpferd. Er hatte gestern die beste Nacht seines Lebens.
»Ja haben sie. Aber mehr sage ich dazu nicht«, antwortet er schelmisch und verschwindet direkt in sein Arbeitsplatz. Er muss noch einiges für heut Abend vorbereiten. Dies muss er so schnell wie möglich machen, da die Bilder schon in zwei Stunden bei der Ausstellung sein müssen. Also hält er sich ran. Jungkook hat schon ziemlich Zeit eingespannt, weshalb er nicht so viel für seine Ausstellung vorbereiten konnte.

Er schafft es tatsächlich pünktlich die Bilder abzugeben. Nachdem er dem Staff noch einige Anweisungen geben hat, wie sie die Leinwände und Poster arrangieren sollen, ist er auch schon zu Hause. Sofort wird er von Yoongi und Hoseok aufgehalten, die wirklich eine Menge fragen an Taehyung haben. Geduldig und ehrlich beantwortet er sie alle. Lügen kann er sowieso nicht, da seine Knutschflecken am Hals nicht zu übersehen sind. Diese versucht er im Badezimmer mit etwas Make-Up von Hoseok zu überdecken. Doch sehr viel passiert nicht, was Taehyung ein bisschen deprimiert. Immerhin muss er heute vor einigen Menschen stehen und vermutlich noch Fotos für die Presse machen. Darum bittet er, peinlich berührt, Hoseok um Hilfe, der die blauen Flecken in Null Komma nichts weg zaubert.
»Danke«, flüstert Taehyung, muss sich dabei sein Lachen verkneifen.

Taehyung zieht sich noch eine schwarze Hose und ein weißes Hemd an. Dabei muss er, Mal wieder, an Jungkook denken, da es Taehyung an ihn erinnert. Auf einmal wird er ziemlich nervös. Nicht wegen seiner Ausstellung, sondern weil er Jungkook wieder sieht. Außerdem kennt man Jungkook als den erfolgreichen CEO von Jeon Construction Bank. Was wohl die Menschen denken werden, wenn er mit Begleitung auftauchen wird?
Und schon klingelt es. Jungkook ist da um Taehyung abzuholen. Augen zu und durch.

-
Wir sind schon bald am Ende. 😬 Drei Kapitel sind es nur noch, die kommen werden.

ᵗʰᵉ ᵖᶤᶜᵗᵘʳᵉˢ ᴵ ᵗᵒᵒᵏ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋWo Geschichten leben. Entdecke jetzt