Sie sind noch immer in Wasser. Beide haben keine Ahnung, wie spät es ist. Aber da es ziemlich kalt wird, beschließen sie ins Hotel zurück zu kehren. Dort wickeln sie sich in große Handtücher ein und setzten sich auf die Couch. Als Taehyungs Bauch knurrt beschließen sie Essen zu bestellen. Sie rufen also an der Rezeption an, nachdem sie eine lange Liste geschrieben haben, und zählen alles auf, was sie haben wollen. Sie wissen genau, dass es viel zu übertreiben ist und sie die Menge nicht aufessen werden. Aber da sie sich nicht entscheiden konnten, was sie essen wollen, bestellen sie einfach alles. Dafür dauert es es auch eine Weile, bis alles fertig ist und ins Penthouse gebracht wird. Die Zeit vertreiben sich Jungkook und Taehyung indem sie Wein trinken, den leckeren vom Restaurant. Taehyung hat ihn in der Bar des Hotelzimmers gefunden.
»Machst du sowas immer? Den Zimmerservice ärgern?«, lacht Taehyung, als er ihnen etwas von dem Wein in die Gläser schüttet.
»Nein eigentlich nicht. Aber mit dir macht sowas ziemlich Spaß«, erklärt Jungkook, woraufhin sich Taehyung geschmeichelt fühlt. Die beiden küssen sich leidenschaftlich und wenn nicht bald der Service kommen würde, wären die beiden jetzt übereinander her gefallen.Als das Essen endlich da ist, verteilen sie die vielen Teller auf dem Boden und setzten sich mitten rein. So haben sie das Essen und sich herum und kommen überall ran. Hühnchen, Rind, Schwein, Reis, Kimchi und noch vieles mehr. Alles ist dabei und es schmeckt auch noch vorzüglich. Taehyung übertreibt nicht, als er sagt, dass es das beste Essen ist, was er jemals gegessen hat.
Schon bald haben sie so viel gegessen, dass sie eigentlich umkippen könnten und sofort einschlafen würden. Stattdessen gehen sie zusammen duschen, um gleich im Anschluss mehr Wein zu trinken. Schon bald sind sie ziemlich angetrunken und die Nacht ist bald wieder vorbei. Es dämmert schon, als sich Jungkook auf den Balkon stellt um sich das Meer anzuschauen.Taehyung folgt ihm, aber nicht ohne seine Kamera. Dieser Augenblick muss festgehalten werden, weshalb er ein Foto von Jungkook schießt. Er ist so schön. Die Bilder sind so schön und Taehyung realisiert, dass er Jungkook niemals kennen gelernt hätte, wenn er kein Fotograf geworden wäre. Nur wegen seiner Leidenschaft zu fotografieren, haben die beiden zueinander gefunden. Er hat sich verliebt und zum ersten Mal mit einer Person geschlafen, was die beste Nacht in seinem Leben war. Er ist zum ersten Mal in Busan und hat jemanden an seiner Seite, an den er sich anlehnen kann, wenn's Mal stressig ist. Er liebt Jungkook einfach so sehr.
Jungkook merkt, wie Taehyung ihn anschaut und dreht sich zu ihn herum. Die beiden treten aufeinander zu und küssen sich innig. Jungkook liebt es sehr, ihn zu küssen. Er will ihn nie wieder gehen lassen. Komme was wolle. Taehyung bleibt an seiner Seite.
»Zieh bei mir ein. Ich kann es nicht ertragen, dich auch nur eine Nacht nicht bei mir zu haben«, bittet Jungkook seinen Freund um seinen sehnlichsten Wunsch.
»Ja natürlich werde ich zu dir ziehen.«
Wenn jemand meint, dass ist ein Happy End liegt falsch.
Denn das ist erst der Anfang von einer leidenschaftlichen, starken Liebe.-
Das Ende! Ich hoffe euch hat diese Story gefallen. 😊
DU LIEST GERADE
ᵗʰᵉ ᵖᶤᶜᵗᵘʳᵉˢ ᴵ ᵗᵒᵒᵏ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ
Fanfiction»Durch die Bilder, die er geschossen hat, sind sie jetzt an diesem Ort und genießen die Zeit zusammen.« Kim Taehyung ist Fotograf in Seoul. Als er eines Tages ein Paar Fotos von Menschen in Seoul macht, fällt ihm dieser junge Mann im Anzug auf. Taeh...