Eren riss vor schreck die Augen auf:"WAS? Seit wann willst du auf auch auf die Survey High?" Seine Adoptivschwester seufzte hörbar:"Eren, irgendwer muss doch auf dich aufpassen. Du baust sonst nur wieder scheiße." „Aber Mikasa, du solltest doch auf diese Eliteschule gehen... Du warst immer die beste des ganzen Jahrgangs, du hattest nur Einsen.", Eren konnte es nicht fassen. Seine Adoptivschwester, hochbegabt in allem, wollte einfach nicht das machen was für sie am besten wäre. „Armin und ich haben uns entschieden dir zu folgen auf deine Schule und du wirst uns davon nicht abbringen können", sagte Mikasa bestimmt, mit einer Stimme bei der andere Leute die Diskussion aufgegeben hätten. Doch nicht Eren, dafür kannte er Mikasa einfach schon zu lange:"Armin auch? Wie kommt ihr bloß auf sowas." Mit einem scharfen Blick beendete Mikasa die Unterhaltung und widmete sich wieder dem schreiben ihrer Bewerbung. Der braunhaarige Teenager seufzte, er wusste das seine beiden einzigen Freunde sich damit sehr viele Karrierechancen verbauten, doch irgendwie war er auch erleichtert. Zu dritt würde die High School bestimmt um einiges besser werden. Eren und Mikasa hatten beide früh ihre Eltern verloren und waren zusammen als Adoptivkinder aufgewachsen. Armin wurde als kleiner Junge oft wegen seinem Traum die Welt zu bereisen und etwas vollkommen neues zu entdecken oft gemobbt. Eren und seine, schon als kleines Mädchen, sehr starke Schwester hatten ihn oft gerettet und sich dann mit ihm angefreundet. Der blonde war einer der besten wenn es um Logik und Wissen ging.
Der erste Tag auf der neuen Schule. Armin guckte sich nervös um. „Komm schon Armin. Wir schaffen das schon.", meinte Mikasa aufmunternd und drückte ihn leicht ihn Richtung Schultor. Dieser drehte sich erbost zu der schwarzhaarigen halbasiatin um:"Lass das. Ich schaff das auch ohne euch. Ihr müsst euch keine Sorgen um mich machen." Mikasa wollte etwas erwidern, sah jedoch seine, den Tränen nahen, und doch entschlossenen Augen und entschied sich es dabei zu belassen und nickte bloß abwesend.
Im Klassenraum waren die meisten Plätze schon besetzt. In der letzten Reihe waren noch drei Plätze frei. Sobald Eren sich sich zwischen Mikasa und Armin niedergelassen hatte und seine Sachen auspacken wollte, baute sich ein fremder Junge vor ihm auf. Er hatte ein verächtliches Grinsen aufgesetzt und lachte abschätzend:"Warum denkst du, dass DU neben so einem schönen Mädchen sitzen darfst, heh?" Er schaute mit einem kurzen Seitenblick zu Mikasa und drehte sich wieder zu Eren um. Bevor er noch einen Spruch draufsetzen konnte erhob sich Eren ruckartig und besann ihn mit einem bösen Blick. Kurz bevor er dem Neuankömmling eine reinhauen konnte stoppte Mikasa ihn. An den anderen gerichtet sagte sie erbost:"Hör mal! Ich weiß nicht wer du bist aber lass bitte Eren in Ruhe." „Sie ist sowas wie meine Schwester du Bastard. Glaub nicht das du irgendwelche Chancen bei ihr hättest! Sie ist viel zu gut für dich, du Pferdefresse." Ehe der beleidigte ausrasten konnte, packte ein großer Junge mit kurzem schwarzen Haar seinen Arm:"Lass gut sein Jean. Der Lehrer kommt gleich und du willst doch nicht gleich am ersten Tag beim Direktor landen oder?" Der schwarzhaarige lächelte Jean aufmunternd zu und dieser nickte langsam:"Hast ja recht, Marco!" Die beiden drehten sich um und gingen zu ihren Plätzen. Schon vor seinem Stuhl stehen drehte Jean sich noch einmal um und zischte Eren etwas zu:"Nächstes mal kommst du nicht einfach so davon." Die Klasse kam langsam zur Ruhe und man hörte im Hintergrund die Schulglocke, die erste Stunde einläuten. Mikasa ging zurück zu ihrem Platz und Eren setzte sich ebenfalls. Er hatte schon früher Auseinandersetzungen gehabt und sich mit Leuten angefeindet. Er wurde so oft verprügelt dass seine Adoptivmutter sich dazu entschied ihm Kampfsport-stunden zu bezahlen. Er war gut, fast so gut wie Mikasa. Aber eben nur fast. Gegen Mikasa hatte er schon immer verloren. Armin tröstete ihn regelmäßig damit das sie ein Naturtalent sei. Während Eren über Kämpfe in der Vergangenheit nachdachte und bei der Erinnerung an Mikasa die ihn im Kindergarten immer vor größeren Kindern beschützt hatte lächelte, betrat der Lehrer den Raum. Sofort kehrte ruhe ein. Eren richtete seine Aufmerksamkeit ebenfalls nach vorne. Als er seinen neuen Lehrer erblickte, weiteten sich seine Augen vor Überraschung.
Schöner cliffhanger >:)
Würde mich freuen wenn ihr mir Meinungen zu meinem ersten, eher kurzen Teil, dalasst. Außerdem solltet ihr wissen das der Titel der jeweiligen Kapiteln immer anzeigt um wen es hauptsächlich in den Kapiteln geht...
DU LIEST GERADE
Don't leave my side
Romance*Man muss den Anime nicht kennen um den Verlauf der Geschichte und ihre Charaktere zu verstehen* Eren kommt mit seiner halbschwester Mikasa und seinem besten Freund armin auf eine neue Schule. Dort werden sie mit einigen Problemen konfrontiert. Unte...