Alina war überrascht, dass schon nach einem Tag eine Anfrage für das Zimmer kam und war sehr gespannt wie diese Lisa war. Im Bad legte sie noch ein bisschen Mascara auf, zog ihre neue Bluse an, ging in den Flur und kurz darauf schon hinaus. Ihre Schuhe klackerten was Alina aber nicht störte. Sie wählte Roys Nummer um ihm mitzuteilen, dass sie eine Anfrage hatten. „Hey Al ich hoffe das es jetzt wirklich wichtig ist und du jetzt Krebs heilen kannst oder so. Wegen diesem Anruf hab ich nämlich grade Kira versetzt." Diese Begrüßung überraschte sie etwas aber sie fing sofort an zu reden. „Nein Roy ich kann keinen Krebs heilen aber wir haben eine Anfrage für das Zimmer. Das bedeutet, dass wir uns die Miete weiterhin leisten können und nicht ausziehen müssen." Sie verließ die Straßenbahn und bog in die Straße ein in der sie sich mit Lisa treffen wollte. Das Starbucks lag ganz am Ende. Sie ging durch eine dichte Menschenmasse hindurch und rempelte ausversehen einen alten Mann an der sie daraufhin böse anstarrte. Irgendwie kam er ihr bekannt vor. „Na das ist ja toll und deswegen hab ich Kira versetzt." Alina wusste, dass er sich die Haare raufte. Das tat er immer wenn er nervös war oder ein schlechtes Gewissen hatte. Und das traf grade beides zu. „Ich bin tot" wisperte er. „Ich verstehe ehrlicherweise auch nicht wieso du nicht längst Schluss gemacht hast. Ich meine sie ist schlimm. Sie liebt dich nicht mal wirklich. Sie hat dich schon zweimal mit jemand anderem betrogen und sobald du eine Minute zu spät kommst rastet sie aus" äußerte sich Alina dazu. „Erstens war es nicht zweimal sondern dreimal und zweitens war sie angetrunken" versuchte er sich zu rechtfertigen. „Das ist es ja. Aber hör' zu: Ich muss auflegen, da vorne ist Lisa glaube ich." Mit den Worten legte sie auf und ging lächelnd auf Lisa zu.
DU LIEST GERADE
Status : Tot (ABGESCHLOSSEN)
General FictionSie ziehen zusammen in die Hauptstadt in der es einen Stalker gibt und alle paar Jahre verschwindet eine junge Frau... Eine Geschichte über Freundschaft, Liebe und Verbrechen. #161 in Roman ❤