Er beobachtete sie jetzt schon so lange. Und dieser Kerl würde sie ihm nicht nehmen. Er hatte sie geschlagen. Sein kleines Mädchen. Das würde er nicht nochmal zulassen. Er beschloss sie sich am nächsten Tag zu holen. Aber vorher würde er sich um diesen Typ kümmern. Er glitt mit seiner Hand in seine Tasche und spürte das kalte Metall seiner Waffe. Er verließ das Hotel und checkte aus. Er brauchte das Zimmer nicht mehr. Er würde sie in sein kleines Haus am Rand von Berlin bringen. Dort hatte er alles vorbereitet. Ihr Zimmer sah genauso aus wie sie es mag. Und er hat ihr sogar ihre Lieblingsmascara gekauft. Sie würde sich dort wohlfühlen. Und wenn sie gegangen ist, wird ihr Geist dort bleiben. Bei ihm. So wie die anderen auch. Er besuchte sie manchmal. Die Geister. Deswegen hatte er sein Mädchen auch aus den Augen verloren bevor er sie wie durch Zufall vor dem Starbucks sah. Als würde der liebe Gott ihm ein Zeichen geben. Er ging zu dem Haus von dem Jungen. Er klingelte. Der Junge öffnete....
"Peng!" Sein Schalldämpfer war sehr wirksam. Er hörte wie im Nebenzimmer ein Mädchen schrie und dachte im ersten Moment, dass sie bei ihm sei. Er wollte nicht, dass sie sieht wie er den Typ tötet. Als er nachdachte, fiel ihm die Freundin ein. Es war ja ihre Wohnung. Es durfte keine Zeugen geben. „Peng!“ Er säuberte die Wohnung. Es gab nun keine DNS mehr von ihm hier drinnen. Es sah so aus als hätte der Tote hier sein ganzes Leben lang mit seiner Freundin gewohnt. Gut. Er ging aus dem Flur und schloss die Tür. Jetzt würde er sie holen gehen. Er hatte in seinem Keller schon alles fertig gemacht. Er wusste, dass sie jetzt alleine Zuhause war. Er sah ein letztes Mal ihr Foto an. Und er klingelte.
Sie öffnete lächelnd. Endlich sah er sie wieder. Es war nicht lange her aber es kam ihm vor als wären tausend Jahre vergangen.
DU LIEST GERADE
Status : Tot (ABGESCHLOSSEN)
General FictionSie ziehen zusammen in die Hauptstadt in der es einen Stalker gibt und alle paar Jahre verschwindet eine junge Frau... Eine Geschichte über Freundschaft, Liebe und Verbrechen. #161 in Roman ❤