Kapitel 9

8 0 0
                                    

Lisa wusste, dass Kira Schluss gemacht hatte und machte sich noch mehr Hoffnung. „Vielleicht braucht er jetzt jemandem der ihn tröstet“ überlegte sie sich. Als Roy arbeiten war, sprach Lisa Alina darauf an. „Hey Al ehm ich muss mit dir reden.“ Alina, die in dem Moment mit Phil, einem attraktiven Kollegen von ihr, gechattet hatte, blickte erstaunt auf. „Also es geht um Roy. Ich glaube ich hab mich in ihn verliebt und ja. Ich traue mich nicht ihn anzusprechen und würde gerne deine Meinung hören. Immerhin kennst du ihn länger als ich kannst du mal mit ihm reden?“ Es fiel ihr schwer darüber zu reden und sie wurde leicht rot. „Oh Lisa. Ich kann seine Gefühle nicht beeinflussen und ihm einreden, dass er etwas fühlt, dass er nicht fühlt. Du musst schon selber mit ihm reden.“ Das half Lisa jetzt nicht wirklich aber sie ging in ihr Zimmer und schrieb alles auf. In ein paar Tagen würde Alina nicht da sein und dann wollte sie Roy ansprechen. Sie würden zusammen einen Horrorfilm oder so etwas gucken da konnte sie sich an ihn kuscheln und ihn umarmen ohne das er Verdacht schöpfen würde.

Als Alina losfuhr hatte sie ein Kribbeln im Bauch, denn sie würde Phil wiedersehen. Er war die letzten Wochen auf Fortbildung und endlich war er wieder da. Phil war ihr Ansprechpartner auf der Arbeit weil Alina nur eine Lehre machte. Er war zwei Jahre älter als sie und hatte braune Haare, grünliche Augen und war super nett. Sie fand ihn unendlich attraktiv und fand es sehr traurig, dass er eine Freundin hatte. Sie hieß Vivien und war extrem hübsch. Ihre dunkelbraunen Augen strahlten eine unglaubliche Wärme aus und sie war sehr nett. Aber Alina war trotzdem in Phil verliebt und sie hatte das Gefühl, dass er sie auch mochte. Doch an diesem Tag kam Phil nicht wie sonst immer gut gelaunt zur Arbeit sondern setzte sich auf einen Stuhl packte seine Arbeitssachen aus und ging schweigend an die Arbeit. „Was ist passiert Phil?“ wollte Mia wissen. Mia wollte  fast immer nur das eine und momentan war sie hinter Phil her. Phil sagte nichts und sie ging beleidigt wieder an die Arbeit. Das fand Alina schon sehr merkwürdig ließ ihn aber in Ruhe. Das war seine Sache.

„Hey Roy hör mal her“ sagte Lisa drei Tage später leise als Chukys Hand abfiel. „Ich muss dir das jetzt einfach sagen. Ich habe mich noch nie im Leben richtig verliebt. Und ich hatte noch nie so eine gute Freundschaft wie mit dir oder Al. Aber als ich dich gesehen habe dachte ich mir einfach nur 'Wow du bist echt süß' und jetzt wo wir so gut befreundet sind habe ich mich glaube ich ein bisschen in dich verliebt und wollte dich fragen ob wir es nicht zusammen versuchen könnten...." Roy fing an zu lächeln und sagte leise: „Warum nicht?!“ und sie kuschelten sich aneinander. Am selben Abend sollte Roy zu seinen Eltern fahren und verließ das Haus. Als Alina später heim kam, wurde sie von einer überglücklichen Lisa begrüßt. „Er hat ja gesagt! Wir sind zusammen. Oh mein Gott ich bin die glücklichste Person auf der Welt.“

Status : Tot (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt