Kapitel 5

7 0 0
                                    

Er sah sie. Sie ging ins Starbucks. Mit einem anderem Mädchen. Er kannte es noch nicht. Das ärgerte ihn. War sie eine Freundin von ihr? Nein bestimmt war sie es nicht. Ihre anderen Freundinnen hatte sie immer umarmt. Dieses Mädchen umarmte sie nicht. Sie gaben sich die Hand und das andere Mädchen drehte sich kurz um. "Klick!" Er konnte ihr Gesicht sehen. Sie war schon recht hübsch. Aber bestimmt keine Jungfrau mehr. Nicht bei ihren heißen Kurven. Er nahm keine Schlampen. Nur Jungfrauen. Ines, Lara oder Katrin zum Beispiel. Aber das war lange her und niemand würde sich an diese Mädchen erinnern. Sie waren nie geliebt worden. Er hatte sie erlöst. Erlöst von dem Abschaum der sich Menschheit nannte. Sie war Jungfrau. Das wusste er. Er beobachtete sie seitdem sie fünf Jahre alt war. Da hat er sie gesehen auf dem Weg zum Kindergarten. Sie hat geweint. Ihre Mutter hatte ein blaues Auge und qualmte wie ein Schornstein. Er hatte erst vor einem halben Jahr Katrin erlöst und wollte eigentlich eine Pause einlegen. Aber sie war perfekt gewesen. Jung, hübsch und ungeliebt. Perfekt eben. Er wollte sie erlösen denn ihre Seele war rein. „Klick!" Er würde diese Fotos entwickeln sobald er wieder in seinem Zimmer war. „Klick klick klick!" Sie war so schön. Jetzt konnte er sie nicht mehr sehen. Das war nicht gut. Vielleicht tat sie grade etwas Verwerfliches. Aber er konnte die Zeit nutzen. Wer ist dieses andere Mädchen und was will sie von seiner Prinzessin.

Status : Tot (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt