Kapitel 13

8 0 1
                                    

Lisa fand, dass Roy sich ihr gegenüber nun komisch verhalten hatte. Sie hatte ihm zwar gesagt, dass sie sich auch von den Gefühlen hatte täuschen lassen und dass sie ihn eigentlich gar nicht liebte. Das war allerdings gelogen und sie liebte ihn immer noch sehr.

Doch mit der Zeit wandte er sich immer mehr von ihr ab und Alina wurde immer wichtiger für Lisa. Sie schlichen sich nachts zusammen aus der Wohnung und gingen ins Kino oder einfach mal so shoppen. Eines Nachts, als Lisa mal wieder in Alinas Zimmer schleichen wollte, Fand sie die Tür verschlossen vor. Weil die Tür sonst nie verschlossen war, legte Lisa ihr Ohr an die Tür um zu gucken ob Alina nur ihren Spaß hatte oder ob etwas nicht stimmte. Sie erwartete zwar ersteres aber als sie ihr Ohr an die Tür drückte, hörte sie ein leises Schluchzten und klopfte leise an die Tür. „Al mach auf. Alles okay bei dir? Ich wollte mit dir ins Kino. Du weißt schon. Der neue Film den wir zusammen gucken wollten." Sie hörte wie das Schluchzten leiser wurde und Alina sagte: „Alles gut Lisa aber heute möchte ich nicht." Lisa wusste, dass nicht alles gut war und bestand darauf, dass Alina die Tür auf machte. Als diese geöffnet wurde, sah Lisa, dass es Alina zumindest körperlich gut ging. Sie überredete Alina, dass die beiden zusammen aufs Dach gehen würden und über alles reden würden. Auf dem Dach erzählte Alina Lisa alles. Dass sie das Gefühl hat das alle sie nur wegen ihrem Körper wollen und das sie sich deswegen einfach nur wertlos fühlte. Und das ihr Verhältnis zu ihren Eltern einfach nur Kacke war und sie deswegen auch so oft umgezogen ist. Damit ihr leiblicher Vater sie nicht finden konnte. Luan war der Sohn von ihren Pflegeeltern. Das sie niemandem mehr vertrauen konnte war ein großes Problem. Sie vertraute niemandem außer Roy und Lisa, die für sie wie eine Schwester war.

Dass Roy von dem Quietschen der Tür wach geworden und den beiden gefolgt war wussten sie nicht. Und so hörte er alles. Und er verliebte sich in Alina.

Nach ein paar Monaten vertraute Roy Lisa dieses Geheimnis an und sie versprach ihm es für sich zu behalten. Aber sie konnte es nicht mehr aushalten und erzählte Alina davon. Mit der Bitte es für sich zu behalten. Sie behielt es für sich aber ihre Freundschaft mit Lisa ging über die Zeit etwas kaputt weil Lisa jetzt eifersüchtig auf Alina war, da Roy sich in sie und nicht in Lisa verliebt hatte. Weil sie immer daran denken musste, wurde ihr die Uni fast komplett egal und sie bestand die Prüfungen beinahe nicht. Es waren nun fast zwei Jahre vergangen seitdem Lisa die Nummer gewählt hatte. Ihr Schneiden war schlimmer geworden und sie wusste, dass sie mit einen Psychiater reden musste. Aber sie hatte Angst über ihre Gefühle zu sprechen. Weil sie daran dachte, bemerkte sie nicht, dass sie mit einem Kommilitonen von ihr zusammen stieß. Es war schon dunkel geworden und er drückte sie an die Wand. "Hast du keine Augen im Kopf du Bitch oder was?" blaffte er sie an. Lisa wusste nicht recht was sie darauf antworten sollte und schwieg. „Ich habe dich was gefragt. Bist du taub oder was? Willst du, dass ich dir wehtue?“ Er wurde schnell aggressiv. Lisa sagte leise, dass sie jetzt gerne nach Hause gehen würde und er schlug sie daraufhin hart ins Gesicht. Sie schrie auf.

Status : Tot (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt