Elena
_________Es waren jetzt schon einige Monate vergangenen seit die Sache auf dem Flughafen und dem Sokovia Abkommen passiert war. Was nicht bedeutete das der Schmerz weniger tief saß.
Besonders nicht bei Werena. Seit der Sache mit Bucky war sie nicht mehr die selbe. Natürlich versuchte sie es vor mir und den anderen zu verstecken, aber ich kannte sie zu gut. Jedes aufgesetzte Lächeln, jedes vorgetäuschte Lachen von ihr brach mir jedes mal aufs neue mein Herz.
Aber ich war nicht viel besser als sie. Ich überspielte meine Probleme wie immer und ignorierte sie. Statt darüber zu reden, trainierte ich oft, um einfach meinen vollen Kopf für einen Moment zu ignorieren.
<Und der Gott?
>Oh man...Loki hatte nicht gelogen. Er kam regelmäßig, aber jedes mal aufs neue fiel mir der Abschied immer schwerer. In den letzten Wochen war der Gott mein einziger sicherer Hafen gewesen. Bei ihm konnte ich die ganze Scheiße und den Schmerz der letzten Wochen einfach für einen Moment vergessen.
Vor genau zwei Wochen war ich auf Asgard gewesen. Loki hatte mich dort mit hingenommen, da er der Meinung war das ich etwas Ablenkung gebrauchen konnte.
Er hatte damit nicht ganz Unrecht gelegen. Dort zu sein, gab mir etwas von meiner verlorenen Energie wieder. Den Asgard würde immer ein Teil von mir sein.
Odin bekam ich nicht zu Gesicht, was mir eigentlich recht gewesen war. Ich konnte den alten Typen nicht leiden.
Ich seufzte, bevor ich meinen Kopf schüttelte und mich auf das hier und jetzt konzentrierte.
Wie die letzten Tage zuvor auch, befand ich mich auch heute wieder einmal im Traningsraum. Gerade war ich dabei auf einem Toutchfeld neben der Tür mein Trainingsprogramm ein zu tippen.
Ein leztzes mal sammelte ich mich innerlich, bevor ich das Programm aktivierte. Schnell lief ich in die Hallen Mitte, zog meine Beine auseinander um einen festen Stand zu bekommen. Eine Computer Stimme zählte einen Countdown hinunter.
"2"
Ich strafte meine Schultern und winkelte meine Beine noch etwas weiter an.
"1"
Ich hob den Kopf und fixierte den Raum vor mir. In der Luft blitzten gelbe Punkte auf, als die erste Projektion entstand. Die gelben Licht Punkte schlossen sich langsam zu einer Gestalt zusammen.
"0"
Die gelbe Projektion rannte direkt auf mich zu. Schnell formte ich einen Energie Ball zwischen meinen Fingern und warf die leuchtende Figur vor mir ab.
Die Projektion zerfiel in kleine Teile, bevor das Licht erlosch und die Projektion verschwand. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich bereits die nächste Projektion. Sie rannte eine Ebene über mir und hielt einen leuchtenen Speer in beiden Händen.
Ich hob meine rechte Hand vor mir in die Luft. Mein lila Nebel entstand um meine Finger. Meine Augen fixierten die gelbe Projektion, als ich meine Hand ruckartig zu einer Faust zusammen schloss.
Die Projektion zersprang in viele kleine Licht Partikel. Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen, da sprang schon die nächste Figur an.
Sie flog direkt auf mich zu. Schnell rollte ich mich beiseite. Als ich mich wieder aufrichtete, rannte die Projektion bereits wieder auf mich zu. Schnell zuckte meine Hand zu meinen Gürtel. Ich wirbelte herum und warf den Gegenstand aus meiner Hand.
Die Projektion verschwand als ich meinen Dolch durch sie hindurch warf. Ich stieß die Luft aus. Der Modus war zu Ende.
Nach eingen Sekunden in den ich nur so da stand, beschloss ich zurück in mein Zimmer zu gehen. Ich schnappte mir meinen Dolch, ehe ich den Raum verließ.
DU LIEST GERADE
Gewollt mittendrin~ Dr. Stange
FanfictionNachdem sich das Team von den vergangen Wochen erst mal erholen muss, hat jemand anders in New York mit ganz anderem Problemen zu Kämpfen. Werena und Elena wissen darüber Bescheid und beschließen diesem Mann zu helfen und ihm den richtigen Weg zu ze...