Die Frau zeigte mittlerweile Strange Bilder in einem alten Buch, die er argwöhnisch betrachtete. Das nächste Bild war ein Mensch mit vier Armen. Strange hob belustigt die Augenbrauen.
"Und kennen Sie das hier?" Fragte die Glatze.
<Ist das dein ernst? Glatze?
>Ja so werde ich sie ab jetzt immer nennen."Sowas habe ich schon mal gesehen... In Souvenirläden" Spottete er unbeeindruckt.
Die Älteste hob eine Augenbraue und blätterte eine Seite weiter. Das nächste Bild zeigte ein MRT des menschlichen Körpers. Strange riss entsetzt die Arme in die Luft.
"Ich glaube es nicht Sie zeigen mir allen ernstes ein MRT Bild" Schnaufte er ungläubig.
Genervt wendete er sich von der Frau und dem Buch ab und legte die Hände frustriert an seinen hinter Kopf. Die Älteste legte das Buch zu Seite.
"Ich habe meine letztes Geld für einen Flug nach hier hin ausgegeben nur damit Sie mir etwas von Heilung durch die Kraft des Glaubens erzählen"
Ich zog die Augenbrauen in die Luft. Mit so einen Verhalten hatte ich zwar gerechnet, dennoch überrascht Strange Reaktion mich etwas. Er konnte der Frau auch etwas mehr Zeit geben ihm alles zu erklären.
"Sie sind ein Mann der die Welt wie durch ein Schlüsselloch sieht und Sie haben ihr Leben lang versucht es zu vergrößern und mehr zu Wissen mehr zu denken und jetzt wo Sie Wissen das es vergrößert werden kann, auf weißen jenseits ihrer Vorstellungskraft, verwerfen Sie diese Möglichkeit? Lassen Sie sich diese Chance entgehen Gegensatz zu den anderen beiden ihm Raum?" Sagte die Frau im Weißen Gewand.
Werena starrte zu der Ältesten, die Strange mit einem ruhigen Blick musterte. Genau dieser machte jetzt einen bedrohlichen Schritt auf sie zu.
"Nein" Schnaufte er. "Ich glaube nicht an Märchen Geschichte oder Märschen Geschicke.
Auch nicht an die Kraft des Glaubens... "Strange stand einen knappen Meter vor der Ältesten und starrte sie aus dunklen Augen an.
"So etwas wie einen Geist gibt es nicht.... "
Mordo neben mir verzog sein Gesicht. Ich konnte es ihn nicht verübeln. Strange war ziemlich respektlos obwohl der Zauberer ihn vorgewarnt hatte.
"Wir bestehen aus Materie und nichts weiter. Sie sind auch nur ein winzig kleiner unbedeutender Punkt in diesem gleichgültigen Universum"
"Sie schätzen sich selber viel zu Groß" Sagte die Glatze.
<Aach wirklich? Wäre mir nie aufgefallen...
>Pahaha ja genau"Sie denken Sie durchschauen mich, tun Sie aber nicht! Denn ich durchschaue dafür Sie!" Sagte der dunkle haarige und hob die Hand
Genau in dem Moment als er der Ältesten gegen die Brust tippte, griff sie nach seiner Hand und schleuderte ihn von sich.
Dabei löste sich eine zweite Kopie des Arztes aus seinem Körper. Überrascht riss ich die Augen auf und beobachtet zusammen mit Werena wie Strange Körper langsam zu Boden sank, während die blassere Version von ihm in der Luft blieb.
Mordo lief an uns vorbei und legte eine Hand unter den normalen Körper von Strange, damit dieser nicht zu Boden fallen konnte. Die andere Version von ihm schaute geschockt auf seinen eigenen Körper hinab.
Und dann machte die Älteste ein schnelle Handbewegung. Die beiden Körper verschmolzen wieder miteinander. Strange, zurück in seinen normalen Körper, blinzelte verwirrt.
"Was war das? Was haben Sie da gerade eben gemacht?" Stotterte er verstört.
Die Älteste zog eine Augenbraue nach oben. "Ich habe ihren Astralkörper von ihrem physichen getrennt"
"Was war in den Tee? Cylosinin? LSD?" Hinterfragte Strange skeptisch.
Ich lachte auf und hob schnell die Hand damit es niemand bemerkte. Trotzdem taten es alle. Strange warf mir einen finsteren Blick zu.
"Was ist daran so lustig, Stark?" Schnaufte er.
Ich nahm die Hand hinunter und kicherte leise. "Das sie dem keinen glauben schenken obwohl Sie wissen das Dinge wie Aliens existieren"
Strange schüttelte den Kopf. "Aber das hier...es liegt an dem Tee"
"Es ist einfach nur Tee...mit ein bisschen Honig" Sagte die Älteste, wobei sie mir einen kurzen, undeutlich Blick zu warf.
-----
Und wie findet ihr es bisher?
DU LIEST GERADE
Gewollt mittendrin~ Dr. Stange
FanfictionNachdem sich das Team von den vergangen Wochen erst mal erholen muss, hat jemand anders in New York mit ganz anderem Problemen zu Kämpfen. Werena und Elena wissen darüber Bescheid und beschließen diesem Mann zu helfen und ihm den richtigen Weg zu ze...