Der Raum mit den drei Türen war wieder reparieren als wir zurück zum Temple in Nepal kehrten. Wir hatten ein langes Gespräch geführt und Stephen war bereit das Amulett abzulegen und zu warten bis er bereit war es zu tragen. Nach langen Zögern steckte er es schließlich zurück in die Halterung.
"Es war die richtige Entscheidung" Meinte ich aufmunternd.
Stephen sah zu mir hinunter, da stimmte Wong mir zu. "Ja, es ist nicht so vorteilhaft mit einem Infinity Stein spazieren zu gehen"
"Infinity Stein?" Fragte Stephen, der offenbar keine Ahnung hatte um was es gerade ging.
"Das Universum hat mehr Geheimnisse als du denkst Sherlock, aber es sind sehr viele dunkele" Warf ich in die Runde.
"Nun der Tempel wartet auf uns" Sagte Stephen und wollte auf ein anderes Thema kommen.
Ich nickte. "Und unser zu Hause. Tony wartet bestimmt schon"
Wir nahmen unsere Rucksäcke und traten durch die Tür die in den New Yorker Tempel führte. Heute würden wir wieder nach Haus gehen. Unten in der Eingangshalle legten wir unsere Taschen ab. Werena drehte sich wieder zu mir um.
"Verabschiede dich von ihm, aber mach nicht zu lange ich will in mein Bett und wir müssen Tony noch hinter uns bringen" Sagte sie schnell, wobei sie ein leichtes Grinsen aufsetzte.
Ich rollte mit den Augen, konnte mir ein Lächeln aber nicht verkneifen. Dann drehte ich mich um und lief sie große Treppe hinauf bis ich zu dem ich das Runde Dachfenster errichte. Ich wusste hier Stephen zu finden und lag richtig. Er stand am Fenster und starrte hinaus. Als er meine Schritte hörte drehte er sich zu mir um.
"Wir werden jetzt gehen" Sagte ich und bemerkte wie meine eigenstimme ziemlich bedrückt klang.
"Grüßt Stark von mir. Beim letzten mal hat ich das Gefühl er konnte mich nicht leiden, könnte also lustig werden" Grinste er.
"Nicht leiden ist leicht gesagt, ihr beiden hättet euch fast gegenseitig die Labor Geräte an den Kopf geworfen"
Stephen schmunzeltet. Ich rollte mit den Augen, bevor ich die Arme ausbreitete.
"Komm her"
Er erwidert meine Umarmung und ich grinste."Keine Sorge wir werden so oft kommen wir es geht"
"Das will ich doch hoffen" Sagte Stephen und löste sich grinsend von mir.
"Aber natürlich nur weil der Tempel so toll aussieht" Sagte ich neckend.
Er riss empört den Mund auf und legte sich die Hand ans Herz. Ich kicherte.
"Jetzt hast du, aber meine Gefühle verletzt"
"Tja, Strange passiert auch mal das dein großes Ego angekratzt wird"
Jetzt war er es der mir den Augen rollte.
"Elena, mach schneller ich hab Hunger" Hörte ich Werena von unten rufen.
"Na eigentlich war das mein part" Schmollte ich.
"Na wir wollen sie nicht länger warte lassen"
————
Im Tower betraten wir mit unseren Rucksäcken den Gemeinschaftsraum. Kaum hatten wir einen Schritt hier rein gemacht befand ich mich in den Armen von jemand der zu schnell war als ich gucken konnte.
"Pietro ich.... brauche Luft" Sagte ich erstickt.
Der Griff in dem ich mich befand wurde lockerer bevor ich komplett los gelassen wurde. Ein Grinser grauer Schopf schob sich in meinem Blick Feld.
"Ihr seit wieder da" Hörte man eine bekannte Stimme sagen. "Na endlich bin ich nicht mehr alleine mit diesem dauer Grinsen Rennauto"
Tony kommt Kopf schüttelnd in den Raum. Pietro wirft Tony einen schmollmund zu. Werena und ich wechseln einen kurzen Blick.
"Vier Monate wart ihr weg also kommt her und lasst euch drücken" Brunmte Tony unn breitete die Arme aus.
Werena und ich lachten und Tony zog uns in seine Arme. Wir drei seufzten auf. Ich glaub wir alle waren froh wieder zuhause zu sein.
"Eigentlich bin ich ja nicht der Typ das zu sagen, aber hey ich hab euch echt vermisst. Es war doch wirklich langweilig ohne meine beiden kleinen Mädchen"
"Wir sind nicht klein, Tony!" Seufzten Werena und ich gleichzeitig.
Lachend drückte Tony uns von sich. Ich ließ meinen Blick durch den Raum schweifen, als mit schlagartig was auffällt. Ich hatte Peter ganz vergessen.
"Tony was ist eigentlich mit Peter und wo ist Sarah?" Fragte ich und hoffte nicht auf das Schlimmste.
Tonys Miene erstarrte und er wirkte etwas nervös. Das war ein eindeutiges Zeichen das er was angestellt hatte.
"Oje" Flüsterte Werena leise.
"Nun...ja es könnte sein... " Fing Tony an.
"Tony!" Drängte ich mit Druck.
Tony gab noch immer keine Antwort, weshalb ich mich mit einem auffordernden Blick zu Pietro umdrehte. Hastig machte er zwei langsame Schritte nach hinten und hob die Hände. Im nächste moment war er in blauem Rauch verschwunden. Ich schüttelte entäuscht den Kopf, bevor ich meine Aufmerksamkeit wieder Tony zu wendete.
"Das, bitte jetzt Rück mit der Sprache raus" Sagte ich flehend. "Er ist mein Bruder"
Tony kratzte sich am hinter Kopf. "Nun ja Sarah ist im Krankenhaus"
"Krankenhaus?!" Widerholte Werena entsetzt.
Tony winkte schnell ab. "Aber keine Sorge ihr geht es gut, sie ist auch morgen schon wieder entlassen"
"Und Peter?"
Mir wurde die Brust eng vor Sorge um meinen kleinen Bruder. Tony nahm sich seine Sonnenbrille ab. Ich biss mir auf die Lippe und wollte mir nicht vorstellen das Peter was schreckliches passiert war.
"Nun ja Parker... was soll man groß sagen...er hat es drauf"
<Ähm...was?
"Es ist ihm nichts passiert?" Hakte ich vorstichtshalber nach.
Tony schüttelte zu meiner Erleichterung mit den Kopf. "Er hat unseren Bus gerettet und zu großen Ehren werde ich ihn morgen einladen und es offiziell machen"
"Was offiziell machen?" Fragte Werena irritiert.
"Na der Junge wird unser neues Mitglied" Sagte Pietro mit seinem Akzent.
<Seit wann ist er den wieder da?
>Als wäre er unsichtbar."Du lässt ihn ins Team?" Fragte ich Tony überrascht . "Woher der plötzliche Sinneswandel?"
"Er hat bewiesen das er zu mehr bereit ist"
Tony durchquerte den Raum, um sich dann ans Sofa zu lehnen. Er hob den Finger in die Luft.
"Naja ich hab... nun ja du hast deine Skizzen in der Werkstatt liegen lassen und ich -"
Ich unterbrach Tony "Du hast meine Skizzen gesehen?!"
Ich spürte wie mir die Hitze in die Wangen stieg. Die Skizzen von denen Tony redete, hatte ich damals einfach nur aus purer Langeweile gekritzelt als Tony mir einen Auto Vortrag gehalten hatte.
"Ja und ich habe sie in die Tat umgesetzt. Sie waren gut und das meine ich auch so"
Mir klappte der Mund auf. Bevor ich wenige Sekunden darauf über mein ganzes Gesicht strahlte.
"Wann kann ich ihn sehen?" Fragte ich begeistert.
"Morgen bei der Vorstellung" Sagte Tony schnell. "Dann ist er komplett fertig gebaut"
Ich schmollte. "Dann bis morgen, dann hab ich was worauf ich mich freuen kann"
Tony rollte mir den Augen. "Naja ich hab neuen Joghurt geka - "
Und schon war ich in die Küche verschwunden.
—————
Das letzte Kapitel oje 😔☺
DU LIEST GERADE
Gewollt mittendrin~ Dr. Stange
FanfictionNachdem sich das Team von den vergangen Wochen erst mal erholen muss, hat jemand anders in New York mit ganz anderem Problemen zu Kämpfen. Werena und Elena wissen darüber Bescheid und beschließen diesem Mann zu helfen und ihm den richtigen Weg zu ze...