✖Kingsman - Teil 23✖

705 35 0
                                    

"Jane, ich denke, du weißt, warum du hier bist."

Nervös strich ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

"Ich denke schon ..." Bedrückt sah ich an Merlins ernsten Gesicht vorbei. Er wendete sich wieder seinen Unterlagen zu.

"Das war deine erste Mission, und wie Galahad bereits berichtet hat, hast du dich sehr gut geschlagen. Ich will damit sagen, dass du eine Runde weiter bist." Er schmunzelte leicht.

"Ich bin weiter?" Staunte ich nicht schlecht. Ich war nämlich eigentlich schon innerlich am Koffer packen gewesen. Nachdem was ich mir geleistet hatte ...

Er seufzte leicht. "Ich weiß, das es zurzeit schwierig für dich ist. Aber glaub mir diese Gefühle, die dir eventuell gerade Unbehagen signalisieren. Verschwinden genau so schnell, wie sie gekommen sind. Man entwickelt spezielle Gefühle, wenn man so eng mit jemanden zusammenarbeitet. Und gerade das macht einen Kingsman aus, die Gefühle zum Wohle der anderen in den Hintergrund zu stellen.

Natürlich können wir dir nicht verbieten, dass du etwas fühlst. Aber du solltest dir die Frage stellen, ob es sich lohnt, alles zu riskieren?" Er lächelte mir nett zu, doch sprachlos sah ich ihn an. Ich wusste beim besten Willen nicht, was ich darauf erwidern sollte. Das ich etwas für Harry empfand, war eindeutig und anscheinend schien er auch nicht gerade abgewandt, was meiner Seitz betrifft. Dennoch hatte er genau dasselbe Messer im Rücken stecken wie ich. Alles für die Liebe aufgeben? Oder bei Kingsman bleiben?


Ich würde sofort abbrechen, doch wusste ich genau, dass Harry nicht so dachte. Er war so lange schon hier, das würde er nicht einfach so wegwerfen.

Und deshalb würde es nie zwischen uns beiden funktionieren.

"Keine Sorge, ich weiß Bescheid! Ich werde mich auf meine Ausbildung konzentrieren."

"Das sind die Wörter, die ich hören wollte." Merlin lächelte und deutete auf seine Tür.

Ich schloss die dunkle Holztür hinter mir und schlenderte den Flur entlang. Noch nie im Leben habe ich mich so hin und her gerissen gefühlt.

Und vor allem habe ich mich noch nie so schlecht gefühlt.

Zu meiner Verwunderung hatte Eggsy vorm Schlafsaal auf mich gewartet. "So, ich will jetzt wissen, was los ist?" Fing dieser mich ab. Traurig sah ich ihn an. Eigentlich wollte ich noch nicht darüber reden, doch nach den Wochen, die ich bereits mit Eggsy zusammen erlebt hatte. Wusste ich das er sich nicht so einfach abschütteln ließ.

"Also gut, aber du darfst es niemanden erzählen ok?"

"Ja!"

"Versprichst du es?"

"Natürlich, aber du machst mich immer neugieriger."

"Ich habe großen Mist gebaut, weißt du?"

"Was denn? Hast du etwa den Agenten verführt auf eurer Mission?" Lachte dieser. Ich musste schwer schlucken, so weit war es zwar nicht gekommen. Aber er war nah dran. Seine Augen weiteten sich.

"Hast du wirklich?" Mit offenen Mund sah er mich blöd an.

"Natürlich nicht, also nicht so ..."

"Was wie nicht so zwischen dir und Galahad läuft was?"

"Man nein, ich weiß auch nicht, was mit mir los war. Er hat mir Komplimente gemacht und dann sind die Gefühle mit mir durch gegangen. Ich habe ihn halt geküsst ..."

"Wow!" Mit einem Grinsen sah er mich an.

"Ist das alles, was du dazu zu sagen hast?"

"Soll ich Respekt sagen?"

Kingsman - the Secret Service (Harry Hart FF - Buch 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt